Überraschungspäckchen 2023 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2023 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Überraschungspäckchen für den Februar ist eingestellt
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Mein Überraschungspäckchen für den Februar ist eingestellt
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Mein Quartalsüberraschungspäckchen Nr.2 ist eingestellt. Hatte allerdings den Bobbel gewechselt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Ich wußte wohl im Innersten, warum ich nicht geschaut habe:
IMG_2794.JPG

Es ist Sockenwolle mit einem Aufkleber: für Christbaumschmuck
:-55: Das ist schon der 2. Versuch!!!

Ich denke, ich werde die Wolle endlich verarbeiten, aber nicht für Weihnachtsschmuck, im Februar fehlt da irgendwo der Anreiz .........................
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Naja @evamarie54 weißt ja, weihnachten kommt schneller als man denkt ... Häkel doch Schneeflocken daraus ..... oder strick einen Schneemann ....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Aus meiner weißen Wolle wird kein Weihnachtsschmuck!
Aktuell habe ich keine Lust darauf und außerdem: was stört mich mein Geschwätz von gestern bzw. ein alter Zettel an der Wolle!

Ich stricke damit und mit vielen bunten Wollresten Gum-Gum-Mützen für Neugeborene und habe gestern schon damit angefangen:

IMG_2795.JPG

Ich habe Mini- und etwas größere Reste oder auch nur lange Fäden, werden einige Mützen werden.

Für Weihnachtsschmuck habe ich mir außerdem im Dezember auf Lanzarote rote und weiße Wolle gekauft. Die daraus noch zu arbeitenden Teile sollen mich dann später an meine Lieblingsinsel erinnern. Im Urlaub fehlte mir die passende Häkelnadel und ich wollte nicht extra eine kaufen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Meine Nr. 3 wird ein Hosenmatz. Der Knäul hat ganz laut gerufen, dass er das werden will, als ich ihn ausgepackt habe…. Bild ist im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Hosenmatz stricken macht echt Spaß. Ich bin bereits am 1. Bein…. Kann gar nicht wieder aufhören 🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Mein Päckchen Nr. 3 ist verstrickt und das Bild im Album. Der März kann kommen :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Wieviel Wolle hast Du dafür gebraucht, @Anne Rother ? Ich habe das gleiche Garn, vielleicht reicht es ja noch für so eine Hose
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Nicht ganz 100 g für die zweite Größe :)
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Die weiße Wolle und alle passenden Wollreste sind fast verarbeitet, zu dunkle Reste passen nicht zu den Babymützchen, vielleicht schaffe ich noch eine, notfalls nehme ich ein anderes weißes Knäuel.
Bild mache ich, wenn ich ganz fertig bin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Der Zufallsgenerator hat für den Monat März die Zahl

1

gezogen. Ich bin gespannt, was sich hinter Euren Päckchen und auch hinter meinem verbirgt. Bisher habe ich ja durchgehalten, die beiden Päckchen von Januar und Februar sind verarbeitet. Ich hoffe, das geht weiter so :)

C69FDE78-137A-4BE3-A139-1A745E225D5E.png
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Hab eben mal mein Märzpäckchen ins Album gestellt und dabei festgestellt, daß ich den Februar völlig vergessen habe zu posten... Es ist das Kasseltuch, Foto folgt...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
musste jetzt lange Zeit eine Zwangspause einlegen da mir die Wolle für meine Tunika ausgegangen ist..
und heute kam endlich mein Garn😁 somit kann ich heute Abend nach der Arbeit weitermachen *freu*
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ich hatte Sockenwolle im Päckchen Nr. 1 - daraus wurden N Socken fürs Bingo ... Bild ist im Album :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Ich habe heute die Wolle gewickelt und festgestellt, dass das wohl lace garn ist. Blöd, so ihne Banderole. Nun hab ich noch ein Lace-Garn dazu herausgesucht und werde das zusammen verstricken… ich glaube, ich weiß auch schon, was für ein Tuch es wird 😊
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.363
Standort
Sachsen
Meine Nr. 8 vom Januar ist komplett geschafft. Jetzt hab ich die1 in Arbeit. Eine Kindermütze ist schon fertig. Bilder sind im Album.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2023 📦

Oben