GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!!

Diskutiere GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; :kiss: :huhu: :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
:kiss: :huhu: :kiss:
 
M

mamje

Guest
so, mädels, und ich hab mich wieder über die post geärgert.
die nächsten umschlag schicke ich in einem papierkuvert weg.

der postbeamte vom letzten mal war heute leider nicht anwesend.
der andere ..etwas jüngere mann.. hat sich aufgeregt, was sein kollege so alles annimmt.
er wollte den brief auch nicht versenden.
ich war hartnäckig.
nun gut, hab sogar ne sondermarke drauf bekommen.
aber der beamte hat die marke selber draufkleben wollen - wer weiss warum?????????????
und nun guckt mein doppelseitiges klebeband links und rechts unter der briefmarke hervor......................*plärr*
brief war gestempelt und weg.
ich bin echt traurig.

liebe renate....bitte, bitte, schneide dir das hervorschauende klebeband etwas ab.
es tut mir so leid...
ich hab mittlerweile meinen grant auf diese sturen beamten.

hoffentlich wird das briefmonopol endlich mal aufgeweicht.
damit diese sturköpfe auch mal konkurrenz bekommen.

*schnief*
*schnief*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.505
Oh Mamje,
ärgere Dich nicht ....... solche Menschen muss es geben, sonst hätten wir ja niemand über den wir uns ärgern!
Hauptsache er kommt an! Ich war mit meinem bei einer Frau und habe ihn eh in ein Kuvert gesteckt. Die Frau war ganz perplex, was man machen kann ....... Sie hätte ihn auch sicher so befördert!

Aber es sind halt nicht alle Postler gleich, leider!
Grüße
Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.505
Hallo Chris,
dann küss noch ein bißchen mehr .... ;)
Aber meine Umschläge darfst Du Dir gerne ausleihen ....
Grüße
Anne
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo mamje,

mach Dir nichts draus, ich bin ja froh, daß der Briefumschlag ankommt und ich freue mich heute schon darauf.
Denk daran, es lohnt sich nicht über den Postbeamten zu ärgern, ich habe mich zwar heute auch über den Postboten geärgert - doch ändern konnte ich eh nichts.
Meine Devise ist immer: Ärgern bringt nichts, Ärger macht nur häßlich und häßlich will ich nicht werden.
Ansonsten melde ich mich natürllich sofort, wenn der Briefumschlag bei mir eintrifft.
Die Aktion hat uns doch allen Spaß bereitet.
Liebe Grüße Renate
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich bin ja schon sooooo auf die Fotos der gestrickten Briefumschläge gespannt - kann es kaum noch erwarten sie zu sehen!

LG Evi :welle:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.301
Standort
Pforzheim
Mir geht es genauso, Evi :D

Ähm, Chris, wie willst Du die Umschläge haben? Die Originalen oder die Bilder? Kapiers grad net so ;(
LG Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ähm, ich eigentlich gar net :-)) liane stellt sie hier ein beim neuen forum kann sie ja alle anhängen?? oder liane? lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.197
Liebe Chris
- die für die Creativa !!!!

Die Bilder hab ich ja schon lang - und es gibt noch eine freudige Nachricht für Anne - Du wirst ein weiteres Mal beglückt !
Ich schick Dir nachher über PN die mail von Elvira.

Aber der wird dann hintenan gehängt - ich hoffe nur, Renates Postbote ist keine Schlaftablette - ich steh doch schon in den Startlöchern.....

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
ohoh :horror: neee die richtigen Umschläge zur ausstellung liane und ich haben doch was vor :-)))))) lg chris ist aber erst im märz ich schrei dann ganz laut :P
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.505
Ich bin echt ein Glückliche ...... :D
Denn jetzt habe ich zwei so tolle Umschläge! Der von Elvira kam heute an, liebe Elvira, vielen lieben Dank dafür, er ist einfach supitoll ..... DANKE!!!!!!
Jetzt werde ich mich dann doch irgendwie entschliessen alle hier im "Büro" aufzuhängen, denn sie sind alle schön ...
Grüße
und nochmals DANKE
Anne
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo mamje,

Huhu - Dein Briefumschlag ist angekommen - bin extra neugierig zum Briefkasten runter gefahren, wohne nämlich im 12. Stock.
Die erste Freude war, als er im Kasten war. Doch nun zu Deiner Arbeit, Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben und das obwohl Dich die Handwerker beehrten.
Der Berliner sagt: "Mensch, ist der toll". - Danke Dir und nun zu Deinem Ärger, den Du hattest, ich habe jetzt den ersten eingeschweisten Briefumschlag bekommen - ist ja auch nicht einfäch dies zu machen. Wie geht das? Du klebst auf der Post die Briefmarke auf und packst ihn dann ein?
Wenn ich da an unsere Postdamen denke, kann ich es mir von vornherein schenken - den hätten sie mir sicherlich nicht abgenommen. So habe ich bisher immer im Briefumschlag verschickt, doch das ist ja schwieriger und für Dich auch mit mehr Arbeit verbunden.
Nun wünsche ich Dir alles Gute und das die Handwerker nicht mehr zu lange bei Dir sind.
Liebe Grüße aus Berlin - Renate
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.197
Traraaaaaa - die Post war da !!!!!!!!

.....und hier sind sie, einfach in alphabetischer Reihenfolge - ohne jegliche Wertung - mit ganz viel Freude, weil soooo schöne Umschläge gestrickt wurden.
Vielen Dank an Euch alle !! :kiss: :kiss:

Anne an Steffi
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.197
Liane an Elvira
 

Anhänge

Thema:

GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!!

Oben