gehäkeltes Sommer-Mysterie

Diskutiere gehäkeltes Sommer-Mysterie im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; @Anne Rother Ich weiß wie du es gemeint hast. Das habe ich richtig verstanden. Die Anleitung ist gespeichert, und die Wolle ist auch da. Es läuft...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.063
Standort
NRW
@Anne Rother

Ich weiß wie du es gemeint hast. Das habe ich richtig verstanden. Die Anleitung ist gespeichert, und die Wolle ist auch da. Es läuft nichts weg, höchstens kriegt das fertige Teil Beine.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.345
Standort
NRW
@Anne Rother ich hab da schon eine Idee wie ich es mache, es weicht aber etwas von der Anleitung ab.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
@Anne Rother ich hab da schon eine Idee wie ich es mache, es weicht aber etwas von der Anleitung ab.
Ich bin da nicht so festgezurrt, dass es 1 zu 1 umgesetzt werden muß .... Nur die Form sollte das ganze behalten, sonst ergibt es nicht das, was ich daraus machen wollte.....
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich kann momentan nicht weiter machen. Hab momentan zuviel um die Ohren. Meine Nerven sind etwas zu sehr beansprucht. Hab mir die grösste Mühe gegeben. Was nicht geht, geht nicht.
Uschi, wir stehen hier ja zum Glück nicht in der Pflicht, sondern machen freiwillig mit ^^.
Wir werden dann halt etwas später fertig, na und??
Ich schicke dir eine Portion Nerven, hab seit heute wieder ein paar auf Vorrat bekommen :tagebuch4: .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.063
Standort
NRW
Uschi, wir stehen hier ja zum Glück nicht in der Pflicht, sondern machen freiwillig mit ^^.
Wir werden dann halt etwas später fertig, na und??
Ich schicke dir eine Portion Nerven, hab seit heute wieder ein paar auf Vorrat bekommen :tagebuch4: .
Ich danke dir für dein Angebot, nehme ich gerne an. :tagebuch4:

Heute bin ich etwas besser drauf, als gestern.
Ich hatte das Gefühl, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.831
Standort
Wien
Die Nummer 4 hab ich jetzt auch fertig und einen Ausschnitt ins Album gestellt.
Hab noch "Pistazie" nachgekauft und den Rand nur in dieser Farbe gemacht, sonst wäre es mir zu unruhig geworden. Am Anfang habe ich mich geirrt und die festen Maschen zum Zusammenhäkeln innen gehäkelt, dann wollte ich es wieder aufmachen aber fand es dann fast schöner so und hab es gelassen ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Super sehen eure teile aus. Den letzten Teil gibt es dann morgen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
So, nun ist esalsovorbei, das Mysterie. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Teil 5 und freue mich, dass einige sich auf dasMysterie eingelassen haben.

Es hat mir viel Spaß gemacht :) und ich hoffe, ihr habt viel Freude am fertigen Stück, egal was Ihr am Ende daraus gemacht habt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.831
Standort
Wien
Danke Anne für den letzten Anleitungsteil - gute Idee mit dem Henkel. Nur noch eine kleine (nicht mathematische) Frage: Wohin gehört der Knopf zum Knopfloch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Dankeschön 😬
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
601
Bin mit Teil 2 fertig und habe Teil 3 angefangen, komme aber erstmal nicht mehr dazu. Habe diese Woche Spätschicht.
Eure Teile sind alle sehr schön geworden. Es macht richtig Spaß das Album anzuschauen.
Danke Anne für die Anleitung.
 
Thema:

gehäkeltes Sommer-Mysterie

Oben