Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Diskutiere Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube! im Occhi Aktionen Forum im Bereich Occhiforum; Hallo, Helga! Natürlich hast Du noch Zeit, denn... Wenn Du Probleme mit dem Bild hast, kann ja auch ich es einstellen - ich hab das Sternderl...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Hallo, Helga!

Natürlich hast Du noch Zeit, denn...
Eddica schrieb:
Versand: nach Erhalt der Adresse bis spätestens 6. Dezember (Nikolaus ist dafür wohl recht gut geeignet :whistling: )
Wenn Du Probleme mit dem Bild hast, kann ja auch ich es einstellen - ich hab das Sternderl gescannt!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:banane: Ich habe Heute ganz liebe und sehr schöne Post von Hanna bekommen.......

Hanna :kiss: hab ganz lieben Dank für den wunderschönen Stern, der mir sehr gut gefällt und einen Ehrenplatz bei mir erhalten wird.... :love:

Stelle ihn jetzt sofort ins Album, damit ihr ihn alle bewundern könnt......
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo Eddica,

ich habe es geschafft!! Foto ist eingestellt :sekt:


Ein bisschen klein - Eddica: wenn Du möchtest kannst Du das Foto ersetzen :wink1:

Bis bald
Helga
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo an mein Wichtelkind,

meinen Stern habe ich gerade zum Briefkasten gebracht. Leerung ist heute um 9 Uhr. Dürfte wohl am 03.12.07 ankommen :h50:

Bis bald
Helga
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Super :applause: ! Da sind ja nun alles Sterne bereits unterwegs oder schon angekommen! Ihr seid SPITZE!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
geniale Aktion spitze :applause:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Hallo, Lydia!

Dein Stern ist wohlbehalten bei Claudia gelandet - alles weitere wird sie berichten, wenn sie wieder im Forum ist. Ich wollte Dich nur benachrichtigen, damit Du Dir keine Sorgen um Dein Wichterln machst!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Wow, Lydia!

Das sind aber ganz tolle Sterne geworden, die Du an Claudia verschickt hast :applause: :applause: :applause: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

moon

Schüler
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
147
Hallo Lydia, ich möchte mich ganz herzlich für die Sterne bedanken. DIe Entstehungsgeschichte find ich echt gut. Ging mir auch schon ähnlich.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
:weihnacht5: Heute ist der letzte Stern im Album gelandet und so können wir beruhigt (und vorzeitig!!!) unsere Weihnachtsaktion abschließen! :weihnacht1:

Ganz herzlichen Dank an alle, die mit so viel Freude, Einsatz und Ideenreichtum mitgemacht haben!!! Es war eine supertolle Leistung - Ihr seid einfach SPITZE :applause: :applause: :applause: !

Alles Liebe und eine streßfreie, stimmungsvolle Adventzeit wünscht Euch ganz, ganz herzlich - Eddica :kusshand:

P.S.: ...bevor Ihr wegen des Endes der Aktion womöglich noch melancholisch werdet - mit fällt im Frühling ganz sicher wieder was ein :p046:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich bin ja nicht der Superocchianer, aber es hat Spass gemacht. Ein Stern ist nicht so gross. Da spart man Porto. Leider muss ich darauf achten. Des halb habe ich auch erst einmal bei einem RR mitgemacht. Lydia
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Zillertalerin schrieb:
Danke Mimmikux für die beiden Sterne und die Karte!!
Toll gemacht,woher stammt die Anleitung??

Liebe Grüße

Eva-Maria
Die Anleitung hab ich mir selbst ausgedacht. Ich hab den Stern erst einzeln gemacht und dann dachte ich, kann man ja auch irgendwie zusammentüteln und da kam mir die Idee das durch den andern Stern zu verschlingen und das ist dabei herausgekommen. Ich weiß nichtmal ob ich mir die Anzahl der Picots aufgeschrieben habe. Sonst muss ich nochmal nachzählen auf meinem Foto :D

Großes Lob an alle Eure Werke sind echt klasse Super :applause: :applause: für alle eine Runde :schokolade:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Eddica ein ganz lieben Dank an dich für die wirklich schöne Aktion :kiss:

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mitzumachen, und ich freue mich schon sehr auf die Nächste.....
 
Thema:

Occhi-Weihnachtsaktion 2007 - Klönstube!

Oben