jetzt gehäkelte unterwäsche

Diskutiere jetzt gehäkelte unterwäsche im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ja genau da hab ihn auch her. Hab mir auch schon einen nach gearbeitet ohne Mitlaufgummi da sich das Garn etwas dehnt und er zum binden ist. Weis...
J

Jeanni

Guest
Ja genau da hab ihn auch her. Hab mir auch schon einen nach gearbeitet ohne Mitlaufgummi da sich das Garn etwas dehnt und er zum binden ist.

Weis nur nicht ob ich ihn hier zeigen darf da er den abgebildeten schon sehr ähnlich sieht.

L.G. Jeanni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
aber klar wollen wir das sehen ist ja dein foto ?(
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:schuettel: :schuettel: :schuettel:
Die Dingerchen sind ja niedlich, aber der Preis ist heftig!!
Für dieses "nichts" noch umgerechnet cirka 15 Euro Luft hol ..aber ganz tief. Donnerlitchen
 
B

BohemaBehemot

Guest
String sind längst in :)

In Polen sind gehäkelte Strings schon seit zwei, drei Jahren in Mode, also nicht mehr soooo hip :D

Auf polnischen Forums gibt es vieles über Strings, Bikinis, Badeanzüge und Unterhosen. Ich selber habe schon Bänder in Brügger Häkelei rausgesucht, um mir eine hübsche Unterhose mit Schleifchien zu häkeln.

Wenn ihr wollt, kan ich auch polnischen und russischen Seiten Anleitungen, Muster und Bilder raussuchen, evt. etwas übersetzten.

Grüße,

Bohema
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hallo, hier würde sich extrem das Copyright melden du darfst nur etwas übersetzen wenn du die erlaubniss dazu hast um es hier wieder zu veröffentlichen für dich privat ist das etwas anderes.... wieso schreibst du als gast? ich denke du bist registriert?
 
B

BohemaBehemot

Guest
Copytright und Registrirrung

Ich hab keine Ahnung, wieso ich nicht als registriert schreibe. Es ist mir zu mühselig mit den ganzen Passwörtern und so.

Was das Copyright angeht:
Es tut mir fürchterlich leid. Ich schreibe auf mehreren Handarbeitsforen und noch nie hat mich jemand auf das Copyright aufmerksam gemacht. Ich habe nie darüber besonders nachgedacht... besser gesagt: Es war für mich so natürlich, daß man irgentwo im Internet Seiten aus Strickmagazinen aus den achzigern Jahren finden kan, daß ich nie darüber nachgedacht habe.
Irgentwie finde ich gut, daß ihr hier so auf das Copyright achtet.

:rolleyes:

Grüße,

Bohema
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
man muss sich nur ein einziges mal einloggen net neu registrieren... ?( ?( ?( er kennt dich automatisch wieder.... musst dich halt net immer ausloggen

wir achten hier auf das Copyright weil ich erstens net pleite sein möchte für den rest meines Lebens und zum anderen gerne die Portale und foren weiterführen möchte bei einer abmahnung wäre dies nicht mehr gegeben... ich kenne viele viele Foren die genau deshalb geschlossen wurden.
 
S

sabine69

Guest
häkelunterwäsche bei TakaTomo.de

hallo zusammen,

also ich habe neulich ein bh-set der häkelunterwäsche bei http://www.TakaTomo.de bestellt und bin echt begeistert. sieht gut aus und ist ne wirklich gute qualität.

grüsse,
sabine
 
J

Julia***

Guest
Hye!

Das schaut gut aus. Vor allem die Unterleibchen hat mir gut gefallen. Nach der Tasche probier ich mal so ein Leibchen.

:suche:
 
C

chris.st.blasien

Guest
hm, als set zum selbermachen?
 
J

Julia***

Guest
Jap. Ein Set mit Oberleibchen und Unterhöschen würde sicher schön aussehen gg**
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
das sieht ja mal wirklich super aus! mit der richtigen wolle ist das sicher auch bequem!
da hätten sogar unsere männer was von unserer häkelleidenschaft *ggg*!
also steffi, ran ans werk und wir folgen dir "oh du unsere häkel-göttin"!*niederknieundbet* wann kommt die anleitung???? *duckundwegrenn* :D

glg
nicole
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
neeeeeeeeeeee der Beitrag ist schon alt... mir gefallen die Höschen von der Sache auch...aber anziehen würde ich die net... ich bin reiner Bodyträger egal ob Winter oder Sommer... Höschen und BH gibt es bei mir net... und deswegen werd ich das auch net Häkeln, weil es sonst nur rumliegt.......lach.... da werdet ihr wohl oder übel nach Kisik oder Moni rufen.,.. die machen das... Kisik hat erst diesen Monat ein Höschen fürs Bild des Monats gezeigt...

KISIK.................ruffffffffffffffffffffffffffff
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Also mir gefällt es auch, da gab es auch Pantys :D nicht nur die Strings.

LG

Kerstin
 
J

Julia***

Guest
Hye!

Also, wenn ich so etwas häckle mit Mühe, dann dient es nicht zum Anziehen, sondern ich klebe es mir auf die Zimmertüre, damit die anderen beim Vorbeigehen was zum Lachen haben. Naja ich würds mit anderen Sachen noch schmücken, damit es lustig aussieht.

:D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na dann schafft mal froh.... :D
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
sieht schön aus, aber tragen würd ich sonen Höschen nicht, meine Hand würde ständig am A... sein, um nachzuzupfen :D, mag keine Strings 8)
 
G

Gaby 44

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge
26
Na,für schlanke nicht schlecht aber wie ich das hier gelesen habe hab ich zuerst an Liebestüter gedacht aber nichts von töter ne,aber für mich ne hab Übergröße breiter Hintern und dicke Beine und dann vielleicht ein Häkeltanger lach mich Schrott und wie Sabina sag mit der
Hand am A...und nen Wolf neeee. :schuettel:

LG Gaby
 
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
110
Ich bin grad auf ein russisches Forum gestoßen, lesen kann ichs nicht, aber zum Ideenholen, mit vielen Bildern zu Thema.

Viel Spass Ireen

www.nadelarbeiten.de
 
Thema:

jetzt gehäkelte unterwäsche

Oben