10.12.2019

Diskutiere 10.12.2019 im Weihnachtskalender 2019 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ein tolles Türchen - ich mag diese Wichtel - habe z.Zt. überall welche stehen/sitzen. :155:
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Ein tolles Türchen - ich mag diese Wichtel - habe z.Zt. überall welche stehen/sitzen. :155:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Tolles Türchen👍🎅 wieder etwas dazugelernt, wusste ich garnicht über die Wichtel. Ich Liebe Wichtel, die sind einfach zu goldig und ich habe Sie hier alle um mich.....nur gut, dass sie nix essen...hihi....
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Wieder ein schönes Türchen und eine schöne Geschichte
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.314
Standort
NRW
Tolles Türchen.
@Nadeleule das wäre ne gute Idee mit den Geschichten . Wäre dabei. :tagebuch4:Leider kann ich nicht malen, sonst würde ich dir jeden Tag dann ein Wichtelbild dazu malen. Noch ne Idee, ich machen für paar Tage dann zwischen , das du keine 24 Teile benötigst wichtelgedichte selber ? :p046:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.227
Standort
südl. von Magdeburg
Das Türchen ist wieder toll, die Wichtelgeschichte sehr interessant und die Geschenke sehr schön. :147:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Danke für die Wichtel - (Ge)-dichtel!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.845
Standort
frankenland
Ich finde das Türchen auch wieder sehr schön. danke dafür .
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Als kleine Kostprobe... hier ist die letzte Geschichte, die ich geschrieben habe. Die erste Geschichte war leider handschriftlich und die zweite ist irgendwo auf einer Festplatte gespeichert...
also das ist eine sehr schöne Geschichte und wenn du willst, kannst du gerne was für den Kalender im nächsten Jahr schreiben und es muss nicht in dieser Länge sein, du siehst ja in welchem Format die Beiträge im Kalender sind
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.299
Standort
Pforzheim
@beate (reena) und alle anderen, denen die Geschichte gefallen hat: vielen Dank für euer Lob!
Ich denke aber das @elfle und @Allysonn ihre Sache hier sehr gut machen . Ich freue mich jeden Morgen auf einen neuen Text der beiden.
Danke für die Blumen, aber nächstes Jahr brauchen wir ja auch wieder einen Kalender ;) Also, dann darfst du ruhig auch mal ran 🤣😘😘
 
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
299
:welle: :welle:

Die Losfeen haben die Gewinner gezogen.....

@evamarie54 - hat die Wolle von Monika

@karin - den Wichtel von Sandra

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und setzt euch bitte mit den Spenderinnen in Verbindung.

Allen die nicht gewinnen konnten, versucht es weiter, wir haben noch ganz viele tolle Preise.
 
Thema:

10.12.2019

Oben