Wollverbrauch - Jahresaktion - Klönstube

Diskutiere Wollverbrauch - Jahresaktion - Klönstube im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Habe mich zu früh gefreut. Habe zwar eine Tabelle hinbekommen. Aber wie sieht die aus? :quer:
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Habe mich zu früh gefreut. Habe zwar eine Tabelle hinbekommen. Aber wie sieht die aus? :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Boxermama schrieb:
Hallo,

Ich habe dieses Jahr noch nicht viel fertig gestrickt.
Bis jetzt nur eine Jacke, die hatte ich aber im letzten Jahr angefangen und zwei einzelne Socken.
Wenn ich die Jacke mit den Zopfmuster fertig habe, stricke ich die Socken weiter.

LG Birgit
Kleinvieh macht auch Mist :) Eintragen kannst Du Dich doch trotzdem ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Chrystante schrieb:
Habe mich zu früh gefreut. Habe zwar eine Tabelle hinbekommen. Aber wie sieht die aus? :quer:
Es kommt auch drauf an, auf was Du schaust, also ob am Handy, am Tablet oder am PC .... ich schaue gleich mal, wie Deine Tabelle aussieht.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.645
Standort
Herne
Hatte auch erst nur so ohne Tabelle eingetragen, dann aber gesehen, daß hier Vorgaben für 1 Tabelle sind. Genau da, wo es die anderen schon beschrieben haben. Das Raster oben in der Bearbeitungszeile!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.689
Was mache ich mit der Jacke, die habe ich ja im letzten Jahr angefangen ?
Die Socken werde ich dann mal wiegen.
Werde die Sachen wenn sie ganz fertig sind in mein Tagebuch einstellen.
Bei der Jacke muss noch die Knöpfe annähen und dazu habe ich nicht wirklich Lust.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Birgit, das ist kein Problem, es zählt ja der Fertigstellzeitpunkt :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.689
Dann wiege ich die auch, mal schauen ob ich das mit der Tabelle hinbekomme.

LG Birgit
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Bereinigt! Zum Glück hat man einen Mann!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Chrystante schrieb:
Bereinigt! Zum Glück hat man einen Mann!
super - übrigens wäre ich bei meinem Mann mit solchen Dingen komplett aufgeschmissen :D
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
oh, das ist eine gute Idee :)
Ich hab auch so mein Büchlein, wo ich die fertigen Projekte jedes Monats notiere. Auch mit Anmerkungen, wenn ich Maschenzahlen ändere oder so was in der Richtung.
Den Verbrauch an sich hab ich mir noch nie so wirklich ausgerechnet...da bin ich mal gespannt.
Allerdings hab ich allein dieses Jahr schon zwei Sachen, die mittlerweile weg sind und ich kein Foto davon gemacht hab :S1
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Dankeschön für die Hilfe . Habe es hinbekommen.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Leider hatte ich die Januarsocken schon ohne Foto verschickt, aber die Februar- und Märzwerke sind hier
IMG_4226.JPGIMG_4229.JPGIMG_4228.JPGIMG_4236.JPG

+ Wichtel, die natürlich hier nicht zu sehen sind und plus der Werke die schon in der Galerie bzw. in anderen Threads zu sehen sind. Es ist schon erstaunlich viel. Nun kommt erst mal die Nähmaschine und dann wieder Wolle und Nadeln ran.
Bis demnächst ...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Schon seid Montag fertig aber heute erst geschafft ein Bild einzustellen.
2 Bilder fehlen noch die kann ich erst später einstellen da ich testhäkeln durfte und die Anleitung noch nicht freigegeben ist bzw heute ein Cal beginnt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
So, der März ist vorüber. Ich gehe gleich mal in die Tabelle "schnusen" (sagt man hier im Saarland), was ihr so eingetragen habt.

Im März hatte ich nicht so viel, wie die beiden Monate davor, hing aber daran, dass mein Sommerpulli noch nicht mitzählt, weil er noch nicht fertig ist .... schade :( Aber dafür ist es in diesem Monat dann sicher mehr als der Durchschnitt ...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
oh... Ich hab im März ne ganze Menge Wolle verstrickt......
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.306
Standort
NRW
Smile ich mache eure Tabelle zwar nicht mit ,weil ich denke , ich schaffe deutlich weniger als einige hier , aber ich habe erstaunt an meinen prviat aufzeichnung gesehen, das ich allen ernstes in März 1,4 kg Wolle verarbeitet habe. Was aber daran lag das ich fast den ganzen Monat krank war und bis spät in die Nacht gehäkelt habe, um endlich müde genug zu sein um trotz Husten einzuschlafen endlich. Soviel wird es also eher nur im ausnahmefall werden. Und gestern ist dann auch wieder ein Hähektuch fetrig geworden (nur noch Fäden vernähen). Also meien ersten 200g dann für April :-)
Somit werde ich für mich ganz privat weiter eintragen hier und bin gespannt wieviel Wolle so im laufe eines Jahres durch meine Finger geht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Liebe @Gospelgirl Ursula,

in unserer Verteilung für die Preise steht nirgends dabei, dass derjenige, der am meisten verstrickt hat, was bekommt .... ALSO: Trag Dich doch bitte ein..... :tagebuch4:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.349
Ich habe vergessen, meinen gehäkelten Kram für März aufzuschreiben.
Ich hole das dann mal nach :O
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.408
Standort
Erftstadt
@Gospelgirl

mach doch mit und trage Dich in die Liste ein.
Ich sehe die Liste nicht als Wettbewerb an, sondern damit ich mal übersichtlich sehen kann, was ich so verstrickt habe. Es kann sicher bei mir auch mal vorkommen, dass ich nur ein fertiges Teil eintragen kann, obwohl ich an zig anderen Teilen rumwerkele.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.306
Standort
NRW
Hmmmm , ihr versucht mich echt aus meinen Versteck zu locken. Ihr seid richtig süß. :tagebuch4: Mal sehen, dann muß ich nämlich für Januar und Februar echt mal alle Stulpen zusammen tragen die ich da gemacht habe . Der März waren ja "nur" die Tücher, die aber auch immer zwischen 200 und 300g Wolle wollten.
Und ja, ich sehe es wirklich wie eine art Wettbewerb an , weil ich denke , alle anderen machen so viel mehr als ich nur. Wie man sicher merkt , ich habe so meine liebe Not mit meiner Einstellung zu mir selber. Aber wenn "wenig" hier auch akzeptiert wird, sollte ich es mir ernsthaft überlegen mit zu mischen. Weil irgendwas wir ja echt jeden Monat fertig.
 
Thema:

Wollverbrauch - Jahresaktion - Klönstube

Oben