Tagebuch von Anne W.

Diskutiere Tagebuch von Anne W. im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, alle Ausstellungen sind vorbei. Es war wieder sehr schön mit all den Leuten zu reden und den ein oder anderen Tipp zu geben oder auch mal...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

alle Ausstellungen sind vorbei. Es war wieder sehr schön mit all den Leuten zu reden und den ein oder anderen Tipp zu geben oder auch mal Anregungen zu erhalten. Einige meiner Arbeiten haben auch den Besitzer gewechselt. Die letzten beiden Wochen vor der 1. Ausstellung konnte ich noch so einiges hardangern. Mein Lieblingsstück, ein Weihnachtsengel, ist auch fertig geworden. Zur Zeit verarbeite ich mal wieder alle Reststücke an Stoff. Zum ersten Mal habe ich auch Weihnachtskugeln mit einem Durchmesser von 4 cm gehardangert. Das geht sehr schnell und macht sehr viel Spaß. Diese kleinen Kugeln lassen sich auch superschnell mit dem Stoff überziehen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

endlich habe ich mal etwas mehr Zeit zum handarbeiten. Ich bin noch dabei eine Hardanger-Weihnachtsdecke fertig zu sticken. Leider ging mir vor Weihnachten das grüne Perlgarn aus und es war schwer dieses irgendwo zu kaufen. Außerdem bin ich gerade an einer weißen Hardangerdecke. Ein Muster habe ich nicht, ich sticke einfach mal so und werde sehen was dabei rauskommt.

In letzter Zeit habe ich auch einige Schals und Mützen für Freunde meiner Tochter gestrickt. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen :-(
 
Thema:

Tagebuch von Anne W.

Oben