Überraschungspäckchen 2024

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe dir das Album für registrierte Mitglieder sichtbar gemacht. Das findest du unter deinen Alben - Privatsphäre Alben. Darunter steht...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich hab jetzt geschaut, aber wie gebe ich das Bild für alle frei?
@Christa kannst du mir helfen?
Ich habe dir das Album für registrierte Mitglieder sichtbar gemacht. Das findest du unter deinen Alben - Privatsphäre Alben. Darunter steht: Einstellungen Privatsphäre-
Das Bild sollte jetzt sichtbar sein. Ich konnte es ja vorher schon sehen, deshalb kann ich es nicht prüfen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
@Hästri , kannst du das Bild jetzt sehen?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
ok
wie das passiert ist weiß ich jetzt aber nicht.
Sieht man jetzt was?
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Ich suche immer noch Verpackungsmaterial *grummel*. Zeitungspapier habe ich keins, Geschenkpapier finde ich dann doch zu schade. Ich werde wohl Küchentücher nehmen.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Das ist ja meine erste Mitmach-Aktion hier im Forum, deswegen bin ich etwas aufgeregt. Jetzt habe ich alle Ufos rausgekramt und in einem Korb hatten sich Motten breit gemacht. So blöd!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Das ist ja meine erste Mitmach-Aktion hier im Forum, deswegen bin ich etwas aufgeregt. Jetzt habe ich alle Ufos rausgekramt und in einem Korb hatten sich Motten breit gemacht. So blöd!
Wenn die Sachen noch brauchbar sind, dann schnell heiß föhnen und für ein paar Tage in einen luftdichten Plastiksack. Dann sollten alle Larven tot sein!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Ich hab jetzt die vorhandenen Patches gezählt, es sind 65. Ich brauche insgesamt 140, d.h. es fehlen noch 75 - das kommt ziemlich genau hin bzw. hoffe ich, dass ich früher als in einem Jahr fertig sein werde. Stelle statt den Päckchen ein Anfangsfoto ins Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich bin auch schon am Zusammenpacken…. Aber fertig werde ich wohl erst morgen
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Wenn die Sachen noch brauchbar sind, dann schnell heiß föhnen und für ein paar Tage in einen luftdichten Plastiksack. Dann sollten alle Larven tot sein!
Oder alles in ne Tüte und für etliche Tage ins Gefrierfach.
Mach immer.
Nur sehen darf es keiner. Meine Männer meinen sonst ich muss jetzt im Gefrierschrank lagern.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Ich werde wahrscheinlich diesmal nicht mitmachen. Ich habe diesmal so gut wie nichts fertig gemacht. Will zwar UFOs abbauen,aber nach Lust und Laune.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Jetzt habe ich meine Päckchenbilder ins Album gesteckt. Aber ich habe gesehen, dass Ihr Galeriebilder nehmt. Das fand ich auch viel besser und habe das gleich mal nachgeholt. Wie bekommt man jetzt die Galeriebailder als Antwort in den Album-Faden? :1049:
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.340
@Hästri Schau mal bei deinem Bild rechts in der Spalte. Das unterste Feld heißt "teilen". Dort kopierst du den letzten Code (als BBC einfügen). Den fügst du dann in den Thread ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Das genügt auch als Dateianhang. Deine fertigen Projekte dann mit Quellenangabe in die Galerie und in die Beiträge verlinken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Da ich weiß, das einige Bingo und das Überraschungspäckchen verbinden, nun auch die Zahl vom Überraschungspäckchen für Januar und das 1. Quartal:

Die Quartalszahl fürs 1. Quartal ist die Nr. 3
IMG_3940.png

und das Januar-Päckchen ist die Nr. 2
IMG_3939.png
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
Danke Anne, 2 ist super für mich :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich hab mich für das Tuch „Vergißmeinnicht“ entschieden
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2024

Oben