aufruf österreich

Diskutiere aufruf österreich im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu silvana, wie sieht es aus? war schon übergabe bzw. wann ist übergabe?????
M

mamje

Guest
huhu silvana,

wie sieht es aus?
war schon übergabe bzw. wann ist übergabe?????
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
hallo mamje

petra schickt mir die sachen die sie hat am donnerstag. ich habe auch noch zwei pullover und zwei schals gestrickt. die übergabe werde ich machen sobald die sachen von petra gekommen sind.

die kinder werden sich sicher freuen. fotos werde ich natürlich machen und hier einstellen..

werde mich melden sobald ich die sachen habe.

lg silvana :weihnacht2:
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
kinderheim

hallo

Ich habe bis jetzt nichts mehr von petra gehört, ich werde vorm wochenende ins kinderheim fahren und dort die sachen schon mal abgeben die ich gemacht habe. vielleicht meldet sich petra ja noch. wollte euch nur mal bescheid geben.

lg silvana
 
P

purzelonline2

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1
@ Silvana

Hallo Silvana,

leider ist es sehr schwer, Antwort von dir zu erhalten! Ich bin schon sehr enttäuscht, weil du dich nicht meldest.

Ich habe dir die Sachen nicht zugesandt, weil ich nicht wusste, ob du überhaupt noch Interesse an der Aktion hast. Du schreibst regelmässig hier im Forum, hast aber keine Zeit, dich einfach mal bei mir zu melden und jetzt schreibst du auch noch, ICH würde mich nicht bei dir melden! :schuettel:

Ich habe dir am 15.12. nochmals eine Email geschrieben, weil wir in Tirol unterwegs waren und ich dir die Sachen sogar persönlich übergeben hätte aber ich erhielt ja wieder keine Antwort. Wenn du dich in den nächsten Tagen nicht meldest, werde ich die Sachen an Mamje zurückschicken oder in Abstimmung mit den Basarwichteln einem anderen Zweck zur Verfügung stellen!

LG Petra
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
RE: @ Silvana

hallo petra
habe dir eine e-mail geschrieben

und mamje habe ich gestern eine p.n geschrieben


gruss marco
 
E

eveline56

Guest
liebe petra und mamje

auch ich habe schon sehr lange nichts mehr von silvana gehört,
leider habe ich keine mailadresse mehr , seit meinem pc absturz,
ich hatte gehofft sie meldet sich mal,
liebe grüsse
eveline
 
M

mamje

Guest
ja, ich habe gestern eine nachricht bekommen.
es wird seine wege gehen :hello:
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
hallo an alle


Petra ist gerade bei mir gewessen und hat mir die tollen sachen vorbeigebracht. habe gerade mit dem kinderheim telefoniert, sie holen die sachen morgen ab.


Ich möchte mich recht herzlich bei allen die bei der akion mitgemacht haben bedanken, leider weiß ich nicht von wem was ist. ich habe natürlcih fotos gemacht. die aktion kinderheim ist hiermit abgeschlossen.


nochmals danke danke danke ..

lg silvana
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Naja, also was lange währt, wird endlich gut! Ich freue mich, dass es nun doch noch geklappt hat.
Aber liebe Silvana, kurz Bescheid geben so zwischendurch, wäre vielleicht ganz gut gewesen.
Wenn du Fotos bei der Übergabe machst wäre es toll, wenn Du sie einstellst ....
:hello:
 
M

mamje

Guest
prima silvana,

hat es ja endlich doch noch geklappt.
das freut mich aber wirklich.
danke fürs bescheid geben.
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
hallo mamje

wegen einiger technischen probleme, hat es ein wenig länger gedauert.
Ich habe petraeinige e-maisl geschickt sie hat keine von mir bekommen, ich habe meine e-mail adresse geändert und hoffe das in zukunft meine e-mails auch wirklich ankommen.

ich muß nur noch die fotos einstellen. werde ich heute oder morgen nachholen


lg silvana
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
übergabe

hallo an alle


Ich habe heute die sachen an das kinderheim abgegeben.
ich soll euch allen ein großes lob und vielen danke für die arbeit weiterleiten. die sachen sind wunderschön geworden.


lg silvana
 
E

esther

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
39
Hallo Zusammen,



leider konnte ich nicht mitmachen, aber das nächste mal, mache ich mit, bitte schickt ihr mir dann eeine PN danke!!



Lg Esther
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Hallo Esther,
dies war eine Aktion aus dem vorigen Jahr. Von Silvana gibt es dieses Jahr - glaube ich zumindest - keine neue Aktion.

Aber wir stricken immer für die "Tafeln". Vielleicht willst Du Dich daran beteiligen. Dann einfach Socken, Schals, Mützen, handschuhe und evtl. auch Pullis für Kinder stricken, wenn Du fertig bist mamje Bescheid geben (per PN oder hier) und dann geht wieder alles an mamje. Sie hat die Organisation übernommen und verteilt die Sachen.

Wäre toll, wenn Du helfen würdest!
 
M

mamje

Guest
danke anne :kiss:



huhu ester,



die aktion für silvana ist bereits abegeschlossen.

aber wenn du auch was für österreich machen willst, dieses jahr hat eveline eine spendenaktion für ö laufen.

da kannst du auch mitmachen.
 
Thema:

aufruf österreich

Oben