SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen

Diskutiere SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Chris, bin froh dass es so schnell ging. hat mir viel Spaß gemacht !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.533
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Chris, bin froh dass es so schnell ging. hat mir viel Spaß gemacht !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu es geht aufn endspurt zu .. im tread stehen noch viel die mitmachen wollten von denen aber bisher nichts gekommen ist :wink1:

bitte langsam auf die post bringen :tagebuch4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm mir ist grad aufgefallen, das ich kein foto drin hab ist aber schon alles eingespackt .. mal gucken ich glaub net das ichs nochmal auspacke aber malsehen marlies macht nen insgesamt foto

ich hab einige Mützen gehäkelt und 2 Kopftücher mit Schild genäht und als HalsTücher aus vlies entweder für die kleinen Kids oder für Puppen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Ich wollte die Sachen nach Kassel mitbringen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
okay geb sie da gleich an marlies .. damit sies mitnehmen kann
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Huhu Chris,
wir haben gestern endlich sortiert .... es ist ein Karton für Dich geworden. Fotos sind aufm Handy, muß ich die Tage mal hier zeigen und die Kiste bekommste in Kassel :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
am donnerstag hab ich alles zu marlies 44 gefahren, alles heisst ich hab nix behalten für den adventsklaender ..

anne okay gebs dann in kassel direkt an marlies 44 weiter .. sie übernimmt das Verpacken und das organisieren des Termins etc
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Huhu Chris,
kann ich machen, ich hatte Dich aber vorher gefragt, ob Kassel reicht.... Sonst hätte ich schon früher sortiert. Aber so gehts ja auch ..... Bilder stelle ich noch vor Kassel eiin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
nee anne ist und war ja okay geht ja nur darum das ichs net ausversehen in mein auto packe :-))) da marlies 44 ja vorort ist alles was später kommt nehm ich dann direkt mit nach worpswede
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Hallo Chris,

ich habe auch noch etwas für das SOS-Kinderdorf. Wenn es Dir Recht ist, werde ich es an Deine Adresse schicken. Oder Marlies müsste mir ihre Adresse schicken. Sag mir kurz Bescheid und das kleine Paket geht in den nächsten Tagen auf die Reise.


Vielen Dank
Silvia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
super nee schick man hierher, ich geb marlies das in kassel
 
O

oma-inge

Guest
gerne, liebe christa.... dann bis zum nächsten mal :o))))))



lg inge
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Hallo Chris,

ich habe mein Paket heute zur Post gebracht.

Viele Grüße
Silvia
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hatte extra gefragt, ob ichs nach Kassel mitbringen kann, du hast damals gesagt, ja, schicken ist jetzt etwas spät??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
??? und wo ist das problem? hat sich doch nix dran geändert? die anderen bringen es doch auch mit, versteh ich net?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich hatte anne nur gebeten es in kassel direkt an marlies 44 zu geben damit ichs net in d en kisten verschlampe oder evtl vergesse zu übergeben etc .. marlies nimmt es mit heim?

ich hab das andere doch nur hingefahren weil ichs net mit ins auto bekommen hätte, das auto war voll davon, wären keine workshopkisten mehr reingegangen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Silvi1769 schrieb:
Hallo Chris,

ich habe mein Paket heute zur Post gebracht.

Viele Grüße
Silvia

dein wunderschönes paket ist angekommen, einfach super .. ich finds toll . so packe ich das auch in schuhkartonaktionen ..

die schoki ist schon hallb vertilgt ich krieg momentnan soviel schoki das problem ich ess das standdepede auf :dancing:
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Hallo Chris,

freut mich, dass das Paket Dir gefällt und gut bei Dir angekommen ist. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Ja, das Problem mit der Schoki kenne ich. Da kann ich auch ganz schlecht widerstehen.

Viele Grüße
Silvia
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
OK hab ich dann was falsch verstanden, kann ja mal vorkommen
 
Thema:

SOS Kinderdorf 2011 Worpswede bei Bremen

Oben