Zug-Socking

Diskutiere Zug-Socking im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Coole Socke und tolle Veranstaltung, werde mir das auf jeden Fall ansehen und vielleicht gibt es hier ja auch mal so was, Zugsocking auf der...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Coole Socke und tolle Veranstaltung,

werde mir das auf jeden Fall ansehen und vielleicht gibt es hier ja auch mal so was, Zugsocking auf der Ringbahn in Berlin, das wärs doch.
Grüßle
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
:welle: Freue mich, das es Euch gefallen hat, bin gespannt auf Montag im Hr und auf die Bilder von Moni. :hello: Bis wohin seid ihr von gießen aus gefahren und wann ward ihr wieder zuhause?

LG Betina :hello:
 
H

hexi

Guest
:huhu: Moni, wann wird die Sendung im Fersehen gezeigt (Tag, Uhrzeit), und auf was für einem Sender?? Will es mir unbedingt ansehen, bin total neugierig drauf :hello:
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
Mich würde auch interessieren wann es gesendet wird, dann kann ich es aufnehmen :-) und dann seh ich euch mal halbreal :kusshand:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Gesendet wird vorraussichtlich, falls nichts ganz Aktuelles dazwischen kommt,
am Montag, den 23.06.2008 um 19.30 Uhr in der Hessenschau im Hessichen Rundfunk (HR).

hier

könnt ihr euch die aktuellen Sendedaten ansehen.

Liebe Grüße
Moni
 
T

Tatjana86

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
94
:wink1: DANKE
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Betina schrieb:
:welle: Freue mich, das es Euch gefallen hat, bin gespannt auf Montag im Hr und auf die Bilder von Moni. :hello: Bis wohin seid ihr von gießen aus gefahren und wann ward ihr wieder zuhause?

LG Betina :hello:
Von Weilburg bis Wetzlar nach Gießen.-..nach Grünberg..
und zurück nach Gießen ins Mr Jones.. *unserem Kuschelsofa mit Strickambiente*.. :strick: :D
:welle:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
:wink1: Alles klar - Danke, Nadine für die Info

LG Betina :hello:
 
E

eveline56

Guest
hallo moni,
gratuliere euch zu dem tollen zugsocking treffen, toll das auch männer mit gestrickt haben,
gratuliere dir zu dem erfolg, freu mich mit euch,
bei uns in österreich wäre sowas nicht möglich, bei uns wird lieber im kämmerlein gestrickt,
denn bei uns kann man nichtmal eine strickgruppe machen, da kein interesse vorhanden ist,
schade,
aber bei euch finde ich dies alles super,
liebe grüße
eveline :)
 
M

meerschweinchen

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
30
Nadine75 schrieb:
Von Weilburg bis Wetzlar nach Gießen.-..nach Grünberg..
und zurück nach Gießen ins Mr Jones.. *unserem Kuschelsofa mit Strickambiente*.. :strick: :D
:welle:
Fand man Euch da wieder süß (vom Personal her)? ;)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Ne, diesmal hat keiner was gesagt. :baden:

Liebe Grüße
Moni
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
moni schrieb:
Ne, diesmal hat keiner was gesagt. :baden:

Liebe Grüße
Moni
Grins.... daran merkt man wieder einmal wie schnell "Strick-Häkel und Sticklieschen" in das "normale Strassenbild" integriert werden ... :strick: . Bald sieht man "Unsereiner" wieder überall und findet es völlig normal :welle:
 
Thema:

Zug-Socking

Oben