Überraschungsknäul 12 für 2019

Diskutiere Überraschungsknäul 12 für 2019 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Irgendwie habe ich dieses Beitrag nicht gesehen. Auch ich bin wieder dabei. Meine Bilder von 2018 reiche ich noch bis Samstag nach, wenn das...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.815
Standort
frankenland
Irgendwie habe ich dieses Beitrag nicht gesehen. Auch ich bin wieder dabei.


Meine Bilder von 2018 reiche ich noch bis Samstag nach, wenn das ok ist. Habe alles geschafft.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.040
Standort
Lübbecke
Nr. 9 hab ich noch vom letzten Jahr - ein Lacetuch, bei dem ich noch den Fehler suchen muss ehe es weitergeht
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.085
Standort
Hagen, NRW
In Tüte Nr. 9 ist Sockenwolle , 150 g in 2 Farben, 2 x grün mit grau und 1 x gleiche Wolle in grau. Gibt es grüne Leuchttürme??? für die L-Socken???
Aber erst den 3. Schal beenden und nach Fehlern in der Anleitung suchen :suche:

Ein Bild von der Wolle stelle ich gleich ins Album, sonst vergesse ich das noch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Es gibt Leuchttürme in den Farben die Du willst... also auch grüne :banane:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meinen 9 ist SOWO Opal Fresh & Juicy cremige Beere ,ich leg sie noch beiseite, denn ich will vorher noch den Dezember 2018 nachholen !
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.349
Meine Nr. 9 soll ein Babyjäckchen werden.
Aus keinem bestimmten Grund.
Einfach nur, weil ich das hier mal irgendwann gesehen habe und mir das gut gefallen hat.
Ähm, ich fürchte nur, dass ich schon gleich im Januar scheitern werde. :smilie_girl_166_1:
Also was ich meine, ich werde das wohl doch nicht in einem Monat fertig bekommen.
Das liegt nun nicht daran, dass ein Babyjäckchen soooo riesig groß wäre.
Nein, nein :91:
Es liegt einfach daran, dass ich hier noch so viel rumliegen habe, was fertig werden möchte.

Also werde ich eben eins nach dem anderen fertig machen.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Ich muss nur noch alles verpacken und beschriften... und natürlich knipsen :O

Die ganzen Ufos zu finden war schon ein Highlight...
Jetzt geht´s den endlich mal an den Kragen... :banane: :banane: :banane:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.085
Standort
Hagen, NRW
Maggy (Margareta) schrieb:
Meinen 9 ist SOWO Opal Fresh & Juicy cremige Beere ,ich leg sie noch beiseite, denn ich will vorher noch den Dezember 2018 nachholen !
Ich glaube, die verstrickt Helga auch gerade und ich habe sie im Vorrat, :banane: schöne Farbe!
Bin auf das Ergebnis gespannt!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Aber ich bin nicht so schnell
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.830
Standort
Wien
Nachdem ich die Bedarfsliste von @Gospelgirl gelesen habe, weiß ich schon was aus meinem Überraschungsknäuel Nr.6 wird ;) Hoffentlich wird es bald gezogen - hatte es ja diesen Monat mit 9 verwechselt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Naja, dann warten wir mal ab .... ich lasse wirklich immer den Zufallsgenerator die Zahl ziehen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.830
Standort
Wien
Das hoffe ich auch, aber das ist ja das Spannende daran, dass man nie weiß welche Zahl als nächste kommt. Ich finde das wirklich lustig und würde vielleicht in diesem Fall im November "schummeln" - aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
:quer:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.530
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sodele ich habe mir nun die Bedarfslisten in mein Handarbeitsbuch eingetragen für die Übersicht, jetzt weiß ich auch schon was ich mit der 9 machen werde ! Eine Kindermütze und ein paar passende Pulswärmer !
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.085
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Herbstwind und @Gerolda

Habe gerade in der Galerie Eure Kommentare zu dem Päckchenbild von STERNENFEE gelesen, hier ist die passende Aktion dazu, genaue Angaben von Anne auf der 1. Seite
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Danke @evamarie54 , das hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich finde es eine tolle Idee.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.470
Herbstwind schrieb:
Danke @evamarie54 , das hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich finde es eine tolle Idee.
magst Du mitmachen. Dukannst jederzeit einsteigen :) würde mich freuen
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Oh ja, da mach ich mit. Denke ich dürfte keine Probleme haben, die 12 Pakete zu packen.Da wird wenigstens einiges abgebaut. Mach bis morgen Abend ein Bild von meinen Objekten die dann endlich mal gemacht werden.
Wäre es okay, wenn ich dann die Zahl "9" für den Loop Wolkig von Martina Behm nehmen könnte, weil der wollte ich dann auch stricken. Bei Februar richte ich mich dann nach den Nummern ,die gezogen wird.
 
Thema:

Überraschungsknäul 12 für 2019

Oben