Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Diskutiere Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; :rolleyes: Ja klasse - von 30 Bildern 2 x Köster, 1 x Knake, 1 x Stoffe, und sonst nur Basteln, Basteln, Basteln, Perlen, Steine usw...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
:rolleyes: Ja klasse - von 30 Bildern 2 x Köster, 1 x Knake, 1 x Stoffe, und sonst nur Basteln, Basteln, Basteln, Perlen, Steine usw........

Kreativsein ist nun mal NUR Basteln - Handarbeiten findet unter ferner liefen .... statt.
Obwohl, ob die Männer, die ja meist für die Messen verantwortlich :D zeichnen - auch basteln können ?(

Ich glaube, da können wir Handarbeiter/innen noch laaaange strampeln um ganz vorne in der Kreativ-Runde dabei sein zu können.

Mir wurde gesagt - von einer Ausstellerin - daß die kleine Messe - HANDARBEITS - Messe - in Remchingen ansprechender war, vor allem wegen der Atmosphäre. ;)

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
nö 4 mal köster
stimme dir in allem zu :hello:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Na, wenn Veranstalter und Aussteller zufrieden waren, dann muss ich bewundernd sagen, watt sind die doch bescheiden, :dancing:
Also ich war da, man gönnt sich ja sonst nix, und wenn schon nicht Schoppel dann wenigstens Oldenburg.
Die Bilder sagen alles, es war schön übersichtlich, kein gedrängele.
Zuviel Perlen, und nichts Handfestes, an einem Stand wurden Westen gemacht in 10 minuten, an den Stoffständen konnte man sich Stoff kaufen, und dann wurde mit dem gewellten Rollschneider einmal rundum und 2 Armlöcher reingeschnitten, bändchen dran zum zubinden , von den Stoffresten noch ne Blume gemacht fertig :unwissend:
ein Higliht, :D ich war noch bei Köster am Stand und steh vor der Deco, bewundere Elkes neueste Kreationen, :applause:
da stand plötzlich Elke da auch als Besucher, wir haben uns beide gefreut :banane: Tochter war dabei, dann kam noch Petra( auch Pipa genannt glaub ich) die kannte mich von Kassel, ich hab sie aber nicht erkannt (Schämganzdoll)

Auf der Creativa gibts es einen Behinderten Rabatt, da wollten die nichts von wissen , grosse Tasse Kaffee 2,50,
Wenn die Leute haben wollen müssen die was ändern, ich brauch da nicht noch mal hin :p046:
Jittenmeyer und Köster von QVC hatten auch ihre Stände da
Wer war denn Knake?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Rollschneider war Beate Saxe Scholl, Stoffladen dazu Pumuckel aus Ganderkesse
Knake hat im Prinzip einen Stand mit Firmen logos, Vlieseline,OZ, Prym usw .. macht Crazy, ist auf vielen Messen, macht in Dortmund seit Jahren Bühnenschauen
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
@marlies, mach dir nichts draus Chris verwechselt oder erkennt mich meistens auch nicht. Wenn babs ihr erzählt das ich den Quilt mit nähen möchte macht sie aus mir pini. :schuettel:

Mir war dort auch zu viel Perlen Krams, gefehlt hat mir noch ein Stand mit Stickzubehör(Stoffe, Bänder u. Aufhänger). Und besonders schade finde ich das es nie oder ganz selten Stände mit Klöppelsachen gibt.

LG Petra
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
leider konnte ich ja nicht nach OL da ich das ganze We arbeiten musste aber ich glaube ich hab wohl nicht wirklich was verpasst :O :hello:
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
nee, babs hast nichts verpasst und so hasste dein Geld für die Nadel u. Faden sparen.

LG Petra
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
schon in Ordnung, habe ja selbst Schuld weil ich so schreibfaul bin.

LG Petra
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Wir werden wohl hinfahren, aber an welchem Tag ist noch nicht klar,
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Ich werde auch hinfahren, weis aber noch nicht welchen Tag.

LG Petra
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Chris: Bescheid :D :p046:
-
Die Kinder sind gerade nach Neuharlingersiel gefahren, und spätestens Samstags , 18. 4. kommen die zurück, das heißt für uns der Wohnwagen ist ab Samstag frei, und wir können fahren wie wir wollen, am liebsten wäre mir der Samstag :camping: .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jupp dann kommen wir samstag gucken wie beate ihre Ratzfatz TShirts zuschneidet es sind ja wenige stände also verlaufen können wir uns net .. treffen so um 11 bei kösters oder ab 11 oder so?
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Samstag, 18.4. in Oldenburg ,weser-ems-halle, um 11 bei Kösters am Stand.
Hurra ich hab ein date :welle:
 
X

xxxCindyxxx

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
73
Das würde mich auch interessieren.
Würde gerne kommen, allerdings kann ich noch nicht zu 100% zusagen.
Muß erst mal das CT-Ergebnis meiner Mutter am Mittwoch abwarten.
Wenn das gut ausfällt, bin ich gerne dabei.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich geh jetzt duschen und dann los :-))
tueddi wird auch da sein.. und babs? irgentwo hatte ich was gelesen.. na wir werden sehen.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Chris ich kann nicht, habe Dienst :D
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Lasst mir was zum gucken da, ich werde erst morgen fahren.

LG Petra
 
Thema:

Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Oben