Minis Gestricksel

Diskutiere Minis Gestricksel im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Meine Gedächnisstütze für 2014: Meinen Poncho fertig stricken - FERTIG Kapuzenschal für meine Tochter - FERTIG Diverse Utensilo`s nähen -...
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Meine Gedächnisstütze für 2014:


Meinen Poncho fertig stricken - FERTIG

Kapuzenschal für meine Tochter - FERTIG

Diverse Utensilo`s nähen - nach einer simplen Anleitung von Youtube.Fertig
Brotkörbchen für meine neue Küche nähen


1 Paar Hausschuhe für meine lieben und mich ( zum Mitnehmen, da meine Eltern so kalte Böden haben)

Mehr erst einmal nicht, aus den Erfahrungen im letzten Jahr, hüpft mir wahrscheinlich noch einiges dazwischen.
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Mein Poncho ist fertig.... etwas gross, aber eigentlich genau das richtige für die kühlen Abende draussen und Schultertuch ist auch fertig. Gestern habe ich daran die letzten Fäden vernäht und nun kann ich es mit Stolz tragen. ( Dachte nämlich das ich es gar nicht fertig bekomme. Angefangen hatte ich es für gut einem Jahr ). Der Schal für meine Tochter ist auch schon im Feb. abgearbeitet. Die Utensilos habe ich auch fertig, einige sind davon auch schon verschenkt. Eines ist doch glatt bei mir eingezogen. Werde bestimmt die Fotos noch nachreichen.

Heute ist mir ein Drachenschwanz auf die Nadeln gesprungen. Ich stricke ihn nach einer Anleitung bei Youtube. Meine ersten 6 Zacken habe ich fertig. Mal schauen wie lange es dauert bis ich ihn tragen kann ( hoffe nicht das es ein Jahr dauert.)
 
M

Mini28

Profi
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
759
Das die Technik und ich keine Freunde sind, habe ich ja nun oft genug unter beweiss gestellt. Also wird es mit den Fotos noch dauern. Sorry.
Allerdings kann ich jetzt auch noch stolz verkünden, das ich es endlich kapert habe mit dem LL-Tuch.....
Die ersten Reihen sind gestrickt..... Weiss nicht, ob es anderen auch so geht, aber das LL-Tuch und der Drachenschwanz sind beides "Fleissarbeiten".
Nun werde ich sie im Wechsel zu ende stricken.
 
Thema:

Minis Gestricksel

Oben