Suppenkelle und Co

Diskutiere Suppenkelle und Co im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ob Suppenkelle oder Schöpfkelle .... hier ist es die Grundbasis für ein Wandgesteck.. aus dem Müll oder einer Haushaltsauflösung.... zeit für...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Ob Suppenkelle oder Schöpfkelle .... hier ist es die Grundbasis für ein Wandgesteck.. aus dem Müll oder einer Haushaltsauflösung.... zeit für neuen Nachschub in der Küche? das alte nciht wegwerfen.. Jahreszeitlich dekoriert in Steckmoos
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
moin moin Chris,

na das nenn ich eine klasse Idee. Habe einiges was ich net mehr in der Küche verwenden möcht. Der Tipp kommt jetzt gerade richtig. Vielen Dank dafür.


LG

Ines :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sieht klasse aus
 
W

wakipi

Guest
:D Oops,das erinnert mich an alte Zeiten aus dem Blumengeschäft,da haben wir öfters sowas besteckt...LG Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jenau da kommts ja och her :-)) die idee und jetzt ises recycling :D
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris, genauso verwenden manche die alten Bratpfannen und bekleben die mit Servietten 8) :flirt: Und bei uns heißt es halt Recycling. :welle:

LG Sonja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ne alte kuchenform mit servittentechnik hab ich mal gesehen (springform)
sah auch klasse aus :-)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
In eine Springform kann man auch Steckschwamm reinmachen und mit Blumen ausschmücken. :D

LG Sonja
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels
Das mit der Suppenkelle ist klasse...Bratpfanne und Springform könnt ich mir auch vorstellen.!
Hat aber noch Zeit...die Küche ist maximal nächstes Jahr dran, will alles umbauen. Gibt ja im Neubau nicht viele möglichkeiten, des Platzes wegen. Möcht aber keine Kü von der "Stange":D

Meine´Bastelkrise´ ist auch vorbei, hab an meinen Wandkerzenhaltern weiter gemacht.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Tolle Idee. Kelle an der Wand. Ich hab hier übrigens noch ein altes Ceranfeld rumliegen, will das jemand recyceln?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich hätte auch ein Cerankochfeld zu bieten :D :banane: :auslach:

LG Sonja
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hey, machen wir doch ein Patchwork aus unseren Platten :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
au ja das will ich sehen, aber mit Seriettentechnik
 
W

wakipi

Guest
:D :D..braucht ihr noch mehr Ceranfelder...oder wie wärs mit ´nem beplanzten alten Kühlschrank oder Waschmaschine..gg..kann ich alles besorgen..mein Mann arbeitet doch bei ´ner Entsorgungsfirma,die sogar bundesweit vertreten ist ...oohh,ich hab noch einen...Tapetenkunst mit alten Computertastaturen..mann,wat sind wir gut ...letztens war im Fernsehen,wie einer aus einem Auspuffrohr eine Halterung für einen Schwenkgrill gebaut hat :klatsch:..und aus alten Badematten einen Bilderrahmen,aus Fußmatten eine Lampe....LG Sabine
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:D chris wird uns bald mal schimpfen :D. Immer bei ihren Ideen fallen uns die unmöglichsten Sachen ein (ich sage nur Wassereimer 8) ) :horror:
 
W

wakipi

Guest
:pfeif:..sorry,chris,nicht böse sein.. :kiss:..... :D :D :D..war ja nur so ein bißchen Gespinne von uns..außer das mit dem Auspuff ,Badematte und Fußmatte...das war echt im Fernsehen...bei PRO 7
 

Anhänge

B

bonnie_bastel

Schüler
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
139
das sieht ja wirklich sehr gut aus.eine klasse idee :)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
in nachbars garten steht eine kloschüssel :D :D
mit sonnenblumen per serviettentechnik und bepflanzung
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich hatte mal einen Basteltipp auf der grünen Seite gesehen, da wurde aus einer Kloschüssel ein Brunnen gebastelt. :D

LG Sonja
 
Thema:

Suppenkelle und Co

Oben