Aktionsthema: Schnecke

Diskutiere Aktionsthema: Schnecke im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Onkel Heinrich ist angekommen. Nun werde ich schon 4-5 Salatblätter zum Essen reichen müßen. :danke:

Wer macht wobei mit?

  • Anfänger

    Stimmen: 18 100,0%
  • Fortgeschrittener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Profi / Entwerfer-in

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Onkel Heinrich ist angekommen.

Nun werde ich schon 4-5 Salatblätter zum Essen reichen müßen. :danke:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hallo:

"Schneck"Nr. 2 ist fertig und bereit zum Fotothermin im Garten - hoffe daß die Regenwolken mal ein kleines Löchlein für die Sonne lassen. :regen: dann gehen sie heute abend........... laaaaangsam............. auf I-netreise.
Salat ist wichtig Sabine,schließlich ist der Weg lang. :D :grins:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Uschka

Uschka schrieb:
Salat ist wichtig Sabine,schließlich ist der Weg lang. :D
Bin in den letzten beiden Tagen am Salat putzen gewesen. Freue mich schon auf neue Freunde!
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Uschka

Dein Besuch den Du mir vorbei geschickt hast ist angekommen. Die fühlen sich sehr wohl bei mir, hab ne extra Portion Salat geputzt.
:danke:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Stella

Es tut mir leid, dass ich Dich von unserer teilnehmer Liste streichen muß!

Stella Renate hat sich verletzt und darf nichts arbeiten. Schade! Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung! :danke:
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
RE: @ Uschka

Sabine F-H schrieb:
Dein Besuch den Du mir vorbei geschickt hast ist angekommen. Die fühlen sich sehr wohl bei mir, hab ne extra Portion Salat geputzt.
:danke:

Hallo Sabine,

ich hätte da mal einen Tipp für Dich zum Zeitsparen:
Den Salat brauchst Du für die Viecher nicht zu putzen, bei mir im Garten nehmen die den auch einfach so, wie er auf dem Beet steht (stand)....
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Klöppelecke

Bei uns hier geht es gesittet zu *grinslachmichtot.
Ich werde doch meinen Besuch Verwöhnen dürfen! :kusshand:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:hi: Hannelore und Sabine,

das mit dem Salat putzen und nicht putzen .........da ist schon was drann.Aber unsere Schnecken sollen doch verwöhnt weden - nicht,daß sie abmagern bis sie ins Album kommen .
Oder noch schlimmer ............. :baden: es gibt Schneckensuppe bei Sabine . :quer:
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Uschka

Du weißt wohl was mir schmeckt! *hmmmmmschneckensuppe.

Hier an der Französischen Grenze, werde ich nicht nur unsere Schnecken verwöhnen, sondern auch vor den Französischen Gourmes beschützen müßen ! .keule:

Aber keine Angst es wird meinen Besuchern an nichts fehlen! :schokolade:
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo,

meine Schnecke ist auch unterwegs. Da das Tierchen ja bekanntlich langsam ist, habe ich es jetzt schon auf den Weg geschickt, damit es pünktlich ankommt.

LG Annette
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Annette

Sie ist gut angekommen. Werde gut auf Sie aufpassen und Sie wie die anderen auch pflegen.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Ihr,

ist ja toll, wie Ihr alle schon Eure Schnecken auf die Reise schickt. Wenn ich meine jetzt loslassen würde, käme sie als Nacktschnecke an.
Nach zwei Fehlversuchen mit dem Schneckenhaus habe ich mir im Garten jetzt ein leeres Gehäuse von einer Weinbergschnecke angeln können. Wenn ich mir das so anschaue, dann konnte es auch gar nichts werden, wie ich es probiert hatte. Also auf ein Neues! Aller guten Dinge sind ja angeblich DREI !
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']:wink1: Hannelore,

ich lach mich schlapp, genauso ist es mir gegangen... ich war mal richtig froh, so einen frechen Pflanzen-und-Salat-alle-mach-Kerl im Garten zu finden!!! Ansonsten hält sich meine Begeisterung diesbezüglich nämlich in Grenzen! :cursing:
[/font]
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Hannelore @ Tine

Keine Panik. Ihr habt noch viel Zeit Eure Schnecken aus dem "Garten" zu locken.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Kloeppelecke

Burgunde I. ist sehr gut behütet von Will *kicher angekommen.
Es freut mich sehr die Herrschaften bei uns hier im Schnecken Paradies begrüßen zu dürfen.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
@ Alle

Auch heute hat sich eine Schnecke zu uns gesellt! Nun reichen 3-4 Blätter Salat nicht mehr *hihihi.

Wer ist die nächste?
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
So langsam trudeln die Schnecken ein.

Heute hat sich noch eine Schnecke zu uns Gesellt.
Nun werde ich ein größeres Stück Wiese abstecken und einen großen Kopf Salat zum Füttern hin ein legen.
 
S

Sabine F-H

Fortgeschrittener
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
253
Alle fühlen sich Wohl bei mir.

Gestern hab ich noch eine Schnecke auflesen können, die den beschwerlichen Weg zu mir machte.

Schon 17 von 48 Schnecken sind bei mir. Wann kommt die nächste?
 
R

Reginchen

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
4
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :hi: Sabine F-H,
es ist toll ,dass Du jetzt schon 17 Schnecken hast, Heute sicher schon mehr. Da hast Du ja mit meiner Schnecke Glück, die brauchst Du nicht zu füttern. lachmichschief, die Anderen wissen ja nicht um was es geht. Aber wir verraten nichts.

Tschüß und viel Spaß weiterhin mit Deiner Schneckenfarm wünscht Reginchen[/font]
 

Anhänge

Thema:

Aktionsthema: Schnecke

Oben