Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-)))

Diskutiere Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-))) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Liebes Omilein, deine Blumenwiese samt Beigaben sind heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Das Kissen ist übersät mit Blumen, wunderschöne...
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebes Omilein,

deine Blumenwiese samt Beigaben sind heute bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür.
Das Kissen ist übersät mit Blumen, wunderschöne Arbeit.
Du hast mir wirklich große Freude bereitet. :tagebuch4:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Mein Kissen ist heute auf die Reise gegangen

LG Grit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Laut meinen Unterlagen sind noch 4 Kissen, die ankommen müssen, davon sind 3 versendet!

Das eine letzte Kissen denkt bitte daran, das es spätestens am Samstag bei seiner Wichteline " angekommen " sein soll ! :wink1:


Von den angekommenen Kissen sind auch schon, bis auf eines,alle im Album zu sehen! :welle:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Valentina, das ging aber schnell ! :)
Freue mich das es Dir gefällt :) :) :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Wollte nur schnell mitteilen.

Mein Kissen ist nun auch unterwegs.

Alles LIebe
Judith
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Meine Blumenwiese ist angekommen.
Vielen Dank liebe Eva das Kissen gefällt mir sehr gut und die Beigaben könnten passender nicht sein.
Ist das mit Hand gestickt. So filigran würde ich das nicht hin bekommen.

LG Grit
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Grit, freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Es ist mit der Maschine gestickt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Aktuell sind alle Kisschen verschickt!
3 Kisschen müssen noch ankommen!
Insgesamt fehlen dann noch 4 Fotos im Album ( logischerweise die 3, die noch ankommen müssen :quer: und ein bereits angekommenes )
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das Kisselchen für mich ist bereits gestern angekommen, nur habe ich jetzt erst Zeit zu schreiben. Fotografiert habe ich auch noch nich :)

Jedenfalls habe ich eine richtig saftige Wiese mit Blümchen und Schmetterlingen bekommen. Total entzückend! Muss nur noch einen Ehrenplatz für finden. Noch liegt sie am PC. Dazu süße Filzblümchen (die ich für die Arbeit gut gebrauchen kann ;) ) und Blumensamen für meinen Garten.

Liebe Grit (Jerry), ich habe mich wahnsinnig gefreut.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.317
Da bin ich aber froh. Freut mich sehr das Dir das Kisschen gefällt Susanne

LG Grit
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Rosa,

ich habe mich heute sehr über Dein wunderschönes Kissen und die toll passenden Beigaben gefreut! :dancing:
Herzlichen Dank! :tagebuch4: Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen! So eine hübsche Idee habe ich noch nie gesehen - klasse!!
Mein Mann hat gefragt, ob Du das unter einer Lupe gemacht hättest - so niedlich!!

Das Foto mache ich morgen bei Tageslicht, damit man die schönen Sachen auch sieht.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Foto ist im Album :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:danke: Liebe Berendine,
jetzt nochmals.
Ganz herzlichen DAnk für deine wunderbaren Kissen.Mit allen Beigaben hast du mir eine Riesenfreude bereitet.
IN meiner jetztigen Situation hat mir besonders dweine Spruchkarte gefallen.Woher hast du gewußt dass ich genau so einen Spruch jetzt brauche.
Die KArte steht jetzt so, dass ich sie immer sehen kann wenn ich mich zum Ausruhen und sticken auf die Couch setze.
Die KIssen befindwen sich in unserem Flur. Da habe ich ein kleines Reagl . Alle meine Gäste können die wunderbaren FSK jetzt bewundern.
Und die Schoko werde ich mir heute Abend gönnen . Da freue ich mich jetzt schon drauif. Bisher konnte ich sie ja noch nicht essen weil ich noch das Foto machen wollte.
H E R Z L I C H E N D A N K F Ü R D E I N E T O L L E Ü B E R R A S C H U N G :welle:
Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Foto hat es auch ins Album geschafft :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es muss nur noch 1 Kisschen zugestellt werden, somit auch das Foto noch eingestellt werden!!!

Alles andere ist perfekt erledigt :welle:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Rochsane,
es ist schön zu lesen, dass ich dir mit meinem Wichtelchen eine Freude bereiten konnte.
Nein, unter der Lupe habe ich das Kisschen nicht hergestellt, aber ich hätte wirklich fast eine gebraucht. Zuerst war ich gar nicht sicher, ob ich meine Idee auch umsetzen könnte.
Viel Freude noch weiterhin!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und wieder liegt es an der Post...das der letzte Wichtel nicht pünktlich bis gestern angekommen ist .keule:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Judith,

heute ist dein Wichtelchen bei mir angekommen, herzlichen Dank dafür.
Ich habe mich sehr gefreut, denn da waren: ein so fein besticktes Kissen mit einem Häschen und Blümchen drauf, ein Rosen-Notizblock und Samen für eine Blumenwiese, da wird es in meinem Garten dann schön blühen. Ich habe eh schon angefangen, im Garten zu arbeiten, das ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Nochmals danke, liebe Judith.
Das Foto versuche ich dann morgen zu machen und einzustellen, heute schaffe ich es nicht mehr, denn ich hatte heute einen langen und stressigen Tag.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Alle angekommen :welle:

Warten wir noch auf das letzte Foto :wink1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bei mir war in den letzten Tagen so viel Unvorhergesehenes, ich kann dass Foto erst am Montag einstellen. Es tut mir echt Leid.
 
Thema:

Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-)))

Oben