Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Heute ist die Kniedecke fĂŒr Schwiegersohn fertig geworden.... die hat er sich gewĂŒnscht. [/GALLERY
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.304
Standort
NRW
Langsam aber stetig mache ich weiter. FĂŒr den Februar konnte ich nochmals 130 g eintragen, da nochmals 2 StirnbĂ€nder fertig wurden. :banane:Es Kommt ja nicht auf die Menge an, aber mich ermutigt zu sehen, ok ich tue wieder was.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.830
Standort
Wien
Da hast du Recht @Gospelgirl . Man freut sich dann doch darĂŒber zu sehen, dass man etwas gemacht hat. Super, dass du neben deiner Arbeit und den anderen Sachen noch Zeit zum Handarbeiten findest, noch dazu immer so kreativ :-60:

Bei mir wird im Februar wahrscheinlich nichts mehr dazukommen. Ich hab mich jetzt mit dem Abbilden der Excel-Tabelle herumgespielt und vielleicht Àndere ich die Darstellung noch... Ich mag Excel-Tabellen, hab viel darauf organisiert ;)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.304
Standort
NRW
da weihnachten immer so plötzlich kommt , stricke ich nebenbei immer mal wieder 1 oder 2 BlĂ€tter fĂŒr die Gestecke , die ich letztes Jahr schon gemacht /verschenkt habe. So wird irgendwann wenn ich zusammen bastel auch noch paar Gramm zusammen kommen. Ich bringe es glatt im Hochsommer bei 30 Grad , Weihnachtsgestecke zusammen zu bauen. :quer:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.792
Ist ja noch heute und morgen. Wenn ich mich mal ans FĂ€denvernĂ€hen machen wĂŒrde. :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.470
Prima liebe @Birgit da freue ich mich drĂŒber
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
BeitrÀge
1.215
Standort
Dormagen NRW
Ich habe meinen Verbrauch fĂŒr MĂ€rz eingetragen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Ich hab soeben auch das letzte Werk eingetragen, bin grad noch so fertig geworden. Bilder kommen dann morgen. Ich war fĂŒr meine Begriffe letzten Monat ganz schön fleißig.
 
Kefri

Kefri

SchĂŒler
Mitglied seit
19.12.2020
BeitrÀge
148
Meinen Wollverbrauch fĂŒr MĂ€rz habe ich eingetragen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.792
Durch das fertigbekommen ein paar schwerer Sachen hat sich der Verbrauch gut erhöht. Mal sehen ob das im April auch so gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.830
Standort
Wien
wow @Punto , da warst du ja wirklich sehr fleißig :19: Du meintest wahrscheinlich den April, in dem es auch wieder so gut klappen soll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.470
ich muss hier mein Ergebnis auch noch nachtragen. Aufgeschrieben habe ich es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.792
Muß sehen das ich noch was fertig bekomme sonst ist der April der schlechteste Monat. Ist schon intressant wieviel man doch verarbeitet.
 
Thema:

Wollverbrauch 2021-Klönstube đŸ§¶

Oben