Was ist das und wozu wird es benutzt?

Diskutiere Was ist das und wozu wird es benutzt? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ok ich habe die Bilder wieder rausgenommen, aber die sind ja schon über 25 Jahre alt...und die Firma gibt es doch gar nicht mehr, bzw. das Teil...
E

elchicco

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
11
Ok ich habe die Bilder wieder rausgenommen, aber die sind ja schon über 25 Jahre alt...und die Firma gibt es doch gar nicht mehr, bzw. das Teil wird ja auch gar nicht mehr hergestellt. Deshalb gibt es doch bestimmt kein Copy mehr auf die Bilder... :O
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
@Doro, gut dass Du die Bilder wieder rausgenommen hast. :wink1:
Ob noch jemand Rechte an den Bildern hat, kann man nie so genau wissen. Deshalb ist es besser, auf die Einstellung zu verzichten.
Du kannst jedoch noch den Titel und Autor dieses Buches nennen, vielleicht findet der eine oder ander noch eins bei E..y oder nem Flohmarkt.
 
E

elchicco

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
11
Ich habe da schon im Internet recherchiert, aber da gibt es gar nix zu finden. Und das "Handarbeitsbuch" ist ja auch nur das dazugehörige 35seitige Anleitungsheft, wo hauptsächlich die bedienung der Metallplatten erklärt ist....die Firma gibt es ja seit vielen jahren nicht mehr...das war vor Computer und Internet. Da steht nicht einmal etwas über das Nutzungsrecht drinnen...
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Genau die Teile sind das. Dankeschön elchicco.
 
V

Volker***

Guest
:O Bitte les dir mal alle Hinweise genauestens durch - hier kommt ein Verstoß nach dem anderen - bitte nicht diskutieren wie alt etwas ist und keine Verkaufslinks einstellen - ebenso keine Zitate verwenden die nicht aus eigenem Gedanken entstanden sind

schau mal hier - bitte entfernen :unwissend:
 
E

elchicco

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
11
ok ich habe das gelöscht :grins:
 
Thema:

Was ist das und wozu wird es benutzt?

Oben