Wettbewerb - Decken und Kissenhüllen mit Spülimotiven

Diskutiere Wettbewerb - Decken und Kissenhüllen mit Spülimotiven im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; huhu meld mich auch mal, wenn ihr noch preise braucht ich hab noch ganz ganz neue bücher vom OZ Creativ Verlag bekommen z.b. ist hier noch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu meld mich auch mal, wenn ihr noch preise braucht ich hab noch ganz ganz neue bücher vom OZ Creativ Verlag bekommen z.b. ist hier noch das grosse Buch Strikkeduker und HUTNut .. diese Männermützen aber auch noch weitere
nen bissl sockenwolle hab ich auch noch, beleuchtete Stricknadeln ;-)) .. aber normale wolle hab ich alle an Marlies 44 gegeben, ich guck die Tage hier nochmal rein .. wenn du davon was willst Judtih, ich kann die Gewinne dann auch direkt verschciken, besser ist halt ne direkte email .. ich lese wenig im inet, nur mal ne 1/2 Std in Facebook :wink1:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Klasse Chris, das ist echt nett von dir. Klar würden wir was für den Wettbewerb nehmen,wenn das so weiter geht haben wir bald mehr Preise als Bewerber, vielen Dank. Ich melde mich per mail.

Liebe Grüße
Judith
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
sag einfach bescheid, auch bei anderen wettbewerben ich hab hier noch gemug liegen, ist alles im hobbyraum in kisten untergebracht,
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:smilie_girl_029_1: :huhu:

nicht vergessen: nur noch 6 Tage bis zum Abgabetermin..... wir warten auf eure Bilder :habenwollen:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ha! Ich hab's geschafft!!!!
Foto ist abgeschickt!

Und falls zu viele Preise da sind, dann kann man sich ja vielleicht was aussuchen? :p046: :red:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Nur noch wenig Zeit bis zum 31.Oktober...........


Also schnell noch Eure Foto´s einschicken
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich hätte eine Bitte, kann mir bitte jemand Bescheid geben ob meine eMail angekommen ist? Ich hab mit Lesebestätigung geschickt - hab aber keine Bestätigung erhalten.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sonja, das kann nur Judith bestätigen - sie wird sich auf jeden Fall melden :wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Sonja schrieb:
Und falls zu viele Preise da sind, dann kann man sich ja vielleicht was aussuchen? :p046: :red:
Habe heute nur etwas oberflächlich mitgelesen. Könnte man, wenn wirkich zu viele Preise vorhanden sind, nicht welche "versteigern" und den Erlös unseren Frühchen, SOS oder anderen caritativen Foren zukommen lassen?

Ist nur so ein Gedanke. Wenn jemand etwas gern haben möchte - gegen Bezahlung - hätten auch unsere caritativen Foren etwas davon. Man meldet, das man gerne was hätte, dann wird ausgelost und man kann geben, was es einem Wert ist. So in der Art könnte ich es mir vorstellen. Aber wie gesagt, ist nur eine Idee von mir.

Weihnachten steht vor der Tür. Nicht allen geht es so gut wie uns. Wir könnten mit anderen teilen. Für mich der wahre Aspekt der Weihnachtszeit.

Nicht Plätzchen und tralala - sondern von Herzen etwas geben. :wei2:
Auch für andere ein kleines Licht entzünden. Etwas Wärme weitergeben.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Hallo Sonja,
dein Foto ist angekommen. Norbert hatte die Mail geöffnet und bestimmt vergessen die Lesebestätigung anzuklicken.

LG
Judith
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
heiloase schrieb:
Habe heute nur etwas oberflächlich mitgelesen. Könnte man, wenn wirkich zu viele Preise vorhanden sind, nicht welche "versteigern"
Hallo Brigitte,
deine Idee ist gut, aber soviele Preise sind es nicht .

LG
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
@Hallo Judith

schade, hätte sicher vielen Spass gemacht.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Danke für die Mitteilung Judith.
 
Thema:

Wettbewerb - Decken und Kissenhüllen mit Spülimotiven

Oben