Sockenmusterknitalong 08 Klönstube

Diskutiere Sockenmusterknitalong 08 Klönstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Brook, ich habe zwar die Herzsocken in die Tonne, aber noch nicht aufgegeben. Nach dem Grundmuster have ich jedenfalls Socken gestrickt. Du hast...
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Brook,
ich habe zwar die Herzsocken in die Tonne, aber noch nicht aufgegeben.
Nach dem Grundmuster have ich jedenfalls Socken gestrickt.
Du hast mir den Mut zu weiteren Mustersocken gemacht, von denen die 2. gerade in Arbeit ist.

ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN
Die Sache mit den Motiven braucht eben seine Zeit, aber die schaffe ich auch.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.247
Standort
Neubeckum
also ich werde auf jeden fall auch versuchen mitzustricken. die valentins-socken hab ich zwar auch nur im grundmuster mitgestrickt, aber immerhin :D ich seh das wie katja, motive brauchen bei mir halt noch ihre zeit, aber das wird schon noch. bin ich ganz zuversichtlich.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
gut..
ich arbeite daran...ende april kommt die anleitung.... :wink1:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Hallo Brook, :danke:
auch wenn ich viellecht doch ein, zwei Tage Später anfange, weil ich festgestellt habe, das es für mich besser ist zuerst ein Paar Socken fertig zustricken bevor ich das Nächste beginne, ich danke Dir sehr und bin gespannt wie ein Flizbogen. :h50:
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo Brook :hello:

Auch ich würde wieder mitstricken (wenn ich es verstehe :D ). Stricke gerade dein 2er Muster. Und es wird toll. Freu mich auf das Nächste.

Manu
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Renate hattest du das so verstanden das ich deine muster rüberhole? ich dachte du machst das? oder wollteste das jetzt net mehr? reicht ja in abständen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
übrigens die knittalongsocken haben eine eigene Galerie damit das Feedback auch dort ankommt
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Chris schrieb:
Renate hattest du das so verstanden das ich deine muster rüberhole? ich dachte du machst das? oder wollteste das jetzt net mehr? reicht ja in abständen
Hallo Chris

Kannst Du Bitte die Sockenmuster aus dem Strickclub für mich hier einsetzen?
Ich schaff das eh nicht,hab grad gesehen,daß du schon eines rübergezogen hast.
Im Moment bin ich dem Patchworkstricken verfallen,und am Abend strick ich an einem Kinderpulli für Mamjes Aktion,Socken sind im Moment keine auf der Nadel,wenn ich aber wieder welche stricke,schreib ich wieder mir,was mir grad in den Sinn kommt.Vergessen hab ich es nicht,nur im Moment reicht mir die Zeit nicht,hab soviel anderes zu tun, wir haben doch ein Haus verkauft,und da mußten wir ja den ganzen Keller räumen,da waren noch Sachen von meinen Schwiegereltern darin,da kannst Dir denken was das für Zeit in Anspruch nimmt,wird alles so nacheinander auf den Hänger geladen und dann zur Deponie gefahren,zum Glück kann man da sehr viel kostenlos abgeben.
Aber so langsam sehe ich wieder Licht am Himmel ausgeräumt ist der Keller nun ganz, wir haben nun alles im Garten unter den Schuppen getan,jetzt heißt es nur noch so nacheinander sortieren, und teils deponie teils Schrotthändler anfahren.
Denke daß wir bis nächste Woche so ziemlich fertig sein werden.
Dann hab ich auch wieder mehr Zeit zum stricken.
LG. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
is kein problem ich hol sie nach und nach rüber .. wir sehn uns auf dem Campingplatz bis denne :hello:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo.....
für alle, die die giraffensocke nachstricken wollen.......
ich stricke nie einzelne flächen ein, ich sticke sie ein...deswegen hab ich mir auch keine gedanken gemacht, wie die fäden gespannt werden müssen.....
die "hörnchen" der giraffe hab ich nicht gestrickt..ich bin noch am überlegen, wie ich das ändern könnte, denn maßstabsgetreu angefertig sehen die teile so doof aus.....
ein bild folgt, sobald mein fußmodel sich zu verfügung stellt(also spätestens morgen abend nach der arbeit).....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu brook kannste noch nachträglich die fertigen fotos in die knitalonganleitungen stellen? ausser bei den tiersocken ist oben auch noch eins *glaub* ?(
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo chris.....
ich mach das noch heute abend.....hatte 3 sehr harte dienste und bin gerade erst rein....
mein kind und die digi sind hier...fotos kommen in den nächsten stunden.....versprochen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
lass dich bloss net stressen, ich schreibs halt immer sofort wenn mir was auffällt weil ichs sonst sofort vergesse :horror:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
das ist doch verständlich..ich tu´s auch noch....sobald die telfonitis meines kindes abgeklungen ist..ich brauch ein fußmodell, sonst sieht man das giraffengesicht nicht......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
du ich komme grad damit ins stolpern wollte auf der Hauptseite einen vermerk machen aber is das nun eine tigersocke oder eine griaffensocke sowohl in der anleiutng wie auch am foto jibbet beide Bezeichnungen oder bin ich zu dösig sorry nimm mal meine Füße von der dicken Leitung bitte :horror:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ohje......
ich dachte schon, dass dies eine giraffensocke sein sollte..zumindest der kopf...hab ich irgendwo etwas falsch aufgeschrieben, dass du den eindruck eines tigers hattest oder sieht das sooo schlimm aus... :ops:
..ich komm mit den hörnchen noch nicht so hin, denn die sollte ich schon noch anbringen......
meine bisherigen hörnchen hingen so selten doof herunter......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
*fg* nee in der anleitung steht zuerst tiger dann giraffe das bild heisst einmal so einmal so .. sorry :O
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich muss wirklich blind sein.... :horror: ich seh nichts von tiger......
als anfang hatte ich spassige tiersocke geschrieben und mein (d...es)kind hat aus der giraffe eine giiraffe(auf dem bild) gemacht....
aber macht ja nichts.....
das soll bitte schon eine giraffe sein..... bei meiner halloweensocke wird das dann alles deutlich zu sehen sein :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
:O :p046: :regen:
 
Thema:

Sockenmusterknitalong 08 Klönstube

Oben