Occhi Roundrobin

Diskutiere Occhi Roundrobin im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; soviel zu Tolleranz und Meinungen anderer.... X( ich versteh das zwar überhaupt nicht aber wie du meinst .... unser Zeil hier ist es gemeinsam...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
soviel zu Tolleranz und Meinungen anderer.... X(

ich versteh das zwar überhaupt nicht aber wie du meinst ....

unser Zeil hier ist es gemeinsam etwas zu Gestalten ohne jegliche Art von Berührungsängsten... in Form der Kenntnissstände....

ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, das du keinerlei Bedenken haben musst... und Hannelore auch net....

meine Beiträge hatten auch nicht ansatzweise etwas mit dir persönlich zu tun.....

sie sollten eigentlich nur Bedeuten: hier kann und darf jeder mitmachen.... der möchte!!!! und es sich zutraut... er sollte nie Angst davor haben, das andere seine arbeit nicht akzteptieren... Im Zweifelsfall orientiert sich eine Gruppe am Schwächeren... ist allgemein so...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Behres Vorgabe:

Gerade bei einem RR spielt Können oder Schwierigkeitsgrad überhaupt keine Rolle. Jeder macht das so wie er es kann
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Uihhhhhhhhhhhhhh ein Thema was echt interessant ist.... und ich will dazu auch meine Meinung schreiben.

also:
ich verstehe Werner sehr gut was er meint...mir gings im ersten Häkel-RR auch nicht besser, obwohl ich ja sagen kann das meine Häkelkünste ganz gut sind ... ich war unsicher und machte deswegen net mit.
Beim 2. RR dachte ich mir gut...versuchen wirs mal. Was dabei raus kam war super interessant.
Werner ich kann dir nur raten einfach mit zu machen und das ganze auszuprobieren.... hab Vertrauen zu dir selber auch wenn du das Occhi noch nicht lange kannst...es macht echt spaß. Den *Könnerfaktor* würde ich einfach mal am Rande stehen lassen.
und wegen dieser Meinung die ich jetzt geschrieben habe verstehe ich auch Chris, denn wie heißt es so schön...*wer nicht wagt, gewinnt nicht*

das einzige was mich bissel stutzig macht ist, das Werner gleich wegen eine kleinen Unstimmigkeit nicht mehr ins Forum kommen will....
Wenn mich jemand net versteht dann schreibe ich das so lang bis es verstanden wird...warum wegen sowas gleich die Flinte ins Korn werfen????????? ?( ?( ?(

Also Werner ich kann dir nur raten mach mit...es bringt wirklich mega Fun und am Ende wirst du sicherlich auch von dir und deiner Leistung überrascht sein....

winke Steffi, die euch viel Spaß wünscht
 
B

Behre

Guest
man-o-man, was habe ich denn da nur angerichtet mit meinem Vorschlag mal einen Occhi-RR zu machen.
Da ist doch nun wirklich nichts dolles dran und vollkommen wurscht ob man was ganz kompliziertes dranbastelt oder nur Bogen macht. Gerade dieser Mix zwischen einfach und kompliziert macht den Reiz aus. Und was heisst beim Occhi schon kompliziert? Es sind doch immer nur zwei Knoten die man auf diverse Art und Weise zusammenbringt. Oder macht ihr vielleicht was anderes? ich mache immer nur rechte und linke Knoten.
Das einzige was an einem RR vielleicht kompliziert und arbeitsaufwendig ist, ist die Organisation, wenn es dann läuft ist alles ein Pipifax der viel Spass macht.
Habe ich jetzt jemanden getreten? hoffe nicht.

Bei uns hat es den ganzen Tag gewitteret, sonst hätte ich mich sicher schon früher gemeldet. Mir ist aber schon einmal ein PC bei Gewitter kaputt gegangen und nun bin ich vorsichtig. Der Blitz hatte in die Telefonleitung eingeschlagen. Wir leben hier mit Freileitungen bei Strom und Telefon. Habe zwar überall gegen Überspannung abgesichert, aber abschalten ist besser.

Bis dann
Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Behre recht haste :kiss: evtl besser erklärt als ike.. aber das wollte ich eigentlich auch nur sagen ...
 
B

Behre

Guest
@ chris

sag mal, hat sich werner jetzt wirklich verabschiedet?
Gerda
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Gerda

lass dich net beirren...dein Vorschlag ist spitze... wenn ich zeit hätte würde ich mitmachen...aber zur zeit ist das für mich ein Unding...

winke Steffi
 
B

Behre

Guest
Hallo Steffi

Danke!

Ich bleibe dran. So schnell wird es aber noch nicht losgehen, ein paar mehr müssen ja schon zusammen kommen. Dies ist ja erst mal das Vorspiel.
Ich hatte es mir so vorgestellt. dass man frühestens Mitte Oktober anfängt.
Am 14. September bis 6. Oktober sind wir in Urlaub, 3 Wochen Colorado bei Maus, und dann mit vielen neuen Eindrücken frisch ans Werk. Vielleicht hast du ja dann auch Zeit, würde mich freuen.

Gruß Behre
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja hat er.... auf die zeit bei maus freuste dich bestimmt dol gell... vor lallem wegen der Feier *gg* :D wünsch dir viel spass ich hatte dir vorgestern glaub ich ne pn geschickt
 
Thema:

Occhi Roundrobin

Oben