Kopftuch

Diskutiere Kopftuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hab gestern im Garten nen Kopftuch für meine Tochter gemacht, aber so wie ich sie kenne, wir sie den wohl nicht anziehen
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hab gestern im Garten nen Kopftuch für meine Tochter gemacht, aber so wie ich sie kenne, wir sie den wohl nicht anziehen
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.748
Standort
Wien
Na, dann häkle ihr doch einen Hut von der irren Hut-Seite :D :D :D

Nicht sehr ernstgemeinte, aber liebe Grüße - Eddica
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
genau...zeig ihr die mal und ich denke sie wird sich sicher den raffiniertesten raussuchen...
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Oh, das ist aber hübsch, also ich würde es sofort anziehn ....

grad weil ich die verrückte Hut-Seite kenne *s*

lg Ruth
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
also ich finde das Kopftuch sehr hübsch!!!! Wie alt ist denn deine Tochter? Aber Mädels sind ja sehr eigen, ich spreche aus Erfahrung, meine Tochter ist 12 :D ;)
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Hi!
Ich finde dein Tuch auch schön aber meine Tochter ist 13 und die zieht von mir auch nichts gehäkeltes an. Da kann ich ihr noch so viele Dinge Zeigen im Katalog oder im H&M und das es grade Super Modern ist.

Mädchen sind da wirklich eigen aber wir waren ja auch so oder? Also ich schon ;)
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
hi, schön, dass es euch gefällt, naja, sie ist ja erst 4J.und voll auf die Zicke im Moment, also, ich hoffe, das kommt noch,dass sie was anzieht was ich so gezaubert hab, und bisdahin kann ich ja auch noch weiter üben ;)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach sabina...was soll das erst werden wenn ne 1 vor der 4 steht...

lachende Grüße Steffi
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
nee Steffi, lass gut sein....lach...
mir grauts jetzt schon davor
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo Sabina
Ich mußte eben richtig lachen als ich laß, das sie Dir den Vorschlag mit der ungewöhnlichen Hutseite gemacht haben. :D
Ich finde Dein Kopftuch auch hübsch vielleicht entschließt sie sich doch und trägt es. Ich häkel meiner Tochter gerade einen Hut. Aber keinen von der "Hutseite" hi hi :D
Mal sehen ob sie den aufsetzt. Zum anprobieren hat sie ihn schon drauf gelassen. =)

Tschüß und liebe Grüße Kati
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
nein, das hab ich auch nicht ernst genohmen, das mit dem Hut,
aber ne Überlegung wäre es wert so einen zu machen und noch so ein Poncho, ne Tasche hab ich nun ja schon, und dann ab durch die Mitte damit :D
 
D

dal

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
35
boah,das find ich ja mal richtig schön
,möcht auch sowas können
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

also ich finde dein Tuch sehr schön. Ich würde es auch tragen (wäre es nicht rosa) ja ich und rosa sind ziemliche Feinde. Ich war sozusagen immer ein Junge. Meine Schwester hat immer mit Puppen gespielt und ich mit Kran und Bagger. Ich habe mich immer gegen rot und rosa gewährt...ich wollte nur blau,schwarz und grün. Irgendwie hat mich meine Mutter dann doch noch dazu gebracht auch rot und gelb usw zu mögen. Rosa kommt auch so langsam.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
@ Ilka, :D ;)man kann ja auch seinen Geschmack mal andern ;)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

mal ne Frage, hast du das so aus dem Kopf gemacht? Eigentlich muss man doch nur immer eine Masche abnehmen oder? Habe nämlich eine 4jähige Nachbarin...
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
huhu,
das sind einfach nur Stäbchen und dann an jeder Seite eine abnehmen :)
 
J

Jeanni

Guest
Huhu Sabina,

meine Nichte ist auch manchmal so ich hoffe das ändert sich noch.
Finde es auch eine süße Idee.


L.G. jeanni
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Sabina,

habe bisher "nur so" mitgelesen in diesem Thread. Du schreibst, Dir graut davor, wenn vor der 4 eine eins steht..... Neulich habe ich auf einem Flohmarkt ein Buch gesehen, das hieß: Und plötzlich sind sie dreizehn... Untertitel: "Die Kunst, einen Kaktus zu umarmen". Ich glaube, das sagt eigentlich alles zu dem, was da auf Dich zukommen wird. Ich wünsche Dir schon heute gute Nerven für diese Zeit (bin ich froh, das ich zwei Jungs habe - mittlerweile 25 und 26....)

LG
Hannelore
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
das tuch ist total süss!!!!!!!! und meine kleine ist jetzt 4 1/2 und zieht ALLES an was mama so handarbeitet! *stolz*
ich glaube ich werde das tuch mal nacharbeiten (obwohl meine kleine lieber häkelhüte anzieht) wenn ich ihr dann noch zöpfe flechte die da drunter rausschauen sieht das bestimmt ganz herzig aus!

öhm *räusper* ich hab hier eine 13jährige!!!! horroralter sag ich nur!!! manchmal möchte ich mich selber in die klapse einweisen, weil ich denk ich halte das keinen tag länger aus! ABER: dieser zustand kommt meist schleichend und sie werden ja nicht über nacht plötzlich zum teenie!
da müssen wir durch! unseren müttern gings auch nicht anders!
glg
nicole
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Und wenn die dann wieder in der Spur gehen und umgänglich sind, kommt jemand und nimmt se mit. :wink1:
aber wir sind stolz darauf was daraus geworden ist. :applause:
Und das bei eigener Erziehung :welle:
 
Thema:

Kopftuch

Oben