Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte dir bei nika ja 2 namen genannt. Ist der zweite vlt. Von hier. Ich maile sie an wegen weihnachtswichteln. Soll ich wegen hier grad mit...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Ich hatte dir bei nika ja 2 namen genannt. Ist der zweite vlt. Von hier. Ich maile sie an wegen weihnachtswichteln. Soll ich wegen hier grad mit nachfragen?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab sie letztens ( ohne Antwort ) und auch jetzt wieder angefragt...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Akso der zweite namen wars nicht. Ich versuche mein Glück. Beim letzten mal hats ja auch funktioniert.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
So, erledigt. Dann warten wir mal ab.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja, warten wir...ansonsten gibt es auch meinerseits Ersatz...für BeaMari...
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Bea Mari,

ich habe heute ein Foto von Deinen Sachen gemacht. Soll ich es einstellen (dann brauche ich Deine Quellen) oder hast Du eins gemacht und stellst es selber ein?

Mein Kissen für Ramona ist im Album:)

LG
Bettina
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hallo Beka: alle verwendeten Muster stammen von nadelspiel.com (also beide Sterne + das Strickmuster). Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche wieder dazu kommen Fotos einzustellen.

Lg
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hallo Beka: alle verwendeten Muster stammen von nadelspiel.com (also beide Sterne + das Strickmuster). Ich werde erst im Laufe der nächsten Woche wieder dazu kommen Fotos einzustellen.
Der Waschlappen stammt von ravelry.com (A Christmas Bell Knitted Dishcloth")

Das Strickmuster heißt übrigens Sternchenmuster, auf nadelspiel gibts dazu auch ein Video!

Lg

Oha, kann bitte jemand den ersten Post löschen? Danke.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:147: Hallo Sannydale, hast du denn dein Wichtelkissen denn noch nicht ausgepackt??? Oder bist du in den Flitterwochen :smilie_girl_318_1: ???
L. G. Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Heute ist der 30.12.2013 !!!

Wir haben das Kissenwichteln zu WEIHNACHTEN 2013 gemacht...

Meine PN`s an die, die nicht versendet haben ( oder doch ) und von jenen, die vielleicht nichts erhalten haben ( ausser Bea Mari...die hatte sich ja gemeldet )...werden leider nicht beantwortet!!!

Ich finde es arg arg traurig, das bei einem Wichteln zu einem gewissen Zeitpunkt, die Teilnehmerinnen nicht in der Lage sind, den Wichtel zu versenden, oder pünktlich zu versenden, oder einen Erhalt zu bestätigen oder gar mitzuteilen, bei mir ist nichts angekommen...

Wie bitte soll man da was vernünftig organisieren, wenn das einfachste nicht klappt, nämlich mal Mitteilung zu geben...

Es macht mich nicht nur traurig, es macht mich sogar wütend...und ich werde, für künftige Wichtelaktionen meine Konsequenzen daraus ziehen...für gewisse Personen tut es mir dann einfach nur leid, wenn ich sage...NEIN!!!

Bea Mari, wenn bis SAMSTAG dieser Woche NICHTS bei Dir eingetroffen ist, melde Dich BITTE bei mir, via PN...dann werde ich Dir einen Ersatz wichteln, dann eben erst im neuen Jahr, direkt zu Anfang...
Du wirst NICHT leer ausgehen, und das mir das ganze unangenehm ist, wirst Du schon bemerkt haben...

In diesem Sinne...einen GUTEN Start ins neue Jahr!!!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Nur als Info: ich habe Schwierigkeiten mit meinem Computer und kann keine Bilder einstellen. Ich hoffe, dass es bald besser geht.

LG
Bettina

Angela, es tut mir leid, dass Du so Schwierigkeiten hast....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Kein Problem, Beka, hast ja Bescheid gegeben :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich bin wieder in KA, kannst mir also noch wen zuteilen Angela, mein Kisselchen ist ja fertig...vielleicht soll ich wen beschenken der leer ausging, aber selber versendet hat...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.471
Angela, lass dich mal :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.816
Standort
frankenland
Ich finde es auch trauig, das es so gekommen ist. Angela ich finde es richtig das du solche Leute an keiner Aktion mehr teilhaben lässt.
Lass dich mal drücken. :tagebuch4:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.643
Hallo Musicwomen,

Schreib doch mal bitte, ob Dir das Weihnachtskissenwichtel gefallen hat. Wäre schön, wenn du auch ein Bild vom Wichtelgeschenk einsetzen würdest. :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Martina,

dein Kisschen hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vielen Dank für deine Idee.

ICh habe gerade Bilder gemacht und werde sie morgen dann bearbeiten und dann auch ins Album stellen.Vorher konnte ich es nicht.

Leider verstehe ich nicht warum das Kissen an Bea Mari noch nicht bei ihr angekommen ist. :kapito:
Ich habe schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran.
Ich hoffe so sehr dass es bis zum Samstag noch bei dir ankommt. Abgeschickt habe ich es am 20.12. .
Falls es bis dahin immer noch nicht bei dir ist, werde ich selbstverständlich ein ErsatzFreundschaftskissen herstellen und dir zusenden.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ja, hoffentlich ist das Kissen nicht verloren gegangen! Aber warten wir mal ab, vielleicht ist es ja übermorgen da (morgen wird glaub ich in Österreich nicht ausgeliefert). Sendungen ins AUsland können
ja ganz schön lange unterwegs sein soweit ich weiß.

Und Angela: Dir in jedem Fall vielen Dank für die Organisation! Auch wenn dieses Mal nicht alles rund gelaufen ist, hoffentlich wird es beim nächsten Mal wieder besser!

Lg
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:

@Sandra21 Super das es angekommen ist :O und es dir gefällt :p046:
Mein PC geht im moment nicht zuverlässig...scheint einige Sachen nicht zu machen ...i.m. sitze ich bei meinem Mann am rechner derweil er untenknallt ... ich habs nicht so mit der knallerei... wegen dem Kissen -> das Kissen und die Tanne ist auf meinem "Mist" gewachsen, die Schneeflocken darauf und die Beilagen Sterne sind nach einer Vorlage von Steffi hier aus dem Forum ich glaube von 2007

@alle :NE76: , Gesundheit und Glück im Neuen Jahr wünsche ich Euch

:n8: Bia
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 3.

Oben