Englische Häkelanleitung übersetzen?? Wer hilft mir??

Diskutiere Englische Häkelanleitung übersetzen?? Wer hilft mir?? im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; es gibt zwei ganz feste punkte ausserhalb des forentreads von mir .. also 3 mal festgemacht forenportalseite rechter hand .. oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
es gibt zwei ganz feste punkte ausserhalb des forentreads von mir .. also 3 mal festgemacht
forenportalseite rechter hand .. oder forenübersichtsseite ganz ganz unten neben dem impressum
steht nutzungsbedingungen.. allerdings fehlte da ein teil seit der forenerneuerung
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ups Chris, genauso hatte ich das mit dem Festpinnen gemeint. Hab ich doch glatt übersehen. Sorry. So kann das eigentlich jeder finden.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
du ich musste auch erst suchen bei der alten forensoftware stand es ganz oben jetzt ganz unten da steht auch die forenhilfe die ja auch für viel sehr hilfreich wäre aber das es dort gefunden w ird halte ich für nen gerücht .. :p046:
hab jetzt die nutzungsbedingungen da unten a uch wieder aufgefüllt .. hatte ich vergessen. da stand nur ein kleiner teil drin das was schon in der software quasi vorgegeben ist
ich hatte nicht dran gedacht, das das alte ja nicht übernommen wird wie bei den foreninhalten, sorry .. aber das im tread und auf der forenportalseite incl dem Impressum da steht es übrigens auch drin, war schon immer hier wird aber ja trotzdem ent gelesen .. ich dachte beim offtopic .. früher stands mal oben in Technik oder oben in klönstube .. es wird nie( fast nie) gelesen... die clubs haben jetzt Bewerbungen .. wenn man da als gast reinkommt kann man nur einen beitrag sehen .. wie komme ich in den club... hm .. es ließt kaum einer, wir bekommen ständig mails ich komme nicht rein in den club, es hat dort 100% tige vorgaben aber kaum einer hält sich dran

ich sags dir es ist unmöglich, es so zu gestalten, das es unproblematisch funktioniert
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
wär aber auch zu schön wenn es irgendwo mal keine probleme geben würde.

aber ich glaube, du hast das eh schon ganz gut gelöst so. wichtig für dich ist doch dass es überhaupt irgendwo steht. und es ist ja auch nicht sinn und zweck den leuten alles auf dem Tablett zu servieren. manche wollen halt einfach nicht suchen. ^^

ich bin auf jeden fall froh hier sein zu dürfen und freu mich, dass das forum im ganzen einfach super ist und du und die mods sich extra immer so viel arbeit machen dass es auch richtig funktioniert.
 
Thema:

Englische Häkelanleitung übersetzen?? Wer hilft mir??

Oben