SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen

Diskutiere SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; marlies alles klar wir machen dann nen termin ab viel spass in deinem urlaub und viele grüße dorthin
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
marlies alles klar wir machen dann nen termin ab viel spass in deinem urlaub und viele grüße dorthin
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@Alle

Ich habe mit dem Kinderdorf Kontakt aufgenommen, und unsere Geschenke angekündigt, und gleichzeitig angefragt worüber man sich freuen würde.

Hier ein Ausschnitt aus der Antwort.

-------------------------------------

Worpswede


[/font]vielen Dank für Ihre E-Mail und der Absicht, unserem Kinderdorf Ihre Handarbeiten zukommen zu lassen.Wir freuen uns sehr darüber!Unsere Kinder sind im Alter von 2 Jahren bis zum Jugendalter. Wir freuen uns über Sachen für unsere Kinder im Krippen-, Kindergarten- und Grundschulalter. Mitte Oktober bekommen wir ein neues Geschwisterpärchen (2 Mädchen) im Alter von 3 und 5 Jahren. Auch Socken sind immer ganz beliebt.
Herzliche Grüße an Sie und Ihre fleißigen Handarbeitsfreundinnen

Ihr SOS-Kinderdorf Worpswede

--------------------------------
bis ende november kriegen wir noch einiges fertig :grins:
 
H

hope01

Guest
Hallo, nochmal!

Danke Chris für die Info. Dann werde ich mal weiter die Häkelnadel wetzen und mein bereits bestehendes Paket etwas erweitern.
Danke auch Dir Marlies für die Info bzw. den Briefausschnitt des SOS-Kinderdorfes.

Eine Frage hätte ich allerdings noch an Euch:
Ich wollte eigentlich Bilder meiner bereits bestehenden Werke hier einstellen, aber es ging nicht. Habe ich dazu erst die Berechtigung, wenn ich ein registriertes Mitglied hier bin?

Liebe Grüße,
Ingrid
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:wink1: Hallo Chris, mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Mach schon mal dein Garagentor auf. :p046:

Schönen Gruß, Anneliese aus dem Häkelklub. :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jeep ich hab das dateianhängen für Gäste ausgestellt, es wurde zu oft mißbraucht .. du kannst mir die fotos schicken ich stell sie dann in deinem namen ein
 
H

hope01

Guest
Super, Chris - Danke!! :tagebuch4:

Bildchen sind bereits per Mail an Dich raus gegangen...

LG,
Ingrid
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Huhu Chris, bis wann brauchst du die Sachen? Meine Mutti hat noch Pimpeliesen, Mützen und Stulpen und ich würde noch Socken mit ins Paket legen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die letzten sachen möchte ich dann am ersten novemberwochenende in kassel an marlies übergeben
 
H

hope01

Guest
Danke Chris, für's Einstellen der Fotos! :tagebuch4:

LG,
Ingrid
 
H

hope01

Guest
Hallo, Chris!

Mein Paket ging heute auf die Reise zu Dir.

LG,
Ingrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Anneliese schrieb:
:wink1: Hallo Chris, mein Paket ist heute auf die Reise gegangen. Mach schon mal dein Garagentor auf. :p046:

Schönen Gruß, Anneliese aus dem Häkelklub. :grins:

das ist wohl wahr ein Garagentor muss man öffnen, einfach nur fantastische Arbeiten, sooooo sauber genadelt, klasse, super schön, abwechselnd, viel zu viel

und danke für die extra Beigaben, das hätte echt net nötig getan... die schoki ist schon neben mir am arbeitsplatz ..

frage anneliese soll ich das nur für dieses SOS dorf verwenden oder evtl auch für andere Sachen einteilen.. es ist ja ne wahnsinnsauswahl
evtl würde ich sonst das eine oder andere teil in unseren Weihnachtskalender zum verlosen geben? die grossen taschen eine davon oder 2 :-)))) ein mützenset? .. aber sag wie du meinst .. und ganz vielen tausend dank
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Chris schrieb:
frage anneliese soll ich das nur für dieses SOS dorf verwenden oder evtl auch für andere Sachen einteilen.. es ist ja ne wahnsinnsauswahl
:wink1: Hallo Chris, die Sachen gehören jetzt dir. Kannste mit machen, wie du es für richtig hälst.

Ja ist schon eine Menge zusammengekommen. Da ich ja erst so spät erfahren habe, das es im hiesigen Altenklub keinen Weihnachtsbasar mehr gibt, profitiert halt das Forum davon. Ist doch auch gut!

Gruß von Anneliese aus dem Häkelklub.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Chris,

ich möchte dir Anfang nächster Woche auch ein Päckchen schicken,geht das noch?Ich hab noch einen Schal auf den Nadeln(passend zu einer Zipfelmütze)und der soll noch mit!!

Lieben Gruß

Erika 49
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
du kannst auch das porto sparen und es mit nach kassel bringen
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Ja Chris,mach ich.Danke :wink1: Ist ja bald wieder soweit :banane:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.533
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Chris ,das Paket ist seit heute unterwegs , per collissimo, eingeschrieben !

Photos habe ich gemacht, stelle sie nachher ins Album . :strick:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
:tagebuch4: maggy :tagebuch4: genial und danke für die schönen beigaben :wink1:
 
Thema:

SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen

Oben