Strickzeug unterwegs ?

Diskutiere Strickzeug unterwegs ? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Fitzen würde ich so übersetzen: leicht verknoten und aneinander filzen. Ich sag dann immer die Wolle mag sich. Oder ? Liebe Grüsse Astrid
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Fitzen würde ich so übersetzen: leicht verknoten und aneinander filzen. Ich sag dann immer die Wolle mag sich.
Oder ?

Liebe Grüsse Astrid
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Strickzeug unterwegs :strick:
Hallo, darf ich zu dem Thema auch was sagen??? Bittttee !!!
Zu Hause habe ich diverse Plastikdöschen in verschiedenen Grössen und dazu eine riesige Einkaufstasche,von einem der grossen Supermarktketten............Das ist o.k.
Aber für unterwegs nehme ich gern einen schönen Kulturbeutel.Der bietet relativ viel Platz und hat ja auch etliche Fächer für Kleinigkeiten.Dazu noch die kl. Platikdosen von daheim und man kann wegfahren.(Natürlich reicht das nicht für einen langen Trip :16: ,aber für eine Kurzreise reichts,oder?Wenn man dann noch den Reissverschluss zumacht,dann kann das Knäuel nicht wegrollen.
Die 2. Möglichkeit wäre aufrollbare Tasche für unterwegs,habt Ihr sicher schon gesehen.Aber das habe ich selbst noch nicht ausprobiert . :n8:
Liebe Grüsse von Gisela ( seute deern )
 
Thema:

Strickzeug unterwegs ?

Oben