Rockstars - Armbänder

Diskutiere Rockstars - Armbänder im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Stine :auslach: die Armbänder schon :auslach: Hab aber das Web-Armband angeschaut und gedacht das würde sich gut als Gürtel machen :auslach...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Stine :auslach: die Armbänder schon :auslach:
Hab aber das Web-Armband angeschaut und gedacht das würde sich gut als Gürtel machen :auslach:
aber ich hab ja keine Zeit :auslach:
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.567
Stine, toll. da bin ich echt gespannt mit was du mich überraschst. :banane: Auf Bilder mußt Ihr dann aber bis nach meinem Urlaub warten. :auslach: Hab es mir fürs Familien-Urlaubsbasteln auserkoren.
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.567
huhu,
leider noch keine Bilder, Schwägerin hat wohl noch keine Zeit. Ich habe eins gemacht, wo ihr meinenAnfang mal sehen könnt. Ich hab mich bei dem Armband selten blöde angestellt. Habe versucht nach dem Video zu arbeiten, bei mir hat leider nichts gehalten, fast *Fingerbrech* . Als ich dann noch fast zum Schluß den Draht da rumwickel wollt, hat sich der Draht noch von der Rolle alleine abgerollt, ich kann euch sagen, war fast am verzweifeln. Das war noch nicht alles. Das einkleben: ich mach Kleber in einen Verschluß und stelle fest, da geht es nicht rein, trotz drücken und Quetschen nichts zu machen. Oh man, ich kuck in meine Tüte und sehe es gibt verschiedene Größen. Naja, als Anfänger hat man es nicht leicht. *lach* Ich gebe nicht auf, wenn ich wieder etwas Zeit habe werden die bunten Bänder verarbeitet. Habt ihr da eine bessere Idee wie ich zum knüpfen? Ich halte euch wenn auch nur langsam aufn laufenden.
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Das sieht doch klasse aus für den Anfang. Gibts nichts zu meckern. :applause: :applause: :applause: :biggrin:
Und die Anfangsschwiegerigkeiten gibt es dann beim nächsten Mal nicht mehr.
 
Thema:

Rockstars - Armbänder

Oben