Keilrahmen-Stickbild

Diskutiere Keilrahmen-Stickbild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Teddytante, ist nicht schwierig. Ich bin ja Stickanfänger, d. h. ich hab seit meiner Schulzeit nicht mehr gestickt. Es werden die Stiele und die...
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
Teddytante, ist nicht schwierig. Ich bin ja Stickanfänger, d. h. ich hab seit meiner Schulzeit nicht mehr gestickt. Es werden die Stiele und die lüten voll gestickt und von den Vasen und Schalen nur Konturen. Ich halte mich an das Zählmuster und nicht an die Zeichnung. Das verschiebt sich zwar ein bisschen, gibt aber schöne Schattierungen.

Nici, ich bekomm Ende März ein neues Wohnzimmer, und da passts auch super rein :D
 
N

Naomi

Guest
Hallo Britta,

genau dieses Bild hat es mir auch angetan - habe mich aber noch nicht getraut es zu bestellen, da ich ja blutiger Anfänger wäre - hört sich aber gut an, was du darüber schreibst - vielleicht sollte ich es doch wagen....
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hallo: Britta...

Danke, das du uns das Bild zeigst...
So kann man sich mal ein Bild von der ganzen "Geschichte" machen...;)

Also, ich hab`s ja schon mal gesagt, ich mag ja gar nicht auf vorgedrucktem sticken, aber hier dein Bild, das ist schon was feines...
Sieht echt gut aus...
Viel Spaß weiterhin... :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ Britta :applause: das wird aber klasse , und würde auch gut bei mir rein passen
 
S

Susa

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
48
*Manja* schrieb:
:hello: Britta...

Ich "liebäugel" auch immer wieder mit diesen Keil-Stickrahmen, wenn ich den Katalog in die Finger nehm.... :whistling:
Ich hab da noch`nen Gutschein offen...

;)
Das geht mir genauso! :O

Sabbere jedesmal wild,wenn ich die Bilder sehe! Liebäugle die ganze Zeit mit dem Zironenbäumchen!

Aber dein Motiv ist auch sehr schön @Britta
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Susa... Hast du die Rechte auf dein Avatar?
Wenn nicht, dann ändere es bitte... (Info)
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
mal ein kleiner Zwischenstand :)

ich hab jetzt bis auf die rechte Vase alle Vasen gestickt und eine Blüte. Bin ja beim Sticken blutiger Anfänger, und es geht bei mir auch nicht so schnell wie stricken oder häkeln. Was bis jetzt fertig ist, gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, das wird nicht das letzte Bild sein. Leider kann ich auch nur bei Tageslicht sticken, dank Sommerzeit geht das jetzt auch mal abends ganz gut :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hi Britta..

Schön, das das Bild dir so viel Spaß macht...
Ich freu mich auf dein Endergebnis... ;)
 
Thema:

Keilrahmen-Stickbild

Oben