Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Super Valentia!!! Die sommerliche Beigabe ist doch gar nicht schwer...ich wette, hinterher kommt dann überall, ach darauf bin ich ja gar nicht...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super Valentia!!!

Die sommerliche Beigabe ist doch gar nicht schwer...ich wette, hinterher kommt dann überall, ach darauf bin ich ja gar nicht gekommen :wink1:
Soviele Ideen, wie ich hatte, konnte ich für 5€ gar nicht ergattern...bzw. das hätte für mehrere Wichtel gereicht :smilie_girl_007_1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Dann immer her mit den guten Ideen ;)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe eine Beigabe gefunden. :banane:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Muster stoff un d Garn liegen bereit, werde spätestens am Wochenende anfangen!!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Ich weiß schon was ich stricke, ich fange am Samstag an. Die Beigabe da muss ich mir noch was überlegen
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Ich hab mein Kissen fertig. Gefällt mir selber total gut :O
Die Beigabe fehlt mir noch, aber bis nächste Woche geht's auf die Reise. :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es hat sich heute morgen ein sommerliches Päckchen auf den Weg gemacht :wink1:

Viel Spaß damit :tagebuch4:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Habe doch noch am Mittwoch angefangen und die erste Hälfte fertig. Schöne Pfingsten für alle
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So, nachdem ich mal in ein paar Geschäfte gegangen bin, hatte ich sommerliche Beigaben genug - prima, denn dann kann ich auch ein paar für mich behalten ;)
Dann habe ich mein Kissen nach meiner Idee gewerkelt und wollte es schön verpacken. Nur noch einmal in die Vorlieben meiner Partnerin geschaut, damit ich auch die richtigen Kleinigkeiten dazu packe - was lese ich dann da? Ich habe genau die Farben fürs Kissen gewählt, die in der "gefällt mir nicht"-Liste standen.... Komplett falsch gemerkt... :smilie_girl_075_1:

Das neue Kissen ist schon auf der Nadel - jetzt haben wir also noch eine lustige Geschichte mehr.... :014:

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!! :smilie_girl_112_1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ist meins denn noch nicht angekommen !? :unwissend:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Angela,

Nachdem mein Wichtelpaket schon längst bei meiner Wichtelpartnerin sein müsste, habe ich die Sendung verfolgt.
Hier lese ich , dass das Paket retour geht, da die Empfängerdaten ungenügend sind (6.6.2014). Ich habe die Anschrift aufs Paket geschrieben, die ich von dir erhalten habe. Bin jetzt gespannt, ob ich das Päckchen wieder retour erhalte.

Lg Valentina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Häh...sorry tickt die Post noch sauber .keule:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das ist ja ärgerlich! Die Sonne scheint wohl einigen aufs Hirn zu schlagen...
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Mein Wichtel geht am Dienstag auf die Reise zu............ :O
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Meine Nachtbarin sieht mich gerade vom Badesee kommen (Ein total liebes Ehepaar, sind beide Professoren. Aber ich finde Sie beide total verpeilt :tagebuch4: Ist aber liebenswert gemeint. Tag und Nacht leuchtet mir noch die Weihnachtsbeleuchtung den Weg und wenn ich ans Fenster schaue winkt mir noch der Nikolaus von letztem Jahr zu. )
Sie meinte Sie sortiere gerade Ihre Post von der letzten Zeit und Sie hätte festgestellt ,das da auch ein Päckchen sei, aber das wäre an mich adressiert .

Ich weiß zwar nicht wann es ankam, aber das ist das Sommerwichtel von Angela :dancing: :banane: :wink1:
Ich weiß gar nicht ob ich's schon öffnen darf, aber ich hab's gemacht,total süüüüüß.

Danke Angela :danke: Bild folgt.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann bin ich aber erleichtert, das es doch angekommen ist , gewiss Am Freitag da sind alle Wichtel angekommen :dancing:

Ist immer ein doofes Gefühl, wenn was nicht da landet, wo oder wann es sollte ...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Ich muss gestehn das ich noch net mal angefangen habe :O hatte jetzt 2 Tage feiern hinter mir und der Samstag war der Vorbereitungstag, für die Feier.
Da ich weiß was ich machen werde, auch schon die Wolle habe, in den Farben was Wichtelchen gern mag , wird das Kissen morgen fertig werden. Beigaben die muss ich noch besorgen, aber ich weiß was ich möchte und das ist dann auch null Problem.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Linde, Du hast Geburtstag gefeiert, oder? Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle! :danke:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Danke Rochsane :tagebuch4:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So die Hauptarbeit ist fertig, jetzt geht an die Endverarbeitung, ich denke ich kann spaätestens Anfang nächster Woche verschicken!!
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln Sommer 2014

Oben