Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Eddica, Adresse vom Wichtelkind ist angekommen, ich danke dir :kiss:
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eddica, Adresse vom Wichtelkind ist angekommen, ich danke dir :kiss:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
:hallo: Eddica,meine Wichteladresse habe ich bekommen,danke.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
:thumbsup: super :dancing: !!!

Bis auf drei haben schon alle die Adresse ihres "Wichtelkindes" erhalten!

Bin schon neugierig, welches Sternderl als erstes eintreffen wird! Meines wird sich hier noch ein gemütliches Wochenende machen und sich dann Anfang der nächsten Woche auf die Reise begeben - vielleicht ist bis dahin auch der ganze wilde Schnee wieder weg!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Occhi-Weihnachstaktion 2007

Liebe Eddica,

ich habe Deine PN mit der Adresse erhalten :wink1:

Bis bald

Helga
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
:hi:
ich habe die Adresse meines Wichtels erhalten.

Vielen Dank

Tschüß Claudia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Heute hat sich mein Wichtelchen auf die Reise gemacht - Empfänger und Zielort bleiben natürlich noch geheim :aetsch: ! Damit es sich nicht sooo allein fühlt, hat es sich für einen Teil des Wegs mit dem Hardanger-Wichterl zusammen getan - hoffentlich stellen die beiden unterwegs nix an!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
habe die Adresse bekommen.

Danke Hanna
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eddica schrieb:
Damit es sich nicht sooo allein fühlt, hat es sich für einen Teil des Wegs mit dem Hardanger-Wichterl zusammen getan - hoffentlich stellen die beiden unterwegs nix an!
Das ist aber schön und lustig geschrieben Eddica ........ :quer:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Liebe Janne!
Ich bin ganz sprachlos. Ich möchte mich vielmals für den wunderschönen Stern und den zauberhaften Engel bedanken. Sie bekommen einen Ehrenplatz.
Heute habe ich schon richtig auf den Postboten :weihnacht5: gewartet und kaum war er bei der Tür drinnen, habe ich ihn schon bestürmt und war überglücklich über Deinen Brief. (wie Weihnachten)

Nochmals Dankeschön und liebe Grüße nach Wolfhagen :weihnacht3:
Sabsi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Hallo, Sabsi!

Das ist das erste Sternderl, das eingetroffen ist! Toll - das ging aber ganz schnell! Bitte, vergiß nicht auf's Foto-Einstellen!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Eddica!
Fotos sind im Album eingestellt!
Liebe Grüße
Sabsi
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Sabsi schrieb:
Fotos sind im Album eingestellt!
...hab sie gerade gesehen! Schöner Stern, tolles Engelchen :applause: ! Da war Janne ganz fleißig :love: und Du kannst Dich echt freuen!

Alles Liebe - bin schon gespannt, wie's weiter geht!!! - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
...und es geht flott weiter!!! Heute ist Uschkas wunderschöner Stern, den sie zu einer Weihnachtskarte verarbeitet hat, bei mir eingetroffen. Gefällt mir seeehr gut! Vieeelen Dank :kiss: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Klasse :applause:

Mein Brief ist auch unterwegs. Aber die Post ist ja zur Zeit so laaaaangsam...

LG
Kissy
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Janne :applause: Der Stern und auch der Engel sind wunderschön, eine wirklich klasse Arbeit....

@ Uschka :applause: Der Stern, den du Eddica geschickt hast ist wunderschön und super gearbeitet

Ich bin schon ganz aufgeregt :banane: .......mein Wichtel geht morgen auf Reise, an wen.....das wird nicht veraten :aetsch: Hoffe nur mein Wichtelpartner freut sich, bin ja doch nicht so ein Profi, wenn ich mir so die beiden Wichtelgeschenke ansehe, die schon eingetroffen sind.....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Janne hat mich gebeten, den Stern, den sie von Eva-Maria bekommen hat, ins Album einzustellen. Sie hat da irgendwelche Schwierigkeiten. Ich hab das Bild verkleinert und werd es gleich ins Album geben!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Uschka und Janne,Ihr habt so schöne Sterne und Engel geocchelt.Ich schäme mich fast für mein kleines Sterndlein ;(
Ich war schon foh das ich das mit dem Schiffchen hingebracht habe,.....aber was Ihr so zaubert,einfach genial :applause:

So ich geh jetzt *schlafen*
Gute Nacht
Eva-Maria
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Kissy,
danke für die wunderschönen Sterne und die lieben Worte dazu.
:kusshand: bin echt begeistert .
du machst ja so tolle und gleichmäßige Knoten und Pikots -
Hat leider mit dem Bild etwas länger gedauert aber stolze und glückliche "Sternenbesitzerin" bin ich so seit 14 Uhr :dancing:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Freut mich wenn sie dir gefallen, Uschi :)

Ich war etwas unsicher weil ich dachte die meisten machen doch sicher wieder etwas mit Perlen, Effektgarnen und andere tolle Sachen.
Und wenn ich mit Perlen arbeiten soll bekomm ich einen Nervenzusammenbruch, da bring ich einfach immer was durcheinander :horror:

Bevor Eddica fragt, es gibt keine direkte Vorlage dafür. Ich habe sie beide nach "Sicht" von dieser polnischen Seite von Jan "habdennachnamenvergessen" nachgemacht.


LG
Kissy
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Oben