Teebeutelbuch und passende Box

Diskutiere Teebeutelbuch und passende Box im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Die Box ist echt schön geworden. Gefällt mir. :thumbsup: :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Box ist echt schön geworden. Gefällt mir. :thumbsup: :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön! :applause: :applause:
Ja, die kommen echt gut an. Habe auch wieder eines gemacht, allerdings ohne Box... hatte gestern abend doch keine Lust mehr!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
in aurich chris :-)
eingang fußgängerzone vom pferdemarkt her ist links auf halber höhe ein knuffiger kleiner bastelladen :-)))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
aha dem werd ich dann dochmal nen besuch abstatten
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
meine neuen....

diesmal ein Buch und eine ganze Box....

die Bilder hab ich mir hier raus gesucht und ausgedruckt... Tueddi.. die Sticker konnen warten... die brauch ich erstmal net...danke trotzdem
die Bilder find ich auch super und die gehen dafür auch... bissel sparen muß man ja....... habs sie auf Fotokarton gedruckt...
http://www.worldimages.com/CulinaryDelight_Tea.php
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
schööööööööön :banane: :banane: :klatsch:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hab die Sticker alle durchgesehen, aber keine gefunden!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Übrigens: die Teebeutelbücher habe ich auch schon mit Cappuccinotüten gefüllt. Das Buch war dann allerdings ne' Ecke größer! :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Sonja! :klatsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Hanne... echt die Idee find ich auch tolll oder ein Kaffeebuch...

na das muß man doch glatt mal umsetzen....
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
EIn Kaffeebuch - echt nicht schlecht! Leider kenn ich niemanden, der die Päckchen-Kaffees mag! :kopfschuettel:

Steffi - gehst Du in die Massenproduktion? Deine neuen Büchlein gefallen mir gut!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach.............. öhm... jaaaaaaaa, könnte man so sagen....
... die Dingerchen sind richtig schön... und wir haben hier immer viele Geburtstage (wir sind ne ziemlich große Famliy)....
Meistens schenken wir uns net viel... bissel Geld oder ähnliches... und deswegen brauch ich immer mal was neues kleines was man dazu geben kann.... die Teebeutelbücher kommen mir da gerade recht..... für die Dämchen ist das ne hübsche Sache... find ich...


Zum Kaffeebüchlein: ich dachte da net an die Tütchenkaffee... obwohl das auch ne Idee ist....schon ne Idee hab...
meine Gedanken gingen eher zu den Senseopads.... lach... aber sicher muß man die vorher noch bissel einschweißen....

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
es gibt von zig firmen wie cappucino auch kaffeetütchen, benutz ich gerne auf Reisen, sie sind neuerdings halt nur ganz schmal und lang
dafür könntet ihr ne neue box entwerfen so evtl mit abnähen :-))) das ganz viele reinpassen
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
chris .. du meinst die dinger die wie röllchen aussehen nech ? ^^
klingt genial :-)
ich glaub ich hab noch welche mit espresso :-)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
chris schrieb:
es gibt von zig firmen wie cappucino auch kaffeetütchen, benutz ich gerne auf Reisen, sie sind neuerdings halt nur ganz schmal und lang
dafür könntet ihr ne neue box entwerfen so evtl mit abnähen :-))) das ganz viele reinpassen
genau so lange Stangen sind das bei uns....
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Hi Steffi,

deine Teebeutelboxen/buch sehen total Klasse aus. Und die Idee Kaffeebuch - sowieso genial. :biggrin:

Nicht die Frage stellt sich: " un' was is mit Teeeee?" sondern " un' was is mit Kaffeeeee?" :D
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
.....und während ihr hier sinnlos Eierlikör *gabelt*, hab ich 2 Bücherboxen gemacht...
die rechte Box hat mir gerade meine Große aus dem Kreuz geleiert... konnte die gerade noch knipsen....
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
kann die froh sein das ich so weit wech wohn 8| ich wäre schneller gewesen *g*
find die aber beide klasse :biggrin:
 
Thema:

Teebeutelbuch und passende Box

Oben