Neuer KAL von Carlinomon

Diskutiere Neuer KAL von Carlinomon im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Bei mir auch. Hab mir auch mal Lace-Rundstricknadeln gegönnt.
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Bei mir auch.

Hab mir auch mal Lace-Rundstricknadeln gegönnt.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich habe mich auch angemeldet und bin gerade dabei, ein Probestückchen von meiner Wolle zu stricken.
Was bitte sind Lace- Stricknadeln, Karin?
Je länger ich hier Mitglied bin, umso dümmer komme ich mir vor!! :red:

Lieben Gruß von Petra
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Danke Karin,

und wieder habe ich was gelernt!! :tagebuch4:
Messingspitzen klingt guuuut, denn sowohl bei Bambusnadeln als auch bei meinen Altbeständen fluche ich immer, wie sie das Garn zerteilen.
Allerdings habe ich so wieder eine Adresse kennengelernt, die süchtig macht!!!! Zwei Seiten wohnen, ach, in meiner Brust!.keule:

Lieben Gruß von Petra
 
N

**Nancy**

Fortgeschrittener
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
479
ich hab auch schon alles bereit,werd aber wohl erst abends zum anstricken kommen hoffe ich.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab mir auch schon Wolle aus meinem Wollvorrat (der muß abgebaut werden, vorher gibt's keine neue) rausgesucht, kann aber leider auch erst Abend's loslegen,

wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Klaudia :wink1:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
;( und ich komm nicht an die Mail, weil ich ab morgen kein Internet mehr hab :unwissend:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Doris, soll ich's dir per Post zuschicken?
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Conny,mein Schatz das gleiche hat mir Karin (auch ein Schatz) auch schon angeboten,
hat sich aber grad erledigt, Jana hatte grad eine Anmeldebestätigung geschickt, ich hat ihr kurz mein Problem geschildert und schickt mir die Pdf noch heut abend :aetsch:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
jana war megagnädig und hat die anleitung heute abend schon verschickt. ich finds soooo toll, hab aber leider noch 2 sachen zum fertigmachen bevor der wellenreiter kommt :dancing:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
bobbl66 schrieb:
Doris, soll ich's dir per Post zuschicken?
Ihr Lieben .... Ihr seid Euch bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt (bzw. verstoßen würde, wenn Ihr es tätet) ??!! Die Weitergabe von Anleitungen - auch innerhalb der angemeldeten Mitglieder - ist nicht erlaubt .... jana will die Anleitung nach Ablauf des KALs verkaufen. Da sollten dann keine Kopien in anderen Foren kursieren..... Und vielleicht erst recht nicht im öffentlichen Forum gepostet werden.

Grüße von Nadja
(deren Anleitungen sogar schon von Fremden verkauft wurde, obwohl die Anleitung seinerzeit von mir kostenlos war!!)
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Nadja, das hat sich mittlerweile eh erledigt, war nur gut von Conny gemeint, weil sie weiß, dass ich längere Zeit offline sein werde.
Aber du hast natürlich recht, :horror: sorry
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Na Doris - recht offline siehst aber noch nicht aus :) :tagebuch4:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Nadja,

sorry, du hast recht. Hab aber auch erst jetzt gelesen (weil ich das Email mit der Anleitung erst heute morgen erhalten habe), dass die Anleitung dann verkauft wird. Ich hätte dann selbstverständlich bei Jana um Erlaubnis gefragt, ob ich das in diesem Ausnahmefall darf oder nicht.

Aber es hat sich ja jetzt erübrigt. Nochmals Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.228
?( Strickt hier im offenen Forum auch jemand mit?? Ich verstricke "Schweizerwolle" (Eigenmarke von einem Kaufhaus) mit Nadelstärke 4. Werd bald mal ein Foto nachliefern.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Nadja hat sich für den Kal angemeldet. Möchtest du hier über deine Fortschritte berichte? Dann häng ich mich dran...Bei mir wird es ein Schal mit 2 Mustersätzen in der Breite aus Opal "Wasserspiele":
Wellenreiter 2.8.JPG
in´zwischen hab ich in der Höhe 7 Mustersätze
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
werde auch mitstricken, brauch aber noch etwas, bis ich anfangen kann. muß erst was anderes fertigmachen und ich werde den schal wohl auch nur über 2 oder max. mustersätze stricken, sonst reicht mir meine wolle nicht.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Habe die Anmeldung leider verpasst. Der Schal hätte mir gut gefallen. Schade!
LG
Bettina
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Fange Heute mit meinem Kal an, werde es auch wie Marlies machen und über zwei Mustersätze stricken,

l.G. Klaudia :strick:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich hab schon Wolle da. Aber kann erst anfangen wenn ich was andres fertig hab. Ich hab mir ein etwas flauschiges Garn aus dem Fundus rausgesucht.
 
Thema:

Neuer KAL von Carlinomon

Oben