Verrückte Decke

Diskutiere Verrückte Decke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Folgende Decke hab ich grad bei ravelry gesehen. Ich muss sie euch einfach zeigen.... ich finds genial :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
Hallo!

Folgende Decke hab ich grad bei ravelry gesehen. Ich muss sie euch einfach zeigen.... ich finds genial :D

http://www.ravelry.com/groups/horst-schulz-fans Link ersetzt

Ich hab früher mal "geschultzt".... vielleicht wärs mal wieder an der Zeit :)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Die Decke ist super, gefällt mir sehr.

Danke für den Link

Liebe Grüsse Astrid
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Wow sieht sehr schön aus Danke für den Link :grins:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Da bin ich aber verdammt überrascht, dass der Link frei da rumsteht - eigentlich hat Horst Schulz die Anleitung NUR für die Gruppe der Horst-Schulz-Fans von RickeScott in ravelry frei gegeben und nicht für alle. Bzw. dolliewollie durfte ihre Aufzeichnungen zur Vefügung stellen. Bilder und Skizze sind ja auch von Horst Schulz.
Mmmhh, sehr seltsam.

Grüßle
Liane
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich dachte jetzt auch upps das ist doch Schulz technick.
Wundere mich daß man da jetzt gerade so drauf zurückgreifen kann.
Liebe Grüße Renate
 
L

Ludwig2012

Guest
Liane schrieb:
eigentlich hat Horst Schulz die Anleitung NUR für die Gruppe der Horst-Schulz-Fans von RickeScott in ravelry frei gegeben
Das hat der Horst sicher vergessen oder der, der das dort eingestellt hat! :-36: Würde mal sagen: Dumm gelaufen! :3:

Vielleicht sollte der Ober-Sheriff den Link entfernen? ?(
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Nö, der Ober-Sheriff muß keinen Link entfernen, die Datei steht ja zum freien Runterladen da. Aber so war das nicht geplant.
Horst Schulz ist kein i-net-Gänger, und mit i-net-Sachen hat er es nicht so am Hut.
Alles, was bei mir zu finden ist - auch seine eigenen Bilder - sind natürlich legal.
Die Anl. war allerdings nur für die ravelry-Gruppe gedacht. Nicht fürs "freie Fußvolk" :)

Grüßle
Liane
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Wow, die decke ist ja eine Wucht.



viele Grüsse Gisela
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Ludwig2012 schrieb:
Vielleicht sollte der Ober-Sheriff den Link entfernen? ?(
Der Ober- Sheriff hat diesen Link aber ersetzt! :smilie_girl_286_1:

Die Anleitung ist nur für Mitglieder der Ravelry-Group H.S.Fans zum Herunterladen erlaubt, deshalb habe ich diesen Link ersetzt. Wer also Interesse an der Anleitung hat, der kann sich dort anmelden.

Hier habe ich aber mal ein Foto von dieser tollen Decke

africanadventure-dolliewollie.jpg

Foto mit freundlicher Genehmigung von Marilyn = dolliewollie
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.015
hugh, der häuptling hat gesprochen :tagebuch4:
 
L

Ludwig2012

Guest
Wenn ich in meine Frühchendecken noch ein paar Wellen reinhäkel, dann könnt Ihr mich Ludwig "Tausendwasser" nennen. :thumbup:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
na dann Herr Tausendwasser - her mit den Bildern.... :p046:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Ich fürchte nur, ein paar "Wellen" und flotte Sprüche langen nicht. um an das Format "Horst Schulz" heranzukommen - :schuettel:

Grüßle
Liane
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Herr Tausentwasser das sind alles kleine Einzelteile h i e r ist auch eine schöne Decke zwar ohne Anleitung aber an den Bildern kann man es gut erkennen. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Ich hoffe, dass der Link funktioniert.
 
L

Ludwig2012

Guest
Liane schrieb:
Ich fürchte nur, ein paar "Wellen" und flotte Sprüche langen nicht. um an das Format "Horst Schulz" heranzukommen
Du gehst sicher auch zu Lachen in den Keller! - Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin eine fröhliche Zeit.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
@ Ludwig deine Biestigkeit geht mir ziemlich auf die Nerven.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ludwig2012 schrieb:
Du gehst sicher auch zu Lachen in den Keller! - Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin eine fröhliche Zeit.
Du solltest sicherlich erst überlegen und dann schreiben,
Du bist ziemlich treist, strick erst einmal soviel wie Liane dann kannst Dir ein Urteil erlauben.

Liane ärgere Dich nicht denn gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen Leider.
Liebe Grüße Renate
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
Ludwig hat doch oben nur einen Scherz gemacht, warum wird sich darüber denn jetzt so aufgeregt? Und die Strickmenge ist wohl kaum ein Maßstab für Humor...
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Heffalumpi schrieb:
Ludwig hat doch oben nur einen Scherz gemacht, warum wird sich darüber denn jetzt so aufgeregt?
Ludwig macht in der letzten Zeit viele Scherze. Aber vielleicht kann er diese Art von Humor in Zukunft lassen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ludwig2012 schrieb:
Du gehst sicher auch zu Lachen in den Keller!
Das war doch gar nicht bös gemeint, was ist denn mit dir los. Deine Scherze verstehe ich manchmal nicht lieber Ludwig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verrückte Decke

Oben