verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ??

Diskutiere verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ?? im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; So beim 2. Versuch hat es geklappt. Hier meine Tasche für den Nintendo.
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
So beim 2. Versuch hat es geklappt. Hier meine Tasche für den Nintendo.


 
E

Elke Triplat

Guest
Andrea tolles Muster und sehr schoene Farben :applause: ich werd mich auch mal wieder dran machen, gestern hab ich in der Beziehung nichts geschaft..............

Chris Danke fuers Verschieben!!
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Danke schön :hello:
Hab noch eine andere Idee, mal schauen wie das wird.....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Andrea,das ist mit Abstand,das süßeste Täschchen,was ich gesehen habe :applause:
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Hab die 2. Tasche noch fertig bekommen. Hier schnell das Bild und jetzt muß ich los zur Arbeit.



@Maybe
Vielen Dank
 
E

Elke Triplat

Guest
Andrea Klasse!!! :applause: Viel Spass an der Arbeit!!
Hab auch wieder eine fertig, aus dem leidigem Leitergarn :wacko: :cursing:

 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Huhu Elke :hello:
Danke, hab die Arbeit gut hinter mich gebracht.

Was ist ein Leitergarn? Sowas wie ein Bändchengarn? Den Begriff kenne ich nicht.
Die Tasche ist schön geworden. :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Andrea Dankeschoen!!
Ja das Leitergarn ist aehnlich wie Baendchengarn, ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll, eher so was aehnliches wie die Pomponwolle halt bloss viel viel duenner auf jeden Fall furchtbar zu verarbeiten, ich stehe mt dem Garn auf Kriegsfuss, will es aber weghaben :-))))))))))
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Ich hatte noch rotes und weißes BWgarn und habe, in 9 Monaten ist ja fast Weihnachten :p046:
die entsprechenden Handytaschen gehäkelt..
einfach so ohne Anleitung, einnal Tunesisch, die beiden anderen mit Reliefstb. in unterschiedl Garnstärken.

LG Betina :hello:
 

Anhänge

Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Hallo Betina :wink1:


:wei: Die sind schön geworden. Ist das links in tunesischen Häkelmaschen gemacht? Das finde ich besonders schön.
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Andrea,
ja, ist tunesisch gehäklet, mit weiß angefangen, dann rot, wieder weiß,alles an einem Stück, aufeinanderlegt dann zusammengehäkelt.

LG Betina :hello:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Wow, sind die alle schöööööööööööööön!!! :applause:

Ich hab irgendwann im vorigen Jahr auch mal eins gehäkelt. Auch einfach so drauf los, weil meinem Handy immer so kalt war. :D

Handytäschchen Fernsehturm.JPG

Das soll der Berliner Fernsehturm sein (falls einer fragt), den hab ich mir damals selbst entworfen - stilisiert natürlich. :D
 
E

Elke Triplat

Guest
Betina Klasse, das ist eigentlich die Idee fuer Weihnachten, und da es immer so schnell kommt, kann man ja nie frueh genug anfangen mit dem herstellen der Geschenke :thumbup:
Kreatives Chaos der Fernsehturm ist Dir doch sehr gut gelungen :applause: jedenfalls erkennt man ihn sofort :banane:
Ich bin doch ganz schoen ueberrascht auf was fuer Ideen Ihr alle kommt, naja hier sind halt die creativen Kraefte geballt und da duerfte es mich eigentlich nicht wundern :D macht weiter so !!!!
 
E

Elke Triplat

Guest
So ich hab wieder 2 fertig, langsam wird es langweilig, aber ein paar mehr brauche ich schon noch :-))))))))))



Die Perlen und der Knopf wurden von den Kids im Schuelerverein hergestellt aus Fimomasse :-) . Ohne irgendeine Anleitung.
Das schwarze Taeschchen ist eher ein kleiner Beutel, wo auch noch der Schluesselbund u. eventuell Taschentuch, oder Monatskarte Platz drinne haben :-))))))
 
E

Elke Triplat

Guest
.............und nochmal 2 :-) die Knoepfe sind wieder von den Kids ...........

 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
wow, wart ihr wieder fleissig !!
Betina, gute idee, jetzt schon an weihnachten denken ! :thumbup:
Kreatives chaos, da hast du ja fast einen handymasten gleich dabei :D :applause:
Elke, hast wieder deine turbonadel ausgepackt. fleissig, fleissig !! :applause: :applause:

hab noch eine gemacht.aber ganz einfach, jetzt passt mein handy auch rein. :rolleyes:
 
E

Elke Triplat

Guest
Gudrun Dankeschoen! Deins ist auch sehr schoen und passt so schoen zum Brillenetui, sozusagen ein kleines Komplett, :applause: das waere auch eine schoene Geschenkidee :-)
 
K

kruemel130179

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
31
wie der Zufall so will, war ich über Ostern meine Mutter besuchen. Was habe ich da gefunden 1 Häkelnadel und Wolle.
Habe dann mal auf die schnelle eine Handytasche für meine Schwester gehäkelt .
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
Wow Kruemel Sieht ja Klasse aus Applaus:
 
K

kruemel130179

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
31
Danke eure sind aber auch bezaubernd
 
Thema:

verschiedene Handytaeschchen, macht Jemand mit ??

Oben