Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Warten wir ihre Antwort ab ...und ich hoffe so sehr...das es angekommen ist... :p046:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Warten wir ihre Antwort ab ...und ich hoffe so sehr...das es angekommen ist... :p046:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.626
Hi Bea Mari, da freue ich mich doch, dass Dir das Täschchen gefällt. Das Päckchen hat es scheinbar sehr eilig gehabt, zu Dir zu kommen. Ich habe es Montag-Nachmittag abgesandt und heute ist es schon bei Dir gelandet. Nun bin ich zufrieden.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Was, am Montag? Ui, da war die Post aber diesmal wirklich schnell! Bei meinem Ü- Kissen für Beka bin ich schon richtig nervös geworden, weil der Versand da so lange gedauert hat.

Meine Nähutensilien hab ich übrigens inzwischen schon in meinem neuen Krimskramstäschchen verstaut! Sie fühlen sich darin sehr wohl. :welle:
Lg

PS: Ein Foto davon stelle ich dann morgen ein. Ich hab zur Zeit zwar nur einen uralten Leih- Pc, da meiner in Reparatur ist, aber das sollte ich auch damit hinbekommen.
 
D

Denise82

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
47
huhu.

Ich kam erst jetzt an den pc...
Leider ist bei mir noch nichts angekommen.... Ist die gerechte strafe weil nika ihres auch zu spät bekommen hat...
:regen:
lg denise
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und!?

Weihnachten ist fast 4 Wochen hinter uns und die Post transportiert wieder binnen spätestens 2 Tagen...alsoooooooooooooooooooooooooooo...Denise !?
 
D

Denise82

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
47
huhu.

Eben angekommen und WUNDERSCHÖN.

Danke danke danke :)
lg denise
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
bitte, bitte ...leider wieder Karte und Foto vergessen ...sorry :O
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja endlich...puuuuuuuuh...Aktion beendet...mit ganz viel Chaos...
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ende gut, alles gut :D
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Freundschaftskissenwichteln

Hallo Ihr Lieben Wichtelinen,

ich hab gesehen das Marlies ein Freundschaftskissenwichteln macht und hab mich vor lauter Freude darüber angemeldet.... leider ist das ja nur für Kreuzstichsticken :O
... also traurig wieder abgemeldet. :8:


Wäre der tolle Frühling nicht ein schönes Thema ??? :-35:
... natürlich weiß ich das es einige Arbeit macht ... aber vielleicht hat ja einer von Euch "Organisatoren" bissl Zeit übrig ???? :641:
Ich hab ja erst mit dem "Sammeln" begonnen und mein Band ist noch so leer :p046:

LG Sonja
:rose: :schokolade:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Ich würde abwarten was Angela sagt, den die hat bis jetzt immer die Aktion gemacht.
Ich wäre dabei und würde ggf auch die Organisation übernehmen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wartet mal noch etwas...dann starte ich wieder was...wird etwas dauern, aber geht nicht vergessen :wink1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Judiths Kissen ist doch noch angekommen!!!
Meine Eltern haben es gestern beim Durchsehen der Post entdeckt. Angekommen ist das Kissen irgendwann zwischen 10. Februar und letzten Freitag, in der Zeit waren sie nämlich in Urlaub.
Dass diese Aktion so viel Ärger bedeutet hat tut mir echt leid. Aber wenigstens ist das Kissen nicht ganz verschwunden.
Ich werde es jetzt eben als Oster- und nicht als Weihachtsgeschenk öffnen!

Lg
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das war aber eine ausgiebige Zustellung!

So freu Dich letztlich eben über noch ein Wichtelchen :dancing: :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Stellst Du das Foto dann später noch in das Album :wink1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich hatte in den letzten Tagen kein Inet. Ich stell das Foto nachher noch ein, aber komme erst am späteren Abend dazu.
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3.

Oben