Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Eule ist gestern losgeflattert unter Protest der Kleinen, sie wollte sie behalten ;) Musste warten mit einpacken, bis Nick mit ihr unterwegs...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Meine Eule ist gestern losgeflattert unter Protest der Kleinen, sie wollte sie behalten ;)
Musste warten mit einpacken, bis Nick mit ihr unterwegs zur Krippe war ^^

Tut mir leid das ich spät dran bin, die Eule war schon längst fertig und hab mit verschicken rumgetrödelt:(
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:

:O Mein Päckchen ist heute los geschickt und ist hoffentlich bald bei .... :p046:

:wink1:
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Hallo Bia

heute ist der Eulenwichtel bei mir eingetroffen. Habe mich sehr darüber gefreud, auch über die Rückseite. Sehr schön und vielen Dank
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:

liebe Sannydale vielen lieben Dank für deine Eule und die Beigaben. :tagebuch4:

@brigitteh : ich bin froh das die Eule so schnell geflogen ist und auch das sie dir gefällt :smilie_girl_205_1:

:hello:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Bei mir ist gerade eine hübsche Eule hereingeflattert :D
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
mmm meine Eule fliegt aber langsam, wiedermal in Magdeburg in dem Laden abgegeben !
naja sie wird noch ankommen....

die zu mir ist ja auch noch unterwegs...grins
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Schôn Trine, dann kann ich das Bild einstellen:)
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
vielen Dank Bettina! :197:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die anderen Kissen, die am 25. verschickt wurden...müssten doch eigentlich längst angekommen sein...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich durfte gerade eben ein wunderbares Eulenkissen von Dani entgegennehmen. :welle:

Vielen Dank für deine Mühe und ich werde das Kissen sicher nicht ändern. !!Es gefällt mir richtig gut und du brauchst dir keine Gedanken darum zu machen.


Alles Liebe
Judith :grins:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Angela schrieb:
Die anderen Kissen, die am 25. verschickt wurden...müssten doch eigentlich längst angekommen sein...
ich hab keins bekommen und meine Wichtelpartnerin hat meinen Eulen Einflug auch noch nicht gemeldet.... :unwissend:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Liebe trine,

heute stand Dein Päckchen auf dem Tisch als ich nach Hause kam. Ich liebe solche Verpackungen. Schon mal dafür einen herzlichen Dank. Das Auspacken war dann dann wie Weihnachten. Soviele schöne Sachen. Es gefällt mir alles sehr gut. (Witzig ist, dass ich den gleichen Badezusatz (Pfirsich) in Deinen Umschlag tun wollte und es dann vergessen habe). Und Du hast sogar Deine Blümchen in meiner Lieblingsfarbe gemacht: gelb. Du hast meinen Geschmack gut getroffen.
Leider habe ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen :p046: , weil ich nicht soviel in mein Päckchen getan habe wie Du. Und das ist mir sehr unangenehm. :O :O :O

LG und nochmal ganz herzlichen Dank
Bettina
 
S

strickmausi

Guest
ich liege leider immer noch im Krankenhaus und weiss auch noch nicht, wie es weitergehen wird.

Ich habe gestern erfahren, dass es wieder ein kleiner schlaganfall war. Daher muss ich mich jetzt wohl doch ganz und gar zurücknehmen. Wenn ich nicht nochmal so einen Sch.... haben will, dann sollte ich die Bälle total flach halten und nicht soviel nebenbei machen, sondern mich auf eine Sache konzentrieren wurde mir vom O-Arzt gestern gesagt.

Ich muss jetzt erstmal wieder ruhiger werden und auch alles überdenken. Allerdings ist das Kissen schon fertig es kann nur nicht zu meiner Wichtelpartnerin flattern, da mein Mann momentan leider auch nicht daheim ist.

Lieben Gruß

mausi :O
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Erst mal: Gute Besserung an mausi!

Und dann: heute war mein Kissen von musicwoman/Judith im Briefkasten! SUPER!!! :dancing: Das gefällt mir außerordentlich gut. Die schöne Kreuzstich-Eule mit dem Herz im Bauch ist toll und das Kissen ist Dir auch ganz super gelungen! Die Farben sind genau mein Ding! Und dann auch noch so eine schöne kleine Eulenkarte dazu! Das Schokoherz haben sich gleich mal meine Kinder geteilt - lecker! :D

Ganz herzlichen Dank!! :tagebuch4:
Das Kissen steht schon bei meinen anderen Eulen :) Ich freue mich sehr!
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:rose: Liebe Strickmausi!

Gute Besserung, und halt Dich an die Anweisungen Deines Arztes, BALL FLACH HALTEN!!!!

Zu Dir liebe Beka wollte ich sagen, bei Beigaben entscheidest Du, ob und wieviel Du beipackst, wichtig ist die Handarbeit, und sehr wichtig finde ICH ein paar nette Zeilen, die kosten nix. :smilie_girl_203_1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
sorry :O bin echt Urlaubsreif, oder Hochwassergeschädigt...Karte und Tee liegen noch hier !!
Jedoch kam die Eule ausMagdeburg von mir...
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Strickmausi, ich wünsche dir Alles Gute das du schnell wieder auf die Beine kommst...alles andere hat Zeit. :tagebuch4:
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
das freut mich, das ich jetzt weis von wem sie kam :banane:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Danke für Deinen Kommentar, Anna. Ich weiss schon, dass es so ist, aber es ist mir halt lieber, wenn es "ausgeglichen" ist.
LG
Bettina
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Liebe Beka,
nu mach Dir mal keinen Kopf!!!
Es steht doch nirgens wieviel Du schicken musst!! Nur das eine kleine Beigabe dabei sein sollte. Und das hast Du doch gemacht!
Ich finde das nicht schlimm.
War vielleicht bissel ungünstig das wir uns gegenseitig bewichtelt haben.

Im Vordergrund steht doch die Handarbeit. Und die ist schön!
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Oben