Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Diskutiere Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶ im Unser Wollverbrauch Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Gut die HĂ€lfte von meinem Monatlichen Plan habe ich. :grins:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.793
Gut die HĂ€lfte von meinem Monatlichen Plan habe ich. :grins:
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
BeitrÀge
151
Ich habe heute auch mal meinen Wollverbrauch aktualisiert. Mein erstes Tierchen in diesem Monat ist grade fertig geworden. Durch die vielen Änderungen bei meiner Arbeit komme ich kaum zum hĂ€keln
 Aber das Pferd war ist fĂŒr ein Geschenk und daher wollte ich es unbedingt fertig bekommen. â˜ș
 
Anne-M.

Anne-M.

SchĂŒler
Mitglied seit
08.02.2012
BeitrÀge
132
Auf der Suche danach, ob hier auch gezeigt wird, welche Wolle gekauft wurde, bin ich auf dieses Thema gestoßen. Da wĂŒrde ich mich ab April mit einreihen. Kann Stickgarn auch mit aufgefĂŒhrt werden?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.471
Aber klar, wieso nicht?
freue mich, wenn du mitmachen magst.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.573
Standort
Wetteraukreis
@Anne-M. , mich wĂŒrde interessieren wie Du das beim Stickgarn machen willst. Docke vorher wiegen und dann danach? Beim Sticken sind die Angaben ja meistens in Metern und/oder Dockenanzahl.
 
Anne-M.

Anne-M.

SchĂŒler
Mitglied seit
08.02.2012
BeitrÀge
132
mich wĂŒrde interessieren wie Du das beim Stickgarn machen willst.
Es wird eh eine Weile dauern, bis ich das mit auffĂŒhren könnte, ich wĂŒrde damit dann erst bei einer neuen Stickerei beginnen. Aber ja, ein Dock kann ich abwiegen und mein Stickgarn hat alles dieselbe LĂ€nge. Also Gewicht und LĂ€nge kann ich angeben.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.832
Standort
Wien
Ich hab den MĂ€rz abgeschlossen, morgen kommt nichts mehr dazu. War diesmal nicht so viel.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.408
Standort
Erftstadt
Ich habe den MĂ€rz auch eingetragen. Da ich etliche angefangene Sachen fertig gestellt habe, ist einiges zusammen gekommen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.085
Standort
Hagen, NRW
Vielleicht schaffe ich heute noch den Rest der 2. Socke fĂŒr Göga. Er wollte nochmal welche aus Allergiker-Wolle und die ist ziemlich dĂŒnn und erfordert einige Runden mehr als ĂŒblich. Und wiegen muß ich die anderen fertigen Teile auch noch, sind aber nur 3 x Socken bisher!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.793
Die Teile eingetragen habe ich schon. Fotos muß ich noch machen und wiegen. Aber so weiß ich schonmal welchse Teile es waren.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
BeitrÀge
6.085
Standort
Hagen, NRW
Meinen MĂ€rz habe ich heute nacht eingetragen, die Socken sind nicht mehr fertig geworden und werden in den April geschoben!
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.319
der MĂ€rz ist auch fertig eingetragen.
Ist dieses Jahr bei mir bis jetzt der "dickste" Monat.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.793
Gewichte habe ich auch eingetragen. Und es ist auch der "dickste" Monat.
Habe mir heute Wolle fĂŒr Projekte bestellt. Habe dafĂŒr "Kredit" aufgenommen :O
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
4.499
Ich muß den MĂ€rz noch eintragen... viel war es nicht...
 
Anne-M.

Anne-M.

SchĂŒler
Mitglied seit
08.02.2012
BeitrÀge
132
Ich bin seit gestern fleißig am Notieren.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Ich mĂŒsste auch mal noch einiges nachtragenđŸ€Ș🙈 Im Februar fehlen auch noch Sachen. Der MĂ€rz wird nicht so viel, da ich ja mehr mit den Knöpfen und anderen Dingen beschĂ€ftigt war.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.832
Standort
Wien
Ich mĂŒsste auch mal noch einiges nachtragenđŸ€Ș🙈 Im Februar fehlen auch noch Sachen. Der MĂ€rz wird nicht so viel, da ich ja mehr mit den Knöpfen und anderen Dingen beschĂ€ftigt war.
ein paar Gramm kommen mit den Knöpfen auch zusammen ;)
 
Birgit

Birgit

hÀkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
BeitrÀge
7.564
Ich bin auch wieder auf Stand, Meter waren es einige, als Gramm sehr dĂŒrftig. Noch ist das Jahr nicht rum und so darf ich gespannt sein was ich noch alles schaffe :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.793
Der Monat ist gerade halb rum und ich habe mein selbstgewÀhltes Soll erledigt. Kann nur noch mehr werden.
 
Thema:

Wollverbrauch 2022 - Klönstube đŸ§¶

Oben