GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!!

Diskutiere GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!! im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; hallo Liane, klar schicke ich ihn dir rüber...sorry aber habe es jetzt erst gelesen... winke Steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hallo Liane,

klar schicke ich ihn dir rüber...sorry aber habe es jetzt erst gelesen...

winke Steffi
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.296
Standort
Pforzheim
Hallo Ihr Lieben,
hab gestern meinen ultratollen Briefumschlag von Christa bekommen. Der ist superstark geworden!! Vielen Dank!
LG Sandra
@Liane: scanne gerade, werde ihn Dir dann schicken
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Bilder der Umschläge

Hallo Ihr Lieben,
mirr fehlen jetzt noch 3 Bilder

Elvira an Anne -- hast Du vielleicht den Umschlag und kannst mir ein Bild schicken, Anne ? - Elvira ist ja drüben im Strickclub und liest hier nicht so oft -- aber ich mail sie an

Marie an Sabine --- der ist unterwegs, da bekomm ich dann ein Bild

Mamje an Renate --- da bräuchte ich dann auch noch ein Bild

Wenn die dann da sind, wird alles in einem Rutsch eingestellt


Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo Liane,
habe den Umschlag von Elvira noch nicht ! Werde ihn aber fotografieren und Bescheid geben, wenn er eingetrudelt ist!
Grüße
Anne
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo mamje,

dann ist ja alles klar - war nur schon so ungeduldig - bin ja gar nicht neugierig - lach.
Amesühre Du Dich man nur mit Deinen Handwerkern - so ein Briefumschlag läuft ja nicht weg - doch die Handwerker können stressen und dann wird mein Briefumschlag wieder nicht schön.
Ich wünsch noch einen schönen Abend
:D Renate
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo Liane,
Du hast doch meine Briefumschläge als Bild vor Dir liegen? Ich weiß nämlich jetzt nicht, ob ich sie nur ins Album brachte - oder ob Du den Briefumschlag auch als Foto von mir bekommen hattest - das ist die reine "Rüdesheimer"- Vergeßlichkeit.
Gruß Renate
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallo Renate,

ganz so schlimm ist es mit Rüdesheimer noch nicht - Du hats mir die Fotos geschickt -- jetzt muß ich nur noch sehnsüchtig auf 2 warten - solange spann ich Euch auf die Folter :D

Grüßle
Liane
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Na, dann bin ich ja bloß froh,

ich bin nämlich bereits bei der nächsten Aktion - es jagt ja hier eine nach der anderen - hätt ich mir anfangs so nicht erträumt - das Handarbeiten kann aber auch zu einer Sucht werden - genau wie der PC doch ohne diesen Hobbys kame ich ja um vor lauter Langerweile und das ist für mich nicht gut.
So, nun wünsch ich noch ein schönes Wochenende
Gruß Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
moin liane meistens bekommt man nicht alle zusammen. ... Schick mir ne mail wenn ich dir helfen kann beim kontakten :-))) lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
=) Hallo Chris,

das werden wir sehen - im Prinzip fehlt der von Mamje an Renate, und da wohl nun alle Grillabende und Futtertage vorbei sind, kann mamje den Umschlag sicher auch auf Reisen schicken - oder??? mamje, laß uns nicht hängen!!

Elvira habe ich mehrfach versucht zu erreichen, - bis jetzt keinen pieps - und ich stricke deshalb gerade einen Umschlag für Anne, sie soll nicht leer ausgehen - und eigentlich müßte der morgen auf die Reise gehen - dann kann ich auch die Umschläge einstellen.


Ich finde es schade, wenn ein "freiwilliges" Mitmachen dann so hängt --- wenn ich keine Zeit und Lust hab, dann laß ich es, aber ich finde es nicht schön, wenn dann jemand, der mit Freude teilnimmt , auf einmal nichts bekommt ---
und das gilt wohl für jede Aktion .

Also bitte ich noch um 2 Tage Geduld - dann haben sicher alle was in der Hand oder an der Wand oder am "Hänger"!

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Elvira ist aber da wenns die selbe Elvira ist denn sie hat gestern in der mailliste gepostet lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
In welcher mailliste??
Sie ist nur im Strickclub - und da hat sie ewig nicht geschrieben . Ich hab aber priv. versch. mail-Adressen ......... nun, es wird auch so gehen, Anne wird auf alle Fälle was bekommen - im "schlimmsten Fall" hat sie eben 2 :rolleyes:

Grüßle
Liane
 
K

Karin Mähl

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
79
Briefumschläge stricken?

Hallo Chris, wie geht das Briefumschläge stricken???
Gruß Karin
Hoffentlich war das jetzt keine dumme Frage?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi Karin ne dumme Fragen gibts ja net :-))wir haben zuerst bei Kreuzstich eine aktion gemacht also aus Stoff bestickte Umschläge gefertigt jeder wie er denkt eine Gruppe gegründet und verschcikt, das dann auch mit Häkeln und hier hat liane eine aktion mit Stricken, die fotos werden bald kommen bei Häkeln sind sie im Betreff gehäkelte Umschläge zu finden. Ich hab auch schon einen Maschinenbestickten bekommen :-) lg chris... diese aktion ist aber hier beendet es fehlen nur noch die fotos dazu :welle:
 
T

Tanterena

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
93
Hallo Liane,

Hallo Liane, mir hat das Stricken der Briefumschläge viel Spaß gemacht - doch auch die anderen Aktionen, die ich in letzter Zeit mitmachte.
So bekommt man doch auch Anregungen, an die ich sonst nie gedacht habe.
Gruß Renate
 
M

mamje

Guest
HUHU renate...................

dein umschlag ist unterwegs.
sollte dann eigentlich morgen ankommen.

sorry für die verspätung.
schreib dir nachher noch eine private mail
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallole,

somit wäre dann alles unter Dach und Fach - wenn ich die letzte Rückmeldung habe - das ist von Renate - und das Bild von mamje habe, stell ich dann morgen - spätestens übermorgen, je nach Scheckenpost-Tempo =) - die bilder ein.
Annes "Ersatz" ist gestern noch auf die Reise gegangen und dürfte auch spätestens morgen da sein.

Einen schönen Tag Euch allen -

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Vielen lieben Dank LIANE

..... der Umschlag ist heute angekommen und er ist ja sowas von traumhaft ............ Er wird einen Ehrenplatz bekommen, in meinem "Bürobereich", wo mein PC steht! Den muss ich einfach aufhängen, er ist so schön!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!! Auch für die Mühe, mit dem Ersatz! Ich bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf die Bilder! ...
Grüße
und nochmal DANKE
Anne
:welle: :kiss:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallo Anne,

von KA ins Saarland hätte man ja fast tragen können - aber freut mich, daß die Post soo schnell war.
Die Postfrau nicht, die es angenommen hat - ich war nämlich probehalber auf einem anderen Postamt - aber ich hab ihr gesagt, was sie tun muß, :] die war so überrumpelt, die hätte sich gar nicht getraut, den NICHT anzunehmen :D

Und es freut mich auch, daß er Dir gefällt - es hätte mir schon in der Seele leid getan, wenn jemand "ohne" geblieben wäre. Leider konnte ich so schnell keine ganz persönliche Karte mehr machen, deshalb nur die kleine.

Beim Stricken kann man das ja machen - im Hand-KRZ sicher nicht.
Wenn´s klappt, wird die Fotogalerie morgen eröffnet -- es lohnt sich zu schauen ---
und Chris, stell Dich mal mit allen gaaanz gut, daß Du auch die Umschläge ausgeliehen kriegst für die Creativa =) =) =)

Grüßle
Liane
 
Thema:

GESTRICKTE Briefumschläge Aktion!!

Oben