Antje70`s Tagebuch

Diskutiere Antje70`s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nun ist die Weihnachtszeit fast vorbei und ich habe meinen neuen Läufer fertig. Aber das nächste Weihnachten kommt ja garantiert... Den Läufer...
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Nun ist die Weihnachtszeit fast vorbei und ich habe meinen neuen Läufer fertig. Aber das nächste Weihnachten kommt ja garantiert... Den Läufer habe ich selbst entworfen. Das Kerzenmotiv durfte ich mit Elke Triplat´s Genehmigung verwenden. Er hat gespannt eine Größe von 40 x 80 cm. Ich habe ihn mit einfachen Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt.
 

Anhänge

Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Ich brauchte mal wieder was neues und so hab ich schnell den Schal genadelt. Das Garn heißt Monaco und strickt sich recht gut. Es kratzt nicht und ist richtig schön kuschlig.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Auch meine Küche brauchte mal wieder was neues...Momentan bin ich dabei, meinen gestrickten Frühlingskranz neu zu gestalten und auch einen für meine Mutti zu machen.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Oh Gott, wo bin ich denn gelandet?! :O
Nur mal kurz zur Info. Das "Rarmachen" meinerseits ist wirklich nicht beabsichtigt. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Klingt blöd - ist aber so. Ich hab auch ´n Kissen fertig und die Socken für meinen Mann. An einem Frühlingsdeckchen häkel ich zur Zeit auch wieder. Es kommen ganz bestimmt Fotos - sobald ich mir mal die ZEit nehmen kann....
So ich muss nun auch schon wieder. Bis bald, liebe Grüße - Antje :wink1:
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Oh, mein Gott!!! Ist das lange her. dass ich hier mal was erneuern konnte...
Trotzdem war ich nicht ganz untätig. Bei uns ist sooo viel passiert und "ganz nebenbei" geht ich wieder vollzeit arbeiten. Doch irgendwie schafft man´s (frau) schon auch wenn mal was auf der Streck bleiben muss. Da ich aber zur Zeit mit ´nem Magen-Darminfekt krank bin, kann ich hier mal wieder rein schauen. Bitte glaubt mir, Euer Werke habe ich zwischendurch immer mal bewundert und wenn´s in der Pause auf Arbeit war...
Hier nun meine Deckchen. Das Große hat etwa die Maße von 60cm x 90cm und das kleine etwa 25cm x 40cm. An dem Großen habe ich ganz schön lange gewerkelt, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Zusätzlich ist noch ein einfaches Strickkissen und zwei meiner Häkelkörbchen entstanden. Doch die kennt ihr ja bereits. Momentan häkel ich ein Deckchen aus einer Zeitschrift aus den siebzigern oder achzigern. Ich habe davon 14 Stück auf einem Flohmarkt erstanden und freu mich riesig so einiges nachzuhäkeln! UND DAS BESTE ZUM SCHLUß: Unser Mike hat endlich einen Ausbildungsplatz bekommen!!! Auch noch (fast) in seinem Traumberuf. Er lernt nun Teilezurichter. Das ist so was ähnliches wie Metallbauer. Wir alle schweben auf Wolke 7!!!
Liebe Grüße - Antje
 

Anhänge

Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Hier nun meine letzten Weihnachtswerke für dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße - Antje
 

Anhänge

Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Auf ein neues...
Hier mein erstes Frühlingsdeckchen für dieses Jahr.
Bin auf Arbeit ziemlich eingespannt, aber es macht mir Spaß. Seit diesem Jahr bin ich übernommen worden und weis nun wofür ich arbeiten gehe. :dancing:
Liebe Grüße - Antje
 
Thema:

Antje70`s Tagebuch

Oben