Diskussionsthema zum Artikel "Was ist trendy"

Diskutiere Diskussionsthema zum Artikel "Was ist trendy" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hi, nici das ist auch der sinn unserer homepage nie alles zu kennen, weil wir alle viel zu schnell für Nachschub sorgen*gg* ich denke wirklich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi, nici das ist auch der sinn unserer homepage nie alles zu kennen, weil wir alle viel zu schnell für Nachschub sorgen*gg* ich denke wirklich alle Seiten zu kennen geht nicht, ich hab schon Mühe mich durch die alten artikel durch die datenbank artikel und durch die Guideartikel zu forsten dann sind dabei massenweise linklisten und 30 foren... dazu der club, ich schaffe es nie am tag überall durch zugehen, allein das freischalten der links in allen rubriken nimmt viel Zeit in anspruch .... winke chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
W I E machst Du das bloss!!!???
Du bist immer present, immer schnell mit Antworten, immer beschäftigt und trotzdem scheinbar sehr gelassen :)
von workoholic zu workoholic liebe Grüße
Petra.......die stickaldy
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Holger,

gestehe, daß ich auf Deiner Seite auch lange nicht mehr gewesen bin, aber das Weihnachtstuch ist schöööön!

Gabi und Nici haben recht: Sag niemals nie. Mit Geduld, Engagement und der richtigen Unterstützung kann man sehr viel schaffen. Wenn mir mit meinem mäßigen Abi mal jemand erzählt hätte, daß ich zehn Jahre später Access Datenbankprogrammier bin und eine ziemlich umfangreiche Bestands- und Organisationsverwaltung für 50 Personen komplett selbst geschrieben habe, hätte ich auch nur gedacht, der spinnt. So etwas machen doch nur Männer, und die haben dann auch Informatik studiert. Ich bin/habe weder noch.

Viele Grüße
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
na ich stell mir grad vor.... vor 5 Jahren ich und computer oder Inet ike nieeeee hab ich meinem sohn gesagt...dann hat er den ersten Inet shop für mich gebastelt es kamen viele Anfragen dann hat er mir den computer in den Laden gestellt und gesagt jetzt mach loss.... ja das ist bei rausgekommen.... und ich bin echt ne technische vollniete.... aber Handarbeiten war schon da und schreiben und surfen ist mein neues Leben geworden, süchtig fast ;-) winke chris

@ Petra ja, ich denke ich bin sehr ausgeglichen.... :-) brauche wenig schlaf und wie bei dir es purzeln immer die vielen Gedanken die man kaum bändigen kann.
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Oh Du sprichst mir aus der Seele Chris.....
eigentlich müßten wir das gleiche Sternzeichen haben :D
Meine ersten Erfahrungen mit dem Compi auch vor etwa 5 Jahren: "ich fass das Teil nie wieder an!!"
Übrigens warst D u meine allererste online Bestellung!
Ich hatte mir ein Überraschungspaket von Dir bestellt.
in Erinnerung schwelgende Grüße
Petra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
also was den PC angeht,ich hab' mir letztes Jahr im Sommer ganz spontan und ohne Vorwissen einen ganz billigen PC gekauft und nun kann ich fast nicht mehr ohne ihn leben.Bin zwar immer noch eine Compitechnische Vollniete,lerne aber jeden Tag dazu.
Und Chris,ja man könnte meinen,Du steckst irgendwie in einem Zeitraffer oder so,wenn man liest,was Du alles machst und hier bist Du ja auch irgendwie immer.
@Holger
Dein Weihnachtstuch finde ich richtig toll.Und der kommende Nachwuchs wird sich sicher,sobald die Äuglein aufgehn,über solch ein Geburtsbild freuen. :)
Grüßle Britta
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Inzwischen hat das Geld gereicht

So,

inzwischen hatten wir auch zwei Ausstellungen wo wir den gerahmten Weihnachtssampler gezeigt haben. Es waren ein paar Reaktionen da, aber doch sehr zurückhaltend, wenige die davon beeindruckt waren (wohl doch nicht der Trendgeschmack :D ).



Holger
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hi holger, also ich finde die Farben total schön. Sieht so was von harmonisch aus....

Passen auch genial bei mir hin nur hab ich leider kein Geld dafür übrig ;-) winke chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Holger

Also auch mir gefällt dieser Sampler sehr gut. Nun aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann aber auch deine leise Enttäuschung, die ich aus deinen Worten rausles, gut verstehen. Aber auch ich könnte es mir wohl nicht leisten, es zu kaufen, leider geht es wohl vielen so, das ich die Zurückhaltun eventuell nicht auf die Motive beziehen würde.

LG Nici
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Danke Mädels.

ihr baut mich schön wieder auf. Neee, ich habe nicht damit gerechnet, daß jemand sich das Bild einpacken lässt. Ich hätte mir nur gerne ein paar lautere Statements gewünscht um abzuschätzen wie es ankommt, andersrum war die Ausstellung in Saerbeck zu ländlich um viele Leute anzumachen und auch Bramsche ist sehr traditionell (schwarz halt ;) ).

Holger
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Holger

Na noch ist ja nicht aller Tage Abend, du bist sicher auch bald wieder auf größeren Veranstaltungen unterwgs, wo du dann sicher auch im Kreise größerer Besucherzahlen, ein Feedback bekommen wirst.

LG Nici
 
Thema:

Diskussionsthema zum Artikel "Was ist trendy"

Oben