Gute - Laune - Virus gesucht

Diskutiere Gute - Laune - Virus gesucht im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe mir einen gute-laune-Virus gewickelt, das hat Spass gemacht, lg Birgit
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.628
Heute in der Früh um 4 Uhr habe ich mir ein "Gute Laune Virus" verordnet. Hat auch funktioniert bis jetzt. Für meine lieben Nachbarn - wir sind alle schon ganz schön alt, aber fit -habe ich Schutzengel gehäkelt, genäht und gebastelt. Mitten in unserem "Mumienzentrum" wohnt auch noch eine jüngere Frau mit einem 10-jährigen entzückenden und gut erzogenen Mädel. Fast sind die Engel fertig.
Ich werde sie morgen Früh an die Haustüren hängen. Das ist so ein kleiner Ausgleich für unsere sonntäglichen Schwätzchen, Kaffeklatsch usw. , die zur Zeit ausfallen müssen. Ich hoffe, es gefällt.
Fotos mach ich morgen und zeig sie Euch.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen und nicht so einsamen Abend.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.927
oh wie schön, viel spass beim verteilen

lg Birgit
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Puh, ich habe jetzt echt gute Laune! Habe eeeeendlich die Kissen für meinen Mann genäht mit Reissverschluss! Mann, wie habe ich das vor 40 Jahren gelernt....bügeln, heften, vorsichtig nähen, wieder bügeln. Und heute...so viel einfacher nach Videos.

Da mir das im Magen lag, habe ich jetzt echt gute Laune!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
@leuchtturm66

Danke für den Link, alleine schon die Ausschreibung macht happy!
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Bei mir ist heute der "grün ist die Hoffnung" Virus ausgebrochen. Habe heute grüne Socken, grüne Frühchenmützchen und eine Kniedecke mit grün fertig gemacht. Hat mich sehr beflügelt und ich gehe jetzt mal Fotos machen!

Irgendwo habe ich auch noch grünen Stoff....

:baden::smilie_girl_234_1:
 
Thema:

Gute - Laune - Virus gesucht

Oben