Wo sind all die Stickerinnen?

Diskutiere Wo sind all die Stickerinnen? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hier im Stickforum ist ganz schön wenig los im Vergleich zu anderen Foren hier bei der Handarbeitsfrau. Früher sah es hier anders aus (laut alter...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Hier im Stickforum ist ganz schön wenig los im Vergleich zu anderen Foren hier bei der Handarbeitsfrau. Früher sah es hier anders aus (laut alter Beiträge).
Wie kommt das?
Sind wirklich so wenig Stickerinnen online oder verstecken sich alle im Kreuzstickclub?

Lieben Gruß, Anna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich seh das nicht so es gibt hier super tolle aktionen .. und eine pause muss auch mal sein .. ist in allen themen so.
occhi klöppeln und hardanger auch spinnen und filzen usw ist momentan ruhiger .. man kann ja net alles machen
es ergibt sich alleien auch schon durch die galerien es werden ja keine bilder zigfach hochgeladen, da ist der Club dann schon sinnvoll
sonst hätten wir den club ja net bauen brauchen
 
B

BlackCat

Guest
Och Anna, so seh ich das auch nicht.

Guck dir mal die Tags an "unser" Kreuzstich ist der Größte. :quer:

Chris hat schon recht, mit den Galerien. Mein Kreuzsticharbeiten lade ich am liebsten im Club hoch. Da habe ich ja auch mein Fotoalbum. (Tagebücher sind nicht mein Ding. :( )Wenns dann hier vom Thema her passt, verlinke ich. Dadurch sind sie natürlich nicht so präsent.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Dann verstehe ich es natürlich. Wenn fast alle Arbeiten im Club gezeigt werden, dann brauche ich mich ja nicht wundern, daß so wenig gestickt wird. Ich sehe es nur nicht. ;)

Lieben Gruß, Anna
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Stimmt wohl. Habe Dir eine PN geschickt.

Lieben Gruß, Anna
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris schrieb:
ich seh das nicht so es gibt hier super tolle aktionen .. und eine pause muss auch mal sein .. ist in allen themen so.
Also das seh` ich auch so!
Zumal ich gerade, die Tage, geschrieben habe, das ich mich darum kümmere,
dass die Aktion mit Sylvia weiterläuft...
Viele, die so jetzt nicht geschrieben haben, haben sich gleich wieder mit :huhu: gemeldet...
Und dann, wenn du mal in den Aktionen liest, sticken ja viele an diversen Großprojekten,
unter anderen ja auch du selbst. ;O)
Also das hier nichts/wenig los ist, kann man nicht einfach so behaupten...
Wir haben hier bestimmt immer gute Themen gehabt/haben sie und werden sie auch sicher weiterhin haben. :hello:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
*Manja* schrieb:
Also das hier nichts/wenig los ist, kann man nicht einfach so behaupten...
Ich wollte doch hier nichts behaupten. Es war mir aufgefallen und darum habe ich nachgefragt. Damit wollte ich weder das Forum noch die Mitglieder angreifen.

Lieben Gruß, Anna
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Anna, Du hast hier auch sicher niemanden angegriffen.

Ich bin z. B. im Strick-Club, im Häkel-Club und im Stick-Club angemeldet. Je nachdem was ich gerade vermehrt werkle, dort treib ich mich rum.

Momentan liest man von mir im Stick- und Häkelclub eigentlich gar nichts, da ich momentan nur stricke. Darum bin ich meistens nur im Strick-Club unterwegs. Und auch immer ein bisschen im Hauptforum. Aber da dann auch hauptsächlich in den Kategorien, die mich gerade am meisten beschäftigen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nein, tust du ja auch nicht, Anna.
Ich hätte auch für das Wort "behaupten", "schreiben" schreiben können...
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Dann bin ich ja beruhigt. :)

Lieben Gruß, Anna
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Jetzt sind wir so etwas zwischen den Jahreszeiten. Herbstvorlagen und Wintervorlagen kommen ja dann auch wieder ab Mitte September. Dann gibt es Echo und vielleicht auch was zu sehen.Wir sparen das Zeigen ja auch auf für den Stickwettbewerb im Club.Mein Ding sind die Tagebücher nicht. Man macht ja meist mehr, als man zeigt. Lydia
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
H I E R

Ich gehe im Moment "fremd" :O :O
Sticke nämlich einige Wunsch-Geschirrtücher für meine Mädels zu Geburtstagen, mit Zweigartmustern
Deshalb kann ich auch an dem Geschirrtuchwichteln nicht mitmachen (keine Zeit). Die Tücher von Hofer sind einfach Klasse.
Ausserdem mache ich ein Mustertuch: Monogramm ABC, weiß auf creme und Schattensiele mit Leuchttürmen. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.
Also es wird schon noch eifrig gestickt aber mein angefangenes Getüddele wollt ihr sicher noch nicht sehen (zeig ich nu aber doch).
LG Lotte

www.kuesten-design.de
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
mir gefällt dein angefangenes Getüddele :applause:
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Der Leuchtturm sieht toll aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß, Anna
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin Lotte

schönes Getüddel stickst du grad :tagebuch4: der Leuchturm mit dem Alphabet gefällt mir supergut
weiterhin viel Spaß dabei :wink1:

LG Babs
 
B

BlackCat

Guest
Lotte, warum sollten wir dein "Getüdel" nicht sehen wollen. Deine Leuchttürme sind doch immer sehenswert und wunderschön. :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`genau... :thumbsup:
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
...finde ich auch ... :thumbsup:
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
ich perönlich komme zu dieser Jahreszeit kaum dazu irgendwas zu sticken und wenn,dann wird schneller verschenkt als fotografiert ;-)
 
Thema:

Wo sind all die Stickerinnen?

Oben