Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Diskutiere Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ich muß heute leider arbeiten und dann auch noch Spätdienst, wie die ganze Woche schon. Morgen bewege ich mich dann höchstens bis auf die...
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
446
Ich muß heute leider arbeiten und dann auch noch Spätdienst, wie die ganze Woche schon. Morgen bewege ich mich dann höchstens bis auf die Terrasse.
Ich war letztes Jahr dort und habe gesehen, dass für Kreuzsticker nicht so viel geboten wurde.
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Ich hoffe ihr macht schöne Bilder. Wäre auch gern am Sonntag hingefahren, habe aber keine Zeit X(

Hatte einige Modelle an Karin (Köster) geschickt, schaut mal ob sie´s dekoriert hat. Lt. Ausstellerverzeichnis ist ja nicht viel mit

Kreuzstich?!

Wünsche euch einen vergnüglichen Tag

Liebe Grüße Lotte

www.kuesten-design.de
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ihr habt euch sicher gewundert warum hier rein nix kommt.. hm ja ..
wenn ich jetzt was von mir gäbe käme es immer negativ rüber .. ich hab die hier zwar als Hausmesse ... aber keinen guten Start soll heißen ich komme mit denen einfach net zurecht
Schon ganz zu Beginn wegen meinen Presseasuweiß, ich kam mir sowas von blöde vor.. die Verantwortliche der Messehalle war ganz sicher nicht mit Freundlichkeit gespickt..ich habe mehrmalige Anläufe genommen mich mit denen zu unterhalten.. gleich zu Beginn, kam noch ein Herr in den Presseraum, er grüßte zwar kurz aber mehr nicht, später stellte sich raus, das er der Veranstalter war, mich auch erkannt hatte, wir haben schon mal telefoniert, er sprach mich aber in keiner Form an.. nach nochmaligen mehrfachen Versuchen ein Gespräch herzustellen war Uwe Doclott mit mir in dieses Büro gegangen.. Es gab ein nettes kurzes Gespräch mit der Frau des Veranstalters.. Er kam später dazu und begrüßte mich mit Frau Sabelgunst, siehe da er kannte mich... dann sprach ich die Verantwortliche Dame der Messehalle an.. vor allem wegen infos.. ich bekam nie von ihr eine mailantwort .. trotz zig Anfragen ..das Ergebiss ich kam mir vor wie beim Zickenkrieg ... Fazit für mich eine gestorbene Messe für Berichte incl Werbung, incl jemals wieder Forenwerbung und Forentreffen... ich muss mir sowas nicht antun, im Nachhinein tuts mir für jede Werbung leid die ich je für die gemacht habe
aber ich mach ja auch Werbung für unsere werbekunden die dort ausstellen also für sie werde ich auch weiterhin für die Oldenburgermesse Werbung machen aber nur für diese Aussteller ;-))) im übrigen eine Messenachlese habe ich auch keine bekommen..
 
Thema:

Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Oben