Wer kann gegen gute Bezahlung lange Strümpfe stricken? XXL Strümpfe

Diskutiere Wer kann gegen gute Bezahlung lange Strümpfe stricken? XXL Strümpfe im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ganz lieben Dank Evi! Über solche Komplimente freuen wir uns natürlich alle und Knöpfchen bringst Du damit sogar zum schnurren... :) Die Freude...
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Ganz lieben Dank Evi!

Über solche Komplimente freuen wir uns natürlich alle und Knöpfchen bringst Du damit sogar zum schnurren... :)

Die Freude an den Strümpfen werde ich immer wieder aufs Neue haben!

@ Brook: auch Dir ganz lieben Dank, vor allem für Deinen Tipp mit dem Freilandmuseum in Bad Windsheim. Das war mir immer schon ein Begriff, das ist auch gar nicht so weit weg von mir, jetzt werde ich es doch mal besuchen!

Liebe Grüße

Peter
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Die Fotogalerie mit mamjes Strümpfen ist jetzt komplett!

:hi:

Eben habe ich in meine Fotogalerie "Strümpfe von mamje" die Fotos der fünften Strümpfe hochgeladen.

Eigentlich sind das die allerersten Strümpfe, die mamje für mich gestrickt hat. :)

Aber ich habe sie jetzt erst fotografiert, damit in der Galerie alle Strümpfe von mamje zu sehen sind, von vorne und von hinten und von nah und von fern und vor allem hoffe ich, dass sie Euch gefallen.

Hier ist der Link:

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=108#profileContent

Ich sage es gerne noch einmal, dass die Strümpfe nicht bloß wunderschön aussehen, sondern auch perfekt passen.

Dafür kann ich mamje gar nicht oft genug danken und ich weiss ihre Kunstwerke wirklich zu schätzen! :rose:
Liebe Grüße Euch Allen

Peter
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hallo peter, ich kämpfe hier seit jahren um jeden cent um unsere plattform finanzieren zu können, neuerdings haben wir auch für die Mitglieder eine sponsoringbox du darfst dich dort gerne beteiligen aber ich finde 1-2-3 Fotos von den langen Strümpfen sollte reichen, sorry .. mich kostet das nämlich Geld .. hier gibt es eine Richtlinie 1- bis max2 Bilder pro Teil
info chris
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Sorry Chris, das wusste ich nicht!
Beim Hochladen der Fotos kam eine Mitteilung, dass ich noch hundertundnochwas Fotos hochladen kann, und da dachte ich natürlich, ich wäre im "Grünen Bereich", zumal ich beim Hochladen auch darauf achte, die maximale Dateigrösse nicht mal ansatzweise zu erreichen.
Liebe Grüße
Peter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die begrenzung hab ich gerade vor einigen Tagen hochgestellt weil sie schon jemand ausgelastet hat
es hat ja auch keiner was dagegen wenn du deine strümpfe zeigst aber guck mal aufe portalseite hier die bildergalerie ist nur voll von deinen strümpfen
wenn es jeder so machen würde würde ich die Galerie runternehmen :dancing: :wink1:
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Liebe Chris,
ob die "Bildergalerie nur voll von meinen Strümpfen" ist, das ist natürlich wie so manches im Auge der Betrachterin oder des Betrachters relativ.
Es waren 6 von 30 Bildern, die da zu sehen sind und in ein paar Tagen "nach hinten durchgereicht" sind.
Genauer gesagt: Es waren 6 Fotos".
Denn ich will mich hier ja nicht mit Dir streiten und deshalb habe ich 2 Fotos wieder gelöscht.
Zufrieden?
Anmerken möchte ich aber doch noch einmal, dass nicht die Anzahl der Fotos für den Speicherplatz auf dem Server ausschlaggebend sind, sondern die Dateigrösse des einzelnen Fotos. Die ich noch einmal gesagt aus eben diesem Grund bewusst sehr klein gehalten habe.
Wenn Du aber bloß die Fotos nicht (mehr) sehen willst, ist das keine Frage des Speicherplatzes, sondern ein anderes Thema, dann sag es einfach ganz offen und ich weiß Bescheid.
Okay so?
Liebe Grüße
Peter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
peter ich sags nochmal , wir haben hier seit vielen Jahren eine Abmachung, das heisst ich habe mal sone Regel aufgestellt pro Teil 1 Foto max evtl dazu ein Detailfoto Punkt, diese Regelung kam weil es viele unersättliche gibt die ein Projekt aus jedem Blickwinkel zeigen müssen
ob Fotos wirklich auf dem Server gelöscht sind kann ich noch net beantworten, hier in den Forenbeiträgen werden von euch gelöschte DateiAnhänge nicht auf dem Server gelöscht
es ist schön wenn ingrid, die sie ja strickt ihre Werke zeigt, wir sind ja ein Handarbeitsforum
Der Kunde darf sicher mal ein Werk zeigen, zwischendurch, aber dann sollte es auch mal gut sein.
du sagst es sind 6 paar Strüpmfe du hast 25 Strumpfbilder hochgeladen und sagst 2 wären schon gelöscht, also 27 Bilder
ich bin der Meinung wenn du in zukunft bilder zeigen möchtest reicht eins pro modell
aber wie gesagt normal würde sie ingrid zeigen wir sind hier kein Strumpfstudio
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich sprach von der forenportalseite die eine ganze weile nur komplett deine strümpfe zeigte
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
Chris, weisst Du was, wenn ich nicht hier im Forum so nette Freundschaften geschlossen hätte, dann würde ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum ganz einfach beenden.
Aber es gibt offenkundig Forenmitglieder, die sich nicht daran stören.
Und nur wegen denen bleibe ich Mitglied in diesem Forum, und nicht um Dich zu ärgern!
Liebe Grüße
Peter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hör zu Peter, wir sind ein Handarbeitsforum, du darfst gerne stricken, häkeln, sticken oder nähen und dich zu unseren themen einbringen, halte dich an meine forenregeln
mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du Strumpffotos zeigen möchtest dann 1-2 max
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Wow ich bn begeistert...von dir Mamje mit dem stricken und von dir Peter.. dem Modell :)))
Klasse !!!
:danke:
 
P

peter51

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
17
:huhu:
So langsam kommt ja wieder die Jahreszeit für Warmes :regen: und diesen interesssanten Artikel habe ich vor kurzem gefunden:

Sorry, die Seite existiert nicht mehr
Darin enthalten ist auch ein Link zu

https://sites.google.com/site/kauriknitsfont/#KnittingFontDownloads

Vielleicht ist das ja interessant für die ein oder andere Strickkünstlerin hier im Forum. Mich selber freut natürlich dass andere auch noch ein Faible für lange Wollstrümpfe haben.

Diese nostalgischen Lace Pattern Stockings finde ich ausgesprochen schön.
 
Thema:

Wer kann gegen gute Bezahlung lange Strümpfe stricken? XXL Strümpfe

Oben