Überraschungsknäul 6 für 2017

Diskutiere Überraschungsknäul 6 für 2017 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So, ich fahre gleich mit Töchterlein zu Ikea. Vorher habe ich aber noch schnell den Zufallsgenerator entscheiden lassen. Hier ist unsere Zahl für...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
So, ich fahre gleich mit Töchterlein zu Ikea. Vorher habe ich aber noch schnell den Zufallsgenerator entscheiden lassen.​
Hier ist unsere Zahl für Juli

image.jpg

Also Päckchen

Nummer 1
ich werde nachher mein Päckchen auspacken und ein Bild einstellen. Viel Spaß beim Wollbergabbau :)
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Super, dann stelle ich nachher mal ein Foto des ersten Päckchen ein und packe es gleich in die Urlaubstasche, denn ab Dienstag bin ich erst mal 2 Wochen im Urlaub.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Bei mir werden es auch Socken (was sonst :quer: ). Meine Fotos sind im Album, nun warte ich auf die Vorschläge für die Obdachlosenaktion, dann kanns losgehen.

LG Birgit :wink1:
 
Silke-Anita

Silke-Anita

Schüler
Mitglied seit
07.02.2017
Beiträge
106
meine Nummer 1 ist auch socken wolle nennst sich snowflake bin gespannt
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Ich frag jetzt mal dumm..........wie ist es angedacht im Album liebe Anne..........sollen wir die Fotos nicht immer wieder im selben Post dazusetzen um den Fortschritt zu sehen oder immer wieder einen neuen Post machen?

In meinem Sackerl Nr. 1 sind drei Restwolleknäuelchen von @karin in beliebten Mädchenfarben und da soll jetzt eine schöne Kissenplatte draus werden. Ich denk schon nach über das Muster :dancing:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.350
Ich habe nur ein etwas größeres Projekt eingepackt, und das ist das Päckchen Nr. 1 :quer:
Ob ich das wohl hinkriege?Na, wir werden sehen.

Die Anleitung ist schon ausgedruckt.
Ich habe Zeit und werde gleich anfangen. :10:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
so, nun .... ja, bitte erstmal alles in einen beitrag packen. irgendwer hats extra gepostet, das schiebe ich dann zusammen.

meine Nr. 1 ist auch ein Knäul Sockenwolle, das werden Socken für den Adventskalender für den Schwiegersohn in Lauerstellung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Silke-Anita schrieb:
meine Nummer 1 ist auch socken wolle nennst sich snowflake bin gespannt
bitte ein Bild davon ins Album stellen, über bearbeiten in deinem beitrag, wo schon das Bild von den Päckchen drin sind.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
@Anne Rother, ich hab meine Bilder auch extra gepostet, da hab ich gar nicht dran gedacht, alles in einem Post zu zeigen, tut mir leid.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
nicht schlimm, das ist nur ein mausklick. ich habs zusammengeschoben....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
BlueSequoia schrieb:
Ich habe nur ein etwas größeres Projekt eingepackt, und das ist das Päckchen Nr. 1 :quer:
Ob ich das wohl hinkriege?Na, wir werden sehen.

Die Anleitung ist schon ausgedruckt.
Ich habe Zeit und werde gleich anfangen. :10:
das schaffst du schon.... mein eines größeres kommt sicher im dezember ...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Danke, habe es grad gesehen!

LG Birgit :wink1:
 
E

Enile

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2017
Beiträge
92
Hallo !
Bei mir werden es auch Socken.
Für meine Männer
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
So, mein Foto ist eingestellt, es wird ein Pulli aus gefachtem Farbverlaufsgarn. Ich packe es in die Stricktasche für den Urlaub mein
RVO-Paulie kommt da auch mit rein, mal sehen wie weit ich komme. Ob ich aus dem Urlaub oft Zwischenstadsfotos posten kann, weiß ich aber noch nicht, wir machen eine Schwedenrundreise und haben manchmal auch Ferienhäuser und sehr kleine Unterkünfte gebucht, daher habe ich vielleicht nicht immer Internetverbindung über w-Lan, außerdem finde ich das Bilder einstellen über das Handy sowieso etwas umständlich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Schönen Urlaub wünsche ich Dir. Schweden ist total schön, wir sind da durchgefahren auf dem Weg zum Nordkapp.

Es reicht hier, wenn Du ein Endfoto einstellst :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.097
Standort
Hagen, NRW
Katharina, schönen Urlaub! :wink1:

Ich habe ein Bild von Päckchen Nr. 1 ins Album gestellt, rote Wolle und Reste für Spendensocken!
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Danke, ich freue mich auch schon!
 
Thema:

Überraschungsknäul 6 für 2017

Oben