Wettbewerb Advendskalender 2008 incl der Fotogalerie

Diskutiere Wettbewerb Advendskalender 2008 incl der Fotogalerie im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; also zu den Gewinnen, ich hatte anzubieten ein Werkpaket gemischt oder Sockenwolle mit Stricknadeln etc oder Anhäkelfelder plus Garn und Nadeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
also zu den Gewinnen, ich hatte anzubieten ein Werkpaket gemischt oder Sockenwolle mit Stricknadeln etc oder Anhäkelfelder plus Garn und Nadeln usw, Nadelfilzgrundpket,
jetzt hat sich veronika aber einen wurzelzwerg gewünscht, ich mache das gerne aber erst frühestens im Januar weil mein Mum in den Knochen noch net gut genug ist zum Walken der Wolle
# wer mag kann auch 2 mtr weissen oder gelben Gerstenkornstoff bekommen

oder 2 Minifilzteddys mit Perlen als Schüsselanhänger oder Teddys angezogen mit Ständer, meine kleinen minis hab ich aber alle verschenkt an die Krankenschwestern.... würde dann neue mchen
Strickbücher mit CD Basis vom Frech Verlag
5 Hardangerhefte von Zweigart oder Kreusztichhefte

eins der Bücher von Hanne Stroppel, meine persönlichen, alle anderen hatte ich in Kassel verlost, verkürzte Reihen
schreibt mir eure wünsche per pn
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
zur info für alle *alle* wichtelpäckchen sind raus
ich hoffe es gefällt euch ein wenig, dir veronika hoffe ich auch, hab ihn fertig gemacht , aber evtl musst du ihn zurecht zupfen , den Körper hinten wie einen Schal umklappen, sollten Barthaare lose gehen oder überhaupt was, einfach mit der beiliegenden Nadel festpieksen... du kannst auch noch weiter mit der Nadel im Gesicht filzen, er hat allerdings nur nen kurzen zipfel bekommen, du kannst ihn aber aufknoten,

den anderen beiden viel Spass mit den gemischten Päcklis
Fotos habe ich keine gemacht
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich :baden: , da kann unsere veronika noch als Zugabe Nadelfilzen lernen.
Ich gratuliere hiermit allen Gewinnern und allen anderen Teilnehmern auch für ihre schönen Beiträge.
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Oh was lese ich denn da , mein Wurzelmännchen ist unterwegs ,dachte du schaffst das jetzt noch nicht ???? aber ich freuuuuuu mich ganz dolle,werde berichten wenn er angekommen ist. :banane:

Ursula so ganz unrecht haste sicher nicht :quer:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm, hätte auch evtl lieber warten sollen, so wirklich zufrieden bin ich leider nicht, liegt auch immer an der wolle etc .. :horror: :regen:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Mach dir keine Gedanken ,wird mir schon gefallen :h50:
 
S

Sany

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
38
Ich Gratuliere euch auch. Ich fand alle schön.
Gruss
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hurra -Hurra die Post war da :banane:

und ich habe heute ein neuen Mitbewohner bekommen ,er wird sicher mein Freund werden denn er widerspricht mir nicht und scheint ein ruhiger Geselle zu sein. :dancing:

Danke Chris für den wunderschönen Wurzelmann ,er gefällt uns sehr gut ,er wird sicher vor unserer Haustüre sitzen momentan aber unterm Tannenbaum ,nochmals Danke .

Auch nochmal danke an alle die meinen Kalender bewertet haben ,bald mal wieder :weihnacht3:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hurra :wei3:
Heute ist auch für mich ein gemischtes Päckchen angekommen, vielen lieben Dank, Chris
Gewinn.JPG
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Eine Rückmeldung fehlt mir noch, hoffe doch das das Päckchen angekommen ist? dann würde ich die Aktion beenden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
so die rückmeldung ist jetzt auch da , ich hab das mal hierher kopiert anja damit ich hier abschliessen kann
Hallo Chris,

ich bin erst heute nach meinem langen Weihnachtsurlaub wieder im Büro ....

VIELEN VIELEN DAAANK für dein sooooo großes Päckchen als Preis für den 3. Platz. Ich war regelrecht erschlagen und habe mich irrsinnnig gefreut. Das erste Paar Socken und eine Babymütze sind schon fertig. Ich habe in den Anleitungsheften so schöne Ideen gesehen, vielleicht wage ich mich doch mal wieder an ein Pulloverprojekt.

Also noch mal vielen lieben Dank ..... das war viel zu viel ....

Liebe Grüße

Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb Advendskalender 2008 incl der Fotogalerie

Oben