Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-)))

Diskutiere Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-))) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; mein Kissen ist auch fertig und ich hoffe es gefällt dann auch. Karte hab ich schon. Brauche nur noch eine Beigabe. Weiß auch schon was ich dazu...
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
mein Kissen ist auch fertig und ich hoffe es gefällt dann auch. Karte hab ich schon. Brauche nur noch eine Beigabe. Weiß auch schon was ich dazu tun möchte, muss ich nur noch in einem Laden finden ;)

und dann gehts auf zur Post damit es ja auch pünktlich ankommt.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
949
Mein Kissen ist gestern Abend fertig geworden, eine kleine Beigabe hab ich schon , aber etwas Bestimmtes möchte ich noch besorgen dafür. Und die Karte fehlt noch.

Geht diese Woche aber sicher noch auf Reisen....

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag, Berendine :wink1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Kissen geht heute schon auf die Reise - das war so ein schönes Thema!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Übrigens liegen mir alle Rückmeldungen vor!!! :O :p046:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ich habe mein Kissen auch fertig ... brauch nur noch die Beigaben.

Die Päckchen dürfen doch gleich nach Erhalt geöffnet werden oder ???
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
War eben die Beigaben kaufen. Hoffe, dass es gefällt. Denke, dass das Kissen heute fertig wird und morgen versendet werden kann.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mein Kissen ist jetzt auch fertig, die Beigaben sind auch schon gekauft. Ich muss nur noch die Karte schreiben und einpacken. Heute Nachmitag bringe ich es zur Post. Mir hat's eine große Freude gemacht. Ich hoffe, dass es auch der Empfängerin gefällt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich packe auch gleich ein!

Hab mich bei allem etwas schwer getan...lag wohl an der Wichtelideenliste :p046:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hab meinen Wichtel von Naturm schon erhalten ... das ging aber mal wieder flott.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich und freue mich sooooooooo aufs Auspacken.
:)
:)
:)
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Mein Kissen ist fertig und bereits alles verpackt und geht heute noch auf die weite Reise.

Lg Valentina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Warum packst du net auf!?
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich bringe meins morgen zur Post. Sollte dann bis zum 20. ankommen. Beigabe und Karte habe ich auch schon.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Omilein schrieb:
Zitat von Omilein: „

Die Päckchen dürfen doch gleich nach Erhalt geöffnet werden oder ???“
Manchmal hilft es wahre Wunder, wenn man die Pn mit den Wichteldaten genau durchliest :unwissend:

So ein ganz klein wenig fühle ich mich nicht für voll genommen...warum schreib ich das denn alles immer ausführlich... :schuettel:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Blumenwiese geht morgen auf Reisen, denn heute komme ich nicht weg :wink1:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Angela schrieb:
Manchmal hilft es wahre Wunder, wenn man die Pn mit den Wichteldaten genau durchliest

So ein ganz klein wenig fühle ich mich nicht für voll genommen...warum schreib ich das denn alles immer ausführlich...
Sorry ... aber ich lese die Pn immer ausführlich und drucke sie mir sogar aus.

Ich wußte das ich es irgendwo gelesen hab und hab auch im Beitrag der Ankündigung zum Wichteln nachgesehen aber mir ist nicht eingefallen das es in der PN stand. Darum hab ich lieber nochmal nachgefragt.
:( :( :( :(
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hab meinen Wichtel dann gestern abend noch aufgepackt und es kamen tolle Sachen zum Vorschein.

Ein Kissen in einem kuscheligen Täschen,
ein Samenband für eine kleine Blumenwiese, (hab auch schon ein Plätzchen dafür) ;)
leckere Schoki,
Amaryllis Samen ... hab ich noch nie gesehen :)
Zwei schöne Karten und ein wunderschönes Gedicht ... Blumenwiese von Karl Gerok

Vielen Dank liebe Marion es sind tolle Sachen und ich freue mich riesig darüber ! ! !

Foto stell ich auch gleich ein !
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
949
Liebe Rochsane, herzlichen Dank für das schöne Kissen und die tollen Beigaben.
Das Kissen ist wunderschön, es gefällt mir sehr.

Auch die Blumengirlande und die süßen Blumensticker - einfach zauberhaft. :welle:

Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. :banane:

Leider kann ich noch kein Foto einstellen.
Nach dem Update unseres Mac ist I-Photo verschwunden und dafür gibts eine FotoApp. Ich habe das gerade erst entdeckt und muß mich damit befassen, wie das geht.
Sobald ich es auf die Reihe gekriegt habe, werde ich ein Foto einstellen.

Vielleicht hat oder hatte hier ja jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.

Lieben Gruß, Berendine
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ach, das freut ich sehr, dass Dir das Kissen und die Beigaben gefallen haben! Mach' Dir keinen Stress wegen des Fotos. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum Ende der Aktion. Wenn es bis dahin nicht klappt, kann ich zumindest ein Foto des Kissens einstellen, damit das Album komplett ist.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
... da bin ich aber froh, alles bei omilein angekommen und es gefällt.
das ist schön. es hat ja auch wieder riesenspaß gemacht.
ein extra- danke- schön an angela für die organisation!!! :danke:

blumige grüße
 
Thema:

Freundschaftskissen die zweite in 2015 ;-)))

Oben