Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Diskutiere Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Ach ja, nochwas wollte ich sagen: Julka - von Österreich aus, nach Deutschland ist der 1. Dezember zu spät zum wegschicken, wenn es am 6. dort...
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Ach ja, nochwas wollte ich sagen:
Julka - von Österreich aus, nach Deutschland ist der 1. Dezember zu spät zum wegschicken, wenn es am 6. dort sein soll!
Da muss man schon "Prioritiy" schicken, dass das sicher ankommt ..... und das kostet halt ein bisschen mehr!!
Die normale Post von Österreich nach Deutschland braucht zwischen 7 und 10 Tagen!

Liebe Grüße
Hilda
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich habs mir auch nochmal überlegt und werde auslosen lassen. D.h. ich werde meinen Sohn darum bitten.

Morgen ist Anmeldeschluss. Es wäre schön, wenn mir am Wochenende bzw Anfang nächster Woche alle ihre Adresse per PN zusenden würden. Dann bekommt jede einzelne von mir eine PN mit der Adresse für die sie stickt. Von wem ihr eure Karte erhaltet erfaht ihr nicht von mir. Ich denke so ist die Überraschung am Größten.

Wegen dem Versandttermin müssen wir also nach Österreich 10 Tage einplanen. Nach Frankreich zu Catrin dauert es bestimmt auch so lange, oder länger in der Weihnachtszeit? Habt ihr da Erfahrungen?
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Diana!

I gfrei mi :grins:

Schick dir gleich mal eine PN mit meiner Adresse (auch wenn du sie sicher schon tausend und ein mal hast :wink1: )
Liebe Grüße
Hilda
P.S: Zu Catrin dauert es normalerweise auch nicht länger, allerdings ist es schon vorgekommen, dass "dicke Kuverts" dort aufgerissen und dann auch viel zu spät angekommen sind!
Zu Catrin wäre es echt am sichersten, per Einschreiben zu schicken - kostet zwar ein bisschen mehr, dafür kann man im Falle eines Verlustes das Geld zurückverlangen von der Post!

Catrin, du könntest ja einen Tip abgeben, wie diejenige, die an dich schickt, es am besten schicken soll, dass du es auch bekommst!!!!
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hi: ist angekommen!
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Diana!

Ich war zwar auch der Meinung wie Hilda, es wäre 'hilfreich', wenn man sein "Gegenüber" etwas kennt, aber so mit Auslosen ist mir auch recht.
So ist die Überraschung ja auch größer. Aber die Anschrift etwas früher zu erfahren ist bestimmt besser.
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
:huhu: Mädels,

Also im Moment kommt die Post wieder an,ob das so bleibt keine Ahnung.

Aber ich denke, es ist ja kein Päckchen, das kann man wohl normal schicken.Hoffe ich!!!

Gruß Catrin
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
.......und wie lange geht die Post? 10 Tage etwa?
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:grins:

Ich brauche noch folgende Adressen:

Nate
Sannydale
Jutta2003
talisaO_O
Plücki
Erika49
Bumna

Sobald alle da sind bekommt ihr eure Partneradresse per PN.
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
ich bin auch für's Lossystem
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
hoppala :O

sorry, hab ich glatt verschwitzt *peinlich*
schick dir gleich eine PN :hello:
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
?( Diana

das ist eine gute Frage! Keine Ahnung! Manchmal 3-4 Tage, dann wieder 8-10 Tage, kann aber auch mal 2-3 Wochen dauern.(eher selten).Ich denke so mit 8-10 Tagen rechnen.

Ich verspreche, wenn es vor dem abgesprochenen Termin da ist., es nicht zu öffnen.o.k.?

Catrin
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1:

Eben hab`ich die Adresse von Diana bekommen, an die ich meine Karte schicken muss/kann/will/darf....;)
(tolle Ziehung;) )

*Ähm*

Wann erfahren wir das öffentlich? Wer zu wem, und von wem überhaupt??? 8| :horror: :S
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Catrin schrieb:
?( Diana

das ist eine gute Frage! Keine Ahnung! Manchmal 3-4 Tage, dann wieder 8-10 Tage, kann aber auch mal 2-3 Wochen dauern.(eher selten).Ich denke so mit 8-10 Tagen rechnen.

Ich verspreche, wenn es vor dem abgesprochenen Termin da ist., es nicht zu öffnen.o.k.?

Catrin
Neeee, es darf niemand vor dem 6.12. öffnen! :D :thumbsup:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
*Manja* schrieb:
Wann erfahren wir das öffentlich? Wer zu wem, und von wem überhaupt??? 8| :horror: :S
Öffentlich erfahrt ihr das überhaupt nicht.
Ihr bekommt eine Karte zum 6.12., von wem werdet ihr dann schon sehen :P
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hallo:
Ihr müsstet jetzt alle die Adresse haben an die ihr schicken sollt.

Hoffentlich ist mir kein Fehler unterlaufen, hab ich niemanden vergessen und keiner hat eine Addi doppelt bekommen :whistling:
Falls doch, so reklamiert das bitte bei mir.

Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
:weihnacht3:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
bei mir ist alles klar :D :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Alles klärchen... :]
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
Hallo Diana,
Adresse ist angekommen.
LG Jutta
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
PN angekommen, danke
liebe Grüße von Ursula
 
Thema:

Nikolauskarten 2007 - Teilnehmerliste und Klönstube --- Aktion beendet

Oben